Interessengemeinschaft "Block F"

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.

Soll der F-Block-Mitte wieder geöffnet werden?

Ja, das gibt noch bessere Stimmung!
51
77%
Nein, warum?
15
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Captain BBQ hat geschrieben:ok,ok ich seh schon des mit der anzeigetafel wird kompliziert, aber jetzt mal was anderes: der verschollene kickers elefant!
des belastet mich doch jetzt echt, hab den die letzten games echt net rumwatscheln sehn(oder war ich nur geistig abwesend, oder grad da bier holen??)
bitte klärt mich auf, ist er etwa von wilderern entführt worden, oder beim derby vom fritzle gebissen worden??? wer kennt details??
Vielleicht liegt er mit einem Rüsselbruch im Krankenhaus, nachdem er einen Rüsselstand machen wollte. :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir diese Saison keinen Glücksbringer brauchen 8)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich schlag Barneygumble zum neuen Elefanten vor...
Obwohl dem Rüssel nach müsst ichs machen :lol:
(mein natürlich mein kleines Stupsnäschen :wink: )
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

svk-bombenfan06 hat geschrieben:Weil du so nett fragst :D
Würde den Block auch aufmachen dann sieht das Stadion viel voller aus!
Ja da hast d recht
Blauer aus Leidenschaft!!!
barneygumble
Kickers-Fan

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich schlag Barneygumble zum neuen Elefanten vor...
Wie soll ich denn durch das Kostüm mein Bier trinken? :(
Aber der lange Rüssel reizt natürlich,... :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

peeknockyo hat geschrieben:Bis du doof? Auf Anzeigetafelklau gibt's Stadionverbot :wink:
Und? Bekommt man doch nur dort wo man sie her hat :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

G.Regor hat geschrieben:Ich will aber keine so ne Wand, da sind sicher 1.000 Lampen drin in so ner Tafel!
:P :P Der Brüller der Woche.
Bis jetzt ganz klar der Beitrag des Monats.
Kai

Beitrag von Kai »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich schlag Barneygumble zum neuen Elefanten vor...
Da ist doch unser LEXINGTON "Lexi" STEELHAMMER aus Heumaden wie geschaffen für den Job...
Captain BBQ
Kickers-Fan

Beitrag von Captain BBQ »

hey, ich weiss wo sich der elefant rumtreibt, hab vorhin mit hugh hefner telefoniert, der hat mir des bild geschickt!

http://www.flickr.com/photos/10038096@N00/234920090/
Bild
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

ich habe für ja gestimmt, aber ja bedeutet, dass der Block für die Gästefans geöffnet werden soll. Wieso stehen die im D-Block. Die sollen in den F und damit in Sichtkontakt mit den Fans aus dem B-Block. Dies würde die Stimmung im Stadion verbessern.

Ich hoffe, dass ich auf viel Zustimmung stosse.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

das halte ich für eine sehr gute Idee. Würde bestimmt viele mehr Fans im B-Block motivieren unsere Kickers anzufeuern.
Captain BBQ
Kickers-Fan

Beitrag von Captain BBQ »

ja, das ist aufjedenfall richtig. und ob die auswärts fans in der ecke oder hinterm tor stehen, macht für die keinen unterschied. (f-block gäste,und d-block für kicker fans frei geben).
es wäre schön wenn sich dann gegenüber im gee-block auch noch ein kleiner
ultra haufen bilden würde oder so.
dann noch die HT´ler ein bischen mehr aus sich raus gehen würden(sind auf nem richtig guten weg) , dann wär aus allen himelsrichtungen stmmung!!! und die kickers wären mehr als bereit für die 2.liga!!! (ok, parkplatznot halt,aber sonst alles bestens!)
Bild
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

Micha-SVK hat geschrieben:Wieso stehen die im D-Block. Die sollen in den F und damit in Sichtkontakt mit den Fans aus dem B-Block.
war da nicht mal irgendwas aus richtung der stadt, dass man die Gäste Stuttgart nicht im Regen stehen lassen will, wenn der Himmel mal seine Pforten öffnet? Meine mich dunkel dran zu erinnern, fänd es aber auch besser, wenn die Gästefans hinterm Tor stehen würden.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

pupskopf hat geschrieben:
Micha-SVK hat geschrieben:Wieso stehen die im D-Block. Die sollen in den F und damit in Sichtkontakt mit den Fans aus dem B-Block.
war da nicht mal irgendwas aus richtung der stadt, dass man die Gäste Stuttgart nicht im Regen stehen lassen will, wenn der Himmel mal seine Pforten öffnet? Meine mich dunkel dran zu erinnern, fänd es aber auch besser, wenn die Gästefans hinterm Tor stehen würden.
Ein Grund mehr, unser Stadion endlich rundrum zu überdachen ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Ist doch egal, ob die Gästefans im Regen stehen oder nicht. So oft regnet es außerdem auch wieder nicht. Unsere Statistiker können bestimmt spontan sagen, wie oft es letzte Saison geregnet hat.
Auf jeden Fall nicht oft.
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

Ich kann nur nochmal an mein Posting von weiter oben erinnern:

Wenn ich mich nicht komplett täusche, hatte das was mit einer vollkommen sinnlosen Bürokratiegeschichte zu tun, dass die Hintertortribüne Richtung Wald nur geöffnet weren darf, wenn alles andere voll ist wegen Baumsturzgefahr.

Gästefans hinters Tor haben wir seit dem Gründungsjahr der FAdSKi praktisch ununterbrochen gefordert.
***Abteilung Ostafrika***
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

G.Regor hat geschrieben: Wenn ich mich nicht komplett täusche, hatte das was mit einer vollkommen sinnlosen Bürokratiegeschichte zu tun, dass die Hintertortribüne Richtung Wald nur geöffnet weren darf, wenn alles andere voll ist wegen Baumsturzgefahr.
Dann ist ja gut, dass die Polizei in diesem Block untergebracht ist...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die ham ja Helme auf :lol:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

G.Regor hat geschrieben: Wenn ich mich nicht komplett täusche, hatte das was mit einer vollkommen sinnlosen Bürokratiegeschichte zu tun, dass die Hintertortribüne Richtung Wald nur geöffnet weren darf, wenn alles andere voll ist wegen Baumsturzgefahr.
Ich fand es gegen den VfB schon so voll dass man hätte öffnen können! Aber wie gesagt, früher war auch immer geöffnet - und ich kann mich nicht erinnern, dass mir mal ein Baum aufs Köpfchen gefallen ist.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

B. hat geschrieben:... und ich kann mich nicht erinnern, dass mir mal ein Baum aufs Köpfchen gefallen ist.
da ist doch beweis genug, dass es passieren kann ;)[/i]
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

B. hat geschrieben:und ich kann mich nicht erinnern, dass mir mal ein Baum aufs Köpfchen gefallen ist.
das ist ja auch niemals ein Grund, ja nicht mal ein schlechter Vorwand. Entweder es besteht dort Gefahr und man sperrt IMMER oder man entfernt das Risiko. Aber die Regelung die hier im Forum verbreitet wird, kann es meiner Meinung nach auf keinen Fall sein. Das ist in meine Augen Blödsinn.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ich find das ebenfalls Blödsinn!

Ich finde aber auch den immer wieder genannten Vorschlag, die gegnerischen Fans hinters Tor zu stellen, völlig daneben. Sorry, aber das ist eben meine Meinung.

Gegnerische Fans sollten meiner Meinung nach ganz unten auf der Bedürftigkeitsliste stehen, denn wenn man sich überlegt in was für Löchern man auswärts oft untergebracht ist, da kümmert sich auch kein Mensch darum dass wir was sehen oder einen schönen Block haben.

Ich bin wie gesagt für freie Blockwahl, sprich ich kann in der Halbzeit die Seite wechseln. Sollte immer ausverkauft sein, würde ich mich auch gern an meinen Block "binden" lassen - aber so wie es jetzt ist eben nicht.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

B. hat geschrieben:Gegnerische Fans sollten meiner Meinung nach ganz unten auf der Bedürftigkeitsliste stehen, denn wenn man sich überlegt in was für Löchern man auswärts oft untergebracht ist, da kümmert sich auch kein Mensch darum dass wir was sehen oder einen schönen Block haben.
eben, und darum ab mit den gegnerischen fans hinters tor. oder willst du etwa sagen, der gästeblock ist schlechter als der block hinterm tor?
die gästefans hinterm tor hätte tollerweise auch noch den visuellen effekt, der m.e. nicht unerheblich beim anstimmen von gesängen ist!

also, gästefans hinters tor; freie blockwahl ist dann ja soweit gegeben!
das ist meine meinung!

den familienblock kann man dann ja im a-block einrichten, weg von evtl. pöbelnden gästefans. hat auch noch den vorteil, dass bereits die kleinen gesänge mit anstimmen können und sich so für die kickers begeistern!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ja, das mit dem visuellen leuchtet mir schon ein, das geb ich ja zu. Aber warum sollen die paar Hansel von "Gästen" in dem großen Block stehen? Das ist für mich echt Verschwendung.

Wie gesagt, für Kickers-Fans würde ich den Block wesentlich angebrachter finden. Und das höre ich auch sehr häufig im G-Block.
barneygumble
Kickers-Fan

EliteSued hat geschrieben: die gästefans hinterm tor hätte tollerweise auch noch den visuellen effekt, der m.e. nicht unerheblich beim anstimmen von gesängen ist!

den familienblock kann man dann ja im a-block einrichten, weg von evtl. pöbelnden gästefans. hat auch noch den vorteil, dass bereits die kleinen gesänge mit anstimmen können und sich so für die kickers begeistern!
Beides wirlklich super Argumente!
Gibts da irgendweelche offiziellen Stellungsnahmen?

- Friedrich Schiller -

gr8nagus
Kickers-Fan

Beitrag von gr8nagus »

Ich bin natürlich auch der Meinung, dass der Block F für Kickers-Fans und nicht für des Gegners Lumpen geöffnet werden muss!!!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Hier sind wieder Meinungen über andere Fans im Umlauf (Lumpen, Hansel) Man das sind doch auch nur Menschen und nur weil Sie für einen anderen Verein sind, muß man doch nicht zu so einer Sprache greifen.

Auch wenn manchen meinen das gehört zum Fußball dazu.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Mauki hat geschrieben:

Richtig, ist ja kein Hallenhalma :!:
Kickers Stuttgart allez !
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:

Richtig, ist ja kein Hallenhalma :!:
das ist ja schlieslich ein Männersport !
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Stimmt ja, wir werden ja immer per Handschlag begrüßt, es werden Häppchen gereicht während uns die nette Dame, die uns zuvor den Sekt serviert hat, höflichst darum bittet unsere Plätze einzunehmen während sie uns noch die Mundwinkel von Krümeln und Bierresten mit einem mit ihrer Zunge befeuchteten Taschentuch säubert...stimmt, da haben wir echt eine unangemessene Ausducksweise, ich bitte im Namen aller um Verzeihung. :D

Aber das tut doch nichts zum Thema!!! :evil:
laundrette_galore

Beitrag von laundrette_galore »

hallenhalma hin oder her, mauki hat recht. ein gewisser respekt gehört auch beim fußball dazu. und pöbeln als besonders positiver ausdruck von männlichkeit, tzz tzz...
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

laundrette_galore hat geschrieben:hallenhalma hin oder her, mauki hat recht. ein gewisser respekt gehört auch beim fußball dazu. und pöbeln als besonders positiver ausdruck von männlichkeit, tzz tzz...
wie, respekt gehört beim fußball auch dazu? ich bin doch überhaupt nur fußball-fan geworden, weil pöbeln beim tennis oder golf nicht so angesehen ist und ich mich beim fußball so richtig ausleben kann.. 8)
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
gr8nagus
Kickers-Fan

Beitrag von gr8nagus »

"Des Gegners Lumpen" ist eine näckische Ausdrucksweise, die uns die "Gegner" oder wenn es Euch besser gefällt "unsere Freunde vom Gästeblock" sicherlich nicht übel nehmen werden!
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

Also ich bin voll dafür.
Das ganze Stadion für uns Fans!!! :D
Blau/Weiß meine Liebe

SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR

angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

EliteSued hat geschrieben:
laundrette_galore hat geschrieben:hallenhalma hin oder her, mauki hat recht. ein gewisser respekt gehört auch beim fußball dazu. und pöbeln als besonders positiver ausdruck von männlichkeit, tzz tzz...
wie, respekt gehört beim fußball auch dazu? ich bin doch überhaupt nur fußball-fan geworden, weil pöbeln beim tennis oder golf nicht so angesehen ist und ich mich beim fußball so richtig ausleben kann.. 8)
fußball ohne pöbeln is wie sex ohne orgasmus, zeitweilig ganz okay, aber mit der zeit täuscht man dann lieber migräne vor :lol:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Beutmen hat geschrieben:Das Thema wäre ja auch was für die nächste Fragerunde mit Cast - oder gibt´s jetzt mal eine mit Kullen?
Ja, das wäre mal eine gute Idee. Würde mich schon interessieren was der Verein momentan dazu sagt.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Kann man da nicht zumindest eine Blockfahne installieren.Sieht ja wirklich nicht gut aus.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Der Block F war aber heute komplett geöffnet !
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Der Block F war aber heute komplett geöffnet !
und (nahezu) komplett leer
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

SVK-Caco hat geschrieben:Kann man da nicht zumindest eine Blockfahne installieren.Sieht ja wirklich nicht gut aus.
Das wär allerdings ne sehr gute Sache. Kickers Logo mit Motto "Spannend seit 1899" und von mir aus noch Gazi drauf und schon siehts besser aus.
Antworten