Vielleicht liegt er mit einem Rüsselbruch im Krankenhaus, nachdem er einen Rüsselstand machen wollte.Captain BBQ hat geschrieben:ok,ok ich seh schon des mit der anzeigetafel wird kompliziert, aber jetzt mal was anderes: der verschollene kickers elefant!
des belastet mich doch jetzt echt, hab den die letzten games echt net rumwatscheln sehn(oder war ich nur geistig abwesend, oder grad da bier holen??)
bitte klärt mich auf, ist er etwa von wilderern entführt worden, oder beim derby vom fritzle gebissen worden??? wer kennt details??
Interessengemeinschaft "Block F"
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Wie soll ich denn durch das Kostüm mein Bier trinken? :(BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich schlag Barneygumble zum neuen Elefanten vor...
Obwohl dem Rüssel nach müsst ichs machen
(mein natürlich mein kleines Stupsnäschen :wink: )
Aber der lange Rüssel reizt natürlich,...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Kai
- Captain BBQ
- Kickers-Fan
hey, ich weiss wo sich der elefant rumtreibt, hab vorhin mit hugh hefner telefoniert, der hat mir des bild geschickt!
http://www.flickr.com/photos/10038096@N00/234920090/
http://www.flickr.com/photos/10038096@N00/234920090/

- Captain BBQ
- Kickers-Fan
ja, das ist aufjedenfall richtig. und ob die auswärts fans in der ecke oder hinterm tor stehen, macht für die keinen unterschied. (f-block gäste,und d-block für kicker fans frei geben).
es wäre schön wenn sich dann gegenüber im gee-block auch noch ein kleiner
ultra haufen bilden würde oder so.
dann noch die HT´ler ein bischen mehr aus sich raus gehen würden(sind auf nem richtig guten weg) , dann wär aus allen himelsrichtungen stmmung!!! und die kickers wären mehr als bereit für die 2.liga!!! (ok, parkplatznot halt,aber sonst alles bestens!)
es wäre schön wenn sich dann gegenüber im gee-block auch noch ein kleiner
ultra haufen bilden würde oder so.
dann noch die HT´ler ein bischen mehr aus sich raus gehen würden(sind auf nem richtig guten weg) , dann wär aus allen himelsrichtungen stmmung!!! und die kickers wären mehr als bereit für die 2.liga!!! (ok, parkplatznot halt,aber sonst alles bestens!)

war da nicht mal irgendwas aus richtung der stadt, dass man die Gäste Stuttgart nicht im Regen stehen lassen will, wenn der Himmel mal seine Pforten öffnet? Meine mich dunkel dran zu erinnern, fänd es aber auch besser, wenn die Gästefans hinterm Tor stehen würden.Micha-SVK hat geschrieben:Wieso stehen die im D-Block. Die sollen in den F und damit in Sichtkontakt mit den Fans aus dem B-Block.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ein Grund mehr, unser Stadion endlich rundrum zu überdachen ;-)pupskopf hat geschrieben:war da nicht mal irgendwas aus richtung der stadt, dass man die Gäste Stuttgart nicht im Regen stehen lassen will, wenn der Himmel mal seine Pforten öffnet? Meine mich dunkel dran zu erinnern, fänd es aber auch besser, wenn die Gästefans hinterm Tor stehen würden.Micha-SVK hat geschrieben:Wieso stehen die im D-Block. Die sollen in den F und damit in Sichtkontakt mit den Fans aus dem B-Block.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- G.Regor
- Kickers-Fan
Ich kann nur nochmal an mein Posting von weiter oben erinnern:
Wenn ich mich nicht komplett täusche, hatte das was mit einer vollkommen sinnlosen Bürokratiegeschichte zu tun, dass die Hintertortribüne Richtung Wald nur geöffnet weren darf, wenn alles andere voll ist wegen Baumsturzgefahr.
Gästefans hinters Tor haben wir seit dem Gründungsjahr der FAdSKi praktisch ununterbrochen gefordert.
Wenn ich mich nicht komplett täusche, hatte das was mit einer vollkommen sinnlosen Bürokratiegeschichte zu tun, dass die Hintertortribüne Richtung Wald nur geöffnet weren darf, wenn alles andere voll ist wegen Baumsturzgefahr.
Gästefans hinters Tor haben wir seit dem Gründungsjahr der FAdSKi praktisch ununterbrochen gefordert.
***Abteilung Ostafrika***
Dann ist ja gut, dass die Polizei in diesem Block untergebracht ist...G.Regor hat geschrieben: Wenn ich mich nicht komplett täusche, hatte das was mit einer vollkommen sinnlosen Bürokratiegeschichte zu tun, dass die Hintertortribüne Richtung Wald nur geöffnet weren darf, wenn alles andere voll ist wegen Baumsturzgefahr.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ich fand es gegen den VfB schon so voll dass man hätte öffnen können! Aber wie gesagt, früher war auch immer geöffnet - und ich kann mich nicht erinnern, dass mir mal ein Baum aufs Köpfchen gefallen ist.G.Regor hat geschrieben: Wenn ich mich nicht komplett täusche, hatte das was mit einer vollkommen sinnlosen Bürokratiegeschichte zu tun, dass die Hintertortribüne Richtung Wald nur geöffnet weren darf, wenn alles andere voll ist wegen Baumsturzgefahr.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- pipes
- Kickers-Fan
das ist ja auch niemals ein Grund, ja nicht mal ein schlechter Vorwand. Entweder es besteht dort Gefahr und man sperrt IMMER oder man entfernt das Risiko. Aber die Regelung die hier im Forum verbreitet wird, kann es meiner Meinung nach auf keinen Fall sein. Das ist in meine Augen Blödsinn.B. hat geschrieben:und ich kann mich nicht erinnern, dass mir mal ein Baum aufs Köpfchen gefallen ist.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Ich find das ebenfalls Blödsinn!
Ich finde aber auch den immer wieder genannten Vorschlag, die gegnerischen Fans hinters Tor zu stellen, völlig daneben. Sorry, aber das ist eben meine Meinung.
Gegnerische Fans sollten meiner Meinung nach ganz unten auf der Bedürftigkeitsliste stehen, denn wenn man sich überlegt in was für Löchern man auswärts oft untergebracht ist, da kümmert sich auch kein Mensch darum dass wir was sehen oder einen schönen Block haben.
Ich bin wie gesagt für freie Blockwahl, sprich ich kann in der Halbzeit die Seite wechseln. Sollte immer ausverkauft sein, würde ich mich auch gern an meinen Block "binden" lassen - aber so wie es jetzt ist eben nicht.
Ich finde aber auch den immer wieder genannten Vorschlag, die gegnerischen Fans hinters Tor zu stellen, völlig daneben. Sorry, aber das ist eben meine Meinung.
Gegnerische Fans sollten meiner Meinung nach ganz unten auf der Bedürftigkeitsliste stehen, denn wenn man sich überlegt in was für Löchern man auswärts oft untergebracht ist, da kümmert sich auch kein Mensch darum dass wir was sehen oder einen schönen Block haben.
Ich bin wie gesagt für freie Blockwahl, sprich ich kann in der Halbzeit die Seite wechseln. Sollte immer ausverkauft sein, würde ich mich auch gern an meinen Block "binden" lassen - aber so wie es jetzt ist eben nicht.
- EliteSued
- Kickers-Fan
eben, und darum ab mit den gegnerischen fans hinters tor. oder willst du etwa sagen, der gästeblock ist schlechter als der block hinterm tor?B. hat geschrieben:Gegnerische Fans sollten meiner Meinung nach ganz unten auf der Bedürftigkeitsliste stehen, denn wenn man sich überlegt in was für Löchern man auswärts oft untergebracht ist, da kümmert sich auch kein Mensch darum dass wir was sehen oder einen schönen Block haben.
die gästefans hinterm tor hätte tollerweise auch noch den visuellen effekt, der m.e. nicht unerheblich beim anstimmen von gesängen ist!
also, gästefans hinters tor; freie blockwahl ist dann ja soweit gegeben!
das ist meine meinung!
den familienblock kann man dann ja im a-block einrichten, weg von evtl. pöbelnden gästefans. hat auch noch den vorteil, dass bereits die kleinen gesänge mit anstimmen können und sich so für die kickers begeistern!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Ja, das mit dem visuellen leuchtet mir schon ein, das geb ich ja zu. Aber warum sollen die paar Hansel von "Gästen" in dem großen Block stehen? Das ist für mich echt Verschwendung.
Wie gesagt, für Kickers-Fans würde ich den Block wesentlich angebrachter finden. Und das höre ich auch sehr häufig im G-Block.
Wie gesagt, für Kickers-Fans würde ich den Block wesentlich angebrachter finden. Und das höre ich auch sehr häufig im G-Block.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Beides wirlklich super Argumente!EliteSued hat geschrieben: die gästefans hinterm tor hätte tollerweise auch noch den visuellen effekt, der m.e. nicht unerheblich beim anstimmen von gesängen ist!
den familienblock kann man dann ja im a-block einrichten, weg von evtl. pöbelnden gästefans. hat auch noch den vorteil, dass bereits die kleinen gesänge mit anstimmen können und sich so für die kickers begeistern!
Gibts da irgendweelche offiziellen Stellungsnahmen?
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Stimmt ja, wir werden ja immer per Handschlag begrüßt, es werden Häppchen gereicht während uns die nette Dame, die uns zuvor den Sekt serviert hat, höflichst darum bittet unsere Plätze einzunehmen während sie uns noch die Mundwinkel von Krümeln und Bierresten mit einem mit ihrer Zunge befeuchteten Taschentuch säubert...stimmt, da haben wir echt eine unangemessene Ausducksweise, ich bitte im Namen aller um Verzeihung. :D
Aber das tut doch nichts zum Thema!!!
Aber das tut doch nichts zum Thema!!!
-
laundrette_galore
- EliteSued
- Kickers-Fan
wie, respekt gehört beim fußball auch dazu? ich bin doch überhaupt nur fußball-fan geworden, weil pöbeln beim tennis oder golf nicht so angesehen ist und ich mich beim fußball so richtig ausleben kann..laundrette_galore hat geschrieben:hallenhalma hin oder her, mauki hat recht. ein gewisser respekt gehört auch beim fußball dazu. und pöbeln als besonders positiver ausdruck von männlichkeit, tzz tzz...
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
peeknockyo
fußball ohne pöbeln is wie sex ohne orgasmus, zeitweilig ganz okay, aber mit der zeit täuscht man dann lieber migräne vorEliteSued hat geschrieben:wie, respekt gehört beim fußball auch dazu? ich bin doch überhaupt nur fußball-fan geworden, weil pöbeln beim tennis oder golf nicht so angesehen ist und ich mich beim fußball so richtig ausleben kann..laundrette_galore hat geschrieben:hallenhalma hin oder her, mauki hat recht. ein gewisser respekt gehört auch beim fußball dazu. und pöbeln als besonders positiver ausdruck von männlichkeit, tzz tzz...