Robin Dutt als Studiogast
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Na ja, sie kann ja nicht alles wissen. Dass das T-Shirt am Freitag gemacht wurde weiß ich ganz ganau.Mauki hat geschrieben:Das einzige was nicht so toll war, das die Modertorin gemeint hat, das extra nach dem Spiel das T-Shirt gemacht wurde.
Ärgere mich, das ich keines gekauft habe
Kannst Dir im Bus nach Pfullendorf oder in Pfullendorf vor Ort noch ein T-Shirt kaufen. Falls noch welche übrig sind werden die auch am Samstag beim Heimspiel gegen Saarbrücken noch verkauft.
Sag mal Steffen... Du hast doch gestern im Biergarten angekündigt, dass das T-Shirt jetzt nur noch 5 Euro kosten soll, oder irre ich mich da ?Steffen FFC hat geschrieben: Na ja, sie kann ja nicht alles wissen. Dass das T-Shirt am Freitag gemacht wurde weiß ich ganz ganau.![]()
Kannst Dir im Bus nach Pfullendorf oder in Pfullendorf vor Ort noch ein T-Shirt kaufen. Falls noch welche übrig sind werden die auch am Samstag beim Heimspiel gegen Saarbrücken noch verkauft.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Allofs hat halt auch die Regionalliga so dargestellt, dass man als Bundesligist gegen eine Regionalligamannschaft einfach nicht verlieren darf. Es haben 4 Bundesligisten gegen Teams der Regionalliga Süd verloren und Berlin gegen Darmstadt nur mit viel Glück weiter gekommen! Das kann doch kein Zufall sein! Spricht allerdings auch für eine bockstarke Regionalliga Süd!
Einmal Blauer - immer Blauer
Da hat Allofs aber eigentlich recht. Das ist was anderes als unser Sieg gegen den HSV. Pirmasens besteht doch tatsächlich nur aus Amateuren, die nicht hauptberuflich Spieler sind, oder? (Ich erinnere mich an die Kickers-homepage: "Trainieren wie in der Bundesliga" o.ä.)Blue Fritz hat geschrieben:Allofs hat halt auch die Regionalliga so dargestellt, dass man als Bundesligist gegen eine Regionalligamannschaft einfach nicht verlieren darf. Es haben 4 Bundesligisten gegen Teams der Regionalliga Süd verloren und Berlin gegen Darmstadt nur mit viel Glück weiter gekommen! Das kann doch kein Zufall sein! Spricht allerdings auch für eine bockstarke Regionalliga Süd!
Wobei ich Dir dann doch teilweise recht geben muss: Dolls Aussage klang zwar respektvoll, war aber auch nicht gerade voller Hochachtung für uns.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das musst Du heute Nacht geträumt haben!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Sag mal Steffen... Du hast doch gestern im Biergarten angekündigt, dass das T-Shirt jetzt nur noch 5 Euro kosten soll, oder irre ich mich da ?
Eigentlich müsste man die restlichen T-Shirts nun teurer machen, nachdem sie mittlerweile so berühmt wurden.
wobei sich die Frage stellt, ob zum Zeitpunkt X ein Trainerstuhl in Liga 1 oder 2 frei ist und ob er dort hin will. Peter Neururer konnte damals ja Nürnberg nicht helfen. :)Beutmen hat geschrieben:Ich behaupte, wenn wir aufsteigen und der Verein den Kader weitgehend halten kann, wird Robin Dutt auch nächste Saison unser Trainer sein. Dass er nochmal ein Jahr Regionalliga mitmacht, ist hingegen fraglicher.Hajo hat geschrieben:Die Antwort von Dutt zur Frage, ob er nächste Saison noch die Kickers trainiere, war doch eher zurückhaltend und gibt Anlass zu Spekulationen.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Wenn wir schon bei Neururer sind: Daß so ein Dummschwätzer überhaupt einen Vertrag bei einem Erstligisten hat(te) ist ja wohl der absolute Hohn. Wenn man den mit Dutt vergleicht sollte der Dummpeter besser jedes Mikro meiden. Ansonsten:Robin maximal cool mit viel Teamgeist - hat ganz uneigennützig Minki als Urheber des Ausgleichs hervorgehoben. Klasse, Respekt!!!
