Glückwunsch übrigens für das 3:0 gegen Darmstadt!!!
In der guten Form in der die Kickers gerade sind wird das am nächsten Samstag bestimmt ein spannendes Spiel...
Das hört sich so an, als wenn da Kontakt zu gewissen Ärzten aus dem Umfeld des Unholds aus Bad Sachsa besteht! Da sollen ja auch Verbindungen nach Hamburg bestehen! :wink:HSV_Huwar hat geschrieben:
Vincent Kompany: geht heute mit Fitmacher Markus Günther auf den Acker.
David Jarolim: schmunzelt "Er ist ein Wunderheiler"
Timmi Atouba: läuft bereits wieder schmerzfrei. "
Diese Erklärung für die Bezeichnung "Lampen" ist nicht absolut!Oeffinger hat geschrieben:Die Roten sind die Lampen (Meister Lampe (Hase) kam früher häufig auf dem Festgelände Cannstatter (Stadtteil von Stgt wo das Pack spielt) Wasen vor)
Deswegen Lampenpack
moin nach stuttgart, das denke ich wohl weniger, alle die TD und die mannschaft kennen wissen, das sie keinen gegner auf die leichte schulter nehmen, auf ein faires match am samstag, gruß der schwedeDirtyToby hat geschrieben:Generell finde ich es aber etwas schwach, dass sich die HSV HP rein gar nicht mit dem Spiel am Samstag beschäftigt, naja, vielleicht sieht es die Mannschaft ja auch als Nebensächlich an, und geht zu locker in die Partie
Degerloch ist ein Stadteil von Stuttgart, deswegen nicht "am Degerloch" sondern "in Degerloch". Bei den Kickers gibt es keine Gestörten, die sind alle in Bad Cannstatt bei den Roten.Südschwede hat geschrieben:moin nach stuttgart, das denke ich wohl weniger, alle die TD und die mannschaft kennen wissen, das sie keinen gegner auf die leichte schulter nehmen, auf ein faires match am samstag, gruß der schwedeDirtyToby hat geschrieben:Generell finde ich es aber etwas schwach, dass sich die HSV HP rein gar nicht mit dem Spiel am Samstag beschäftigt, naja, vielleicht sieht es die Mannschaft ja auch als Nebensächlich an, und geht zu locker in die Partie
ps: wie ist es am degerloch, immer friedlich und leger oder rennen da auch ein paar gestörte randexistenzen herum wie in fast allen stadien? ;)
Hey Südschwede,Südschwede hat geschrieben:moin nach stuttgart, das denke ich wohl weniger, alle die TD und die mannschaft kennen wissen, das sie keinen gegner auf die leichte schulter nehmen, auf ein faires match am samstag, gruß der schwede
ps: wie ist es am degerloch, immer friedlich und leger oder rennen da auch ein paar gestörte randexistenzen herum wie in fast allen stadien? ;)
Naja, könnten sogar mehr seinSüdschwede hat geschrieben:
@barneygumble, ja unser karten waren alle wech, wieviel hamburger werden das dann in etwa sein, 10000?
ich sach nur, schwarz weiß blaue invasion![]()
Es gibt eigentlich immer erst ca. 24 Stunden vor einem Spiel einen kleinen Vorbericht mit den voraus. Aufstellungen. Das darfst Du also nicht persönlich nehmen, wir ignorieren da grundsätzlich jedenDirtyToby hat geschrieben:Generell finde ich es aber etwas schwach, dass sich die HSV HP rein gar nicht mit dem Spiel am Samstag beschäftigt, naja, vielleicht sieht es die Mannschaft ja auch als Nebensächlich an, und geht zu locker in die Partie
Denke ich eher nicht, wird wohl Demel bekleiden. Könnte so aussehen:ranky hat geschrieben:Benjamin spielt dann wohl auf links um die Frage der BILD zu beantworten, oder?
Na, ehrlich gesagt, habe ich mehr von euch erwartet, von einer Invasion kann da sicherlich keine rede sein, da anscheinend immernoch Tickets für euren Block (Block F) zu haben sind. Und wenn ihr den nichtmal vollbekommt...Südschwede hat geschrieben:
@barneygumble, ja unser karten waren alle wech, wieviel hamburger werden das dann in etwa sein, 10000?
Ne ne, da hat der Südschwede schon recht!DirtyToby hat geschrieben:Na, ehrlich gesagt, habe ich mehr von euch erwartet, von einer Invasion kann da sicherlich keine rede sein, da anscheinend immernoch Tickets für euren Block (Block F) zu haben sind. Und wenn ihr den nichtmal vollbekommt...
Ihr seid mal wirklich eine super lustige Truppe.HSV_Huwar hat geschrieben:Hamp, da fällt mir spontan der Spruch ein:Hampraster hat geschrieben:Aber wir sind auch so laut genug :o :D
"Es wird Lauth, denn die Kompany kommt mächtig in Vaart" ;)
Es gibt sogar noch eine Dritte. Einer der Knallköppe, die bei dem Roten Präsident war, war der Inhaber eines Geschäftes für Leuchtkörper = Lampen.HSV_Huwar hat geschrieben:Cool, dass es noch eine zweite Geschichte zu den "Lampen" gibt :)
ja kenn alle drei geschichten....aber diese hab ich bis jetzt am meisten gehörtsvk4ever hat geschrieben:Es gibt sogar noch eine Dritte. Einer der Knallköppe, die bei dem Roten Präsident war, war der Inhaber eines Geschäftes für Leuchtkörper = Lampen.HSV_Huwar hat geschrieben:Cool, dass es noch eine zweite Geschichte zu den "Lampen" gibt :)
Das Spiel ist für den HSV wohl nicht so wichtig, daß sie Spieler fitspritzen bzw. einsetzen, obwohl sie sich noch auskurieren müssen. Die brauchen jeden Spieler für die Champions League.Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Dagegen hat Innenverteidiger Vincent Kompany seine Adduktorenzerrung auskuriert und könnte in Stuttgart auflaufen. HSV-Trainer Thomas Doll sagte jedoch: "Nur wer einhundertprozentig fit ist, wird spielen."
kicker.de
Es gäbe da auch noch einen Ex-Präsi, der sich - zumindest nach den Eindrücken diverser Fernsehinterviews - gerne mal mit Wermut die Lampen ausschießt... ;)svk4ever hat geschrieben:Es gibt sogar noch eine Dritte. Einer der Knallköppe, die bei dem Roten Präsident war, war der Inhaber eines Geschäftes für Leuchtkörper = Lampen.HSV_Huwar hat geschrieben:Cool, dass es noch eine zweite Geschichte zu den "Lampen" gibt :)
So langsam glaube ich, ihr redet euch das auch ganz gerne ein, dass ihr nicht ernstgenommen werdet ;)gerko hat geschrieben:Das Spiel ist für den HSV wohl nicht so wichtig, daß sie Spieler fitspritzen bzw. einsetzen, obwohl sie sich noch auskurieren müssen. Die brauchen jeden Spieler für die Champions League.
Ein knackiges "Zick Zack, Lampenpack" kommt schon nicht schlecht :wink:Hampraster hat geschrieben:Hihi... daraus läßt sich bestimmt ein guter Schlachtruf fürs nächste HSV Spiel gegen die "Lampen" machen!![]()
Glückwunsch übrigens für das 3:0 gegen Darmstadt!!!
In der guten Form in der die Kickers gerade sind wird das am nächsten Samstag bestimmt ein spannendes Spiel...
Na ja, kostet ja auch alles richtig Geld inkl. der Reise. Nicht jeder will im Monat 500 EUR nur für Fussi ausgeben, da bleibt dann schon mal ein Auswärts DFB-Pokalspiel in der ersten Runde gegen einen Regionalligisten als erstes auf der Strecke. Sind schon ne ganze Reihen, die die CL komplett mitmachen, muss ja alles bezahlt werden.DirtyToby hat geschrieben:Na, ehrlich gesagt, habe ich mehr von euch erwartet, von einer Invasion kann da sicherlich keine rede sein, da anscheinend immernoch Tickets für euren Block (Block F) zu haben sind. Und wenn ihr den nichtmal vollbekommt...Südschwede hat geschrieben: