Robin Dutt als Studiogast

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

gut gebrüllt, tiger!

ruhig, cool und mit humor aufgetreten.

Respekt ROBIN DUTT
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ja die haben halt immer noch nicht begriffen, dass in der Regionalliga keine Anfänger am Werk sind: Aussagen wie die von Allofs zeigen, die haben nichts gelernt!
Einmal Blauer - immer Blauer
CDS
Kickers-Fan

Beitrag von CDS »

Was hat Allofs denn gesagt? (Hab kein NDR)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Mauki hat geschrieben:das extra nach dem Spiel das T-Shirt gemacht wurde.
Ärgere mich, das ich keines gekauft habe :cry:
Ach Mauki, nicht traurig sein. Kannst doch im Bus nach Pfullendorf noch eines kaufen. Hast du doch bestimmt im Moment nur vergessen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Mauki hat geschrieben:Das einzige was nicht so toll war, das die Modertorin gemeint hat, das extra nach dem Spiel das T-Shirt gemacht wurde.

Ärgere mich, das ich keines gekauft habe :cry:
Na ja, sie kann ja nicht alles wissen. Dass das T-Shirt am Freitag gemacht wurde weiß ich ganz ganau. :shock:

Kannst Dir im Bus nach Pfullendorf oder in Pfullendorf vor Ort noch ein T-Shirt kaufen. Falls noch welche übrig sind werden die auch am Samstag beim Heimspiel gegen Saarbrücken noch verkauft.
Bild
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Steffen FFC hat geschrieben: Na ja, sie kann ja nicht alles wissen. Dass das T-Shirt am Freitag gemacht wurde weiß ich ganz ganau. :shock:

Kannst Dir im Bus nach Pfullendorf oder in Pfullendorf vor Ort noch ein T-Shirt kaufen. Falls noch welche übrig sind werden die auch am Samstag beim Heimspiel gegen Saarbrücken noch verkauft.
Sag mal Steffen... Du hast doch gestern im Biergarten angekündigt, dass das T-Shirt jetzt nur noch 5 Euro kosten soll, oder irre ich mich da ? :lol:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Allofs hat halt auch die Regionalliga so dargestellt, dass man als Bundesligist gegen eine Regionalligamannschaft einfach nicht verlieren darf. Es haben 4 Bundesligisten gegen Teams der Regionalliga Süd verloren und Berlin gegen Darmstadt nur mit viel Glück weiter gekommen! Das kann doch kein Zufall sein! Spricht allerdings auch für eine bockstarke Regionalliga Süd!
Einmal Blauer - immer Blauer
CDS
Kickers-Fan

Beitrag von CDS »

Blue Fritz hat geschrieben:Allofs hat halt auch die Regionalliga so dargestellt, dass man als Bundesligist gegen eine Regionalligamannschaft einfach nicht verlieren darf. Es haben 4 Bundesligisten gegen Teams der Regionalliga Süd verloren und Berlin gegen Darmstadt nur mit viel Glück weiter gekommen! Das kann doch kein Zufall sein! Spricht allerdings auch für eine bockstarke Regionalliga Süd!
Da hat Allofs aber eigentlich recht. Das ist was anderes als unser Sieg gegen den HSV. Pirmasens besteht doch tatsächlich nur aus Amateuren, die nicht hauptberuflich Spieler sind, oder? (Ich erinnere mich an die Kickers-homepage: "Trainieren wie in der Bundesliga" o.ä.)

Wobei ich Dir dann doch teilweise recht geben muss: Dolls Aussage klang zwar respektvoll, war aber auch nicht gerade voller Hochachtung für uns.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Sag mal Steffen... Du hast doch gestern im Biergarten angekündigt, dass das T-Shirt jetzt nur noch 5 Euro kosten soll, oder irre ich mich da ? :lol:
Das musst Du heute Nacht geträumt haben!

Eigentlich müsste man die restlichen T-Shirts nun teurer machen, nachdem sie mittlerweile so berühmt wurden. :lol:
Bild
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Die Antwort von Dutt zur Frage, ob er nächste Saison noch die Kickers trainiere, war doch eher zurückhaltend und gibt Anlass zu Spekulationen.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

hats jemand mitgeschnitten, um es vier zu verlinken?
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Beutmen hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:Die Antwort von Dutt zur Frage, ob er nächste Saison noch die Kickers trainiere, war doch eher zurückhaltend und gibt Anlass zu Spekulationen.
Ich behaupte, wenn wir aufsteigen und der Verein den Kader weitgehend halten kann, wird Robin Dutt auch nächste Saison unser Trainer sein. Dass er nochmal ein Jahr Regionalliga mitmacht, ist hingegen fraglicher.
wobei sich die Frage stellt, ob zum Zeitpunkt X ein Trainerstuhl in Liga 1 oder 2 frei ist und ob er dort hin will. Peter Neururer konnte damals ja Nürnberg nicht helfen. :)
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Wenn wir schon bei Neururer sind: Daß so ein Dummschwätzer überhaupt einen Vertrag bei einem Erstligisten hat(te) ist ja wohl der absolute Hohn. Wenn man den mit Dutt vergleicht sollte der Dummpeter besser jedes Mikro meiden. Ansonsten:Robin maximal cool mit viel Teamgeist - hat ganz uneigennützig Minki als Urheber des Ausgleichs hervorgehoben. Klasse, Respekt!!!
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Degerlocher_Juuung
Kickers-Fan

Beitrag von Degerlocher_Juuung »

gerko hat geschrieben:hats jemand mitgeschnitten, um es vier zu verlinken?
Ja wüsste ich auch gerne :)
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Degerlocher_Juuung hat geschrieben:
gerko hat geschrieben:hats jemand mitgeschnitten, um es vier zu verlinken?
Ja wüsste ich auch gerne :)
Ich hatte meinen VCR programmiert.
Leider war ich so dämlich, dass ich versehentlich den Sender SWR-Rheinland-Pfalz eingestellt hatte.
Also, wenn jemand Interesse an Mainz, Lautern, Pirmasens und Co. hat? :?
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

war echt klasse gestern! :D

Vor allem auch die Antwort auf die Frage, wen er sich als nächsten Gegner wünscht:
"Einen Gegner der Geld bringt und der schlagbar ist - wie zum Beispiel Bayern München"

und wie wäre es mit dem VfB?

Dutt: "Das kann man dem VfB doch nicht antun, dass sie schon in der zweiten Runde ausscheiden! :lol:

Auch toll war (wie schon erwähnt), dass das T-shirt ein paar Mal gezeigt wurde! :)
Degerlocher_Juuung
Kickers-Fan

Beitrag von Degerlocher_Juuung »

SVK-Micha hat geschrieben:war echt klasse gestern! :D

Vor allem auch die Antwort auf die Frage, wen er sich als nächsten Gegner wünscht:
"Einen Gegner der Geld bringt und der schlagbar ist - wie zum Beispiel Bayern München"

und wie wäre es mit dem VfB?

Dutt: "Das kann man dem VfB doch nicht antun, dass sie schon in der zweiten Runde ausscheiden! :lol:

Auch toll war (wie schon erwähnt), dass das T-shirt ein paar Mal gezeigt wurde! :)

Maaan und ich hab's verpasst :x :x :x :x
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

GelsenKickers hat geschrieben: Ich hatte meinen VCR programmiert.
Leider war ich so dämlich, dass ich versehentlich den Sender SWR-Rheinland-Pfalz eingestellt hatte.
Also, wenn jemand Interesse an Mainz, Lautern, Pirmasens und Co. hat? :?
Ach herje, Du Armer!
Interesse hab ich da leider auch nicht!
Aber einen Recorder hätte ich gerne! :cry:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
magendarmvirus
Kickers-Fan
Beitrag von magendarmvirus »

Hi Freunde,

alo ich muss mich jetz mal outen, ich war der kickers-fan im studio und hatte n menge spaß mit den lampen, saß zuerst auf ner anderern tribüne aber der redakteur wollte dass ich für die kameras besser sitze und hat mich dann neben die lampen gesetzt obwohl des denen gar net gepasst hab aber ich hatte unterstützung durch robin :-) sehr geil...

hatte ziemlich glück mit den studiogästen ... und mit der tollen moderatorin haben wir natürlich au noch gleich ein schickes bild gemacht... kommt bald nach ...
magendarmvirus
Kickers-Fan

ne, mein geschäftskollege hatte die karten vor 1,5 jahren bestellt und dass es genau jetz geklappt hat war natürlich luxus ...
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Man merkte stark, dass er im Herzen Blau ist !!!
Man wie geil ist dieser Trainer !
Man merkte vor allem, dass Robin Dutt weiss was er zu sagen hat, um bei der Blauen Öffentlichkeit zu punkten.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

genau so seh ichs auch
das Interview war zwar witzig und nett
aber er lehnte sich doch ein bisschen arg aus dem fenster mit den Bayern und dem V**
ausserdem bekennte er sich in keinster Form 100 % ig zu den Kickers.
Positiv ist natürlich wie ehrgeizig er ist und er unbedingt aufsteigen will
Fazit : Wenn die Kickers NICHT aufsteigen söllten ist Dutt weg.
Umso wichtiger ist nun weiterhin fleissig zu punkten damit Dutt im Dezember oder in der Winterpause hoffentlich den neuen Vertrag unterschreibt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich hab es mir jetzt gerade auf Video angeschaut. Robin Dutt war richtig locker drauf. Hat mir gut gefallen.
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Bin selber Meinung wie Mitch. So oder so, der Aufstieg muss her, sonst können wir nächste Saison die Scherben einsammeln.
kaiser

Beitrag von kaiser »

Zum Thema Trainer und Vertragsverlängerungen:

1. Heut steht in der StN, dass er frühestens im Dezember für Vertragsverhandlungen bereit steht

2. Dutt wird sich mit Sicherheit ´ne Ausstiegsklausel einbauen lassen

3. Trotzdem hoffe ich, dass er noch lange ein "Blauer" bleibt, auch wenn er das erklärte Ziel 1. Bundesliga hat
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Beutmen hat geschrieben:Eigentlich könnte das Präsidium mit Dutt jetzt schon einen Vertrag für die 2. Liga aushandeln 8)
Robin Dutt hat seinen Marktwert innerhalb kürzester Zeit gut gesteigert.
magendarmvirus
Kickers-Fan

so hier jetz die beweisbilder :

mit Valeska ...

Bild

da saß ich zuerst, bevor der redakteur kam ...

Bild
magendarmvirus
Kickers-Fan

so hier jetz die beweisbilder :

beim freigetränk...

Bild

mit Valeska ...

Bild

da saß ich zuerst, bevor der redakteur kam ...

Bild

nach dem umsetzten, und Lampen ärgern ...

Bild
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

svk4ever hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Man merkte stark, dass er im Herzen Blau ist !!!
Man wie geil ist dieser Trainer !
Man merkte vor allem, dass Robin Dutt weiss was er zu sagen hat, um bei der Blauen Öffentlichkeit zu punkten.
So kommt es mir auch ein bisschen vor.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Mitch hat geschrieben:genau so seh ichs auch
das Interview war zwar witzig und nett
aber er lehnte sich doch ein bisschen arg aus dem fenster mit den Bayern und dem V**
ausserdem bekennte er sich in keinster Form 100 % ig zu den Kickers.
Positiv ist natürlich wie ehrgeizig er ist und er unbedingt aufsteigen will
Fazit : Wenn die Kickers NICHT aufsteigen söllten ist Dutt weg.
Umso wichtiger ist nun weiterhin fleissig zu punkten damit Dutt im Dezember oder in der Winterpause hoffentlich den neuen Vertrag unterschreibt.
Es gibt (zum Glück) lediglich 18 Stellen in der 1. und nochmals soviele in der 2.Liga.

Ich denke Robin Dutt weiss was er an den Kickers hat, hier kann er in Ruhe arbeiten und ist der King, jeder (machbare) Wunsch wird ihm von den Lippen abgelesen. Seine Familie ist hier gebunden. Wie schnell hat man seinen Namen verbrannt und findet sich in Dubai oder wieder in der Regionalliga wieder. (Neubarth, Rangnick, Toppmöller, Rapolder etc.pp.) Da ist der Spatz einem lieber, als die Taube auf dem Dach.

Wie schreibt schon die Presse >> Der Finke von Degerloch<<
Antworten