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Degerlocher_Juuung
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Ich hatte meinen VCR programmiert.Degerlocher_Juuung hat geschrieben:Ja wüsste ich auch gerne :)gerko hat geschrieben:hats jemand mitgeschnitten, um es vier zu verlinken?
Leider war ich so dämlich, dass ich versehentlich den Sender SWR-Rheinland-Pfalz eingestellt hatte.
Also, wenn jemand Interesse an Mainz, Lautern, Pirmasens und Co. hat? :?
war echt klasse gestern! :D
Vor allem auch die Antwort auf die Frage, wen er sich als nächsten Gegner wünscht:
"Einen Gegner der Geld bringt und der schlagbar ist - wie zum Beispiel Bayern München"
und wie wäre es mit dem VfB?
Dutt: "Das kann man dem VfB doch nicht antun, dass sie schon in der zweiten Runde ausscheiden!
Auch toll war (wie schon erwähnt), dass das T-shirt ein paar Mal gezeigt wurde! :)
Vor allem auch die Antwort auf die Frage, wen er sich als nächsten Gegner wünscht:
"Einen Gegner der Geld bringt und der schlagbar ist - wie zum Beispiel Bayern München"
Dutt: "Das kann man dem VfB doch nicht antun, dass sie schon in der zweiten Runde ausscheiden!
Auch toll war (wie schon erwähnt), dass das T-shirt ein paar Mal gezeigt wurde! :)
- Degerlocher_Juuung
- Kickers-Fan
SVK-Micha hat geschrieben:war echt klasse gestern! :D
Dutt: "Das kann man dem VfB doch nicht antun, dass sie schon in der zweiten Runde ausscheiden!![]()
Maaan und ich hab's verpasst
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ach herje, Du Armer!GelsenKickers hat geschrieben: Ich hatte meinen VCR programmiert.
Leider war ich so dämlich, dass ich versehentlich den Sender SWR-Rheinland-Pfalz eingestellt hatte.
Also, wenn jemand Interesse an Mainz, Lautern, Pirmasens und Co. hat? :?
Interesse hab ich da leider auch nicht!
Aber einen Recorder hätte ich gerne!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
alo ich muss mich jetz mal outen, ich war der kickers-fan im studio und hatte n menge spaß mit den lampen, saß zuerst auf ner anderern tribüne aber der redakteur wollte dass ich für die kameras besser sitze und hat mich dann neben die lampen gesetzt obwohl des denen gar net gepasst hab aber ich hatte unterstützung durch robin :-) sehr geil...
hatte ziemlich glück mit den studiogästen ... und mit der tollen moderatorin haben wir natürlich au noch gleich ein schickes bild gemacht... kommt bald nach ...
alo ich muss mich jetz mal outen, ich war der kickers-fan im studio und hatte n menge spaß mit den lampen, saß zuerst auf ner anderern tribüne aber der redakteur wollte dass ich für die kameras besser sitze und hat mich dann neben die lampen gesetzt obwohl des denen gar net gepasst hab aber ich hatte unterstützung durch robin :-) sehr geil...
hatte ziemlich glück mit den studiogästen ... und mit der tollen moderatorin haben wir natürlich au noch gleich ein schickes bild gemacht... kommt bald nach ...
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Man merkte vor allem, dass Robin Dutt weiss was er zu sagen hat, um bei der Blauen Öffentlichkeit zu punkten.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Man merkte stark, dass er im Herzen Blau ist !!!
Man wie geil ist dieser Trainer !
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
genau so seh ichs auch
das Interview war zwar witzig und nett
aber er lehnte sich doch ein bisschen arg aus dem fenster mit den Bayern und dem V**
ausserdem bekennte er sich in keinster Form 100 % ig zu den Kickers.
Positiv ist natürlich wie ehrgeizig er ist und er unbedingt aufsteigen will
Fazit : Wenn die Kickers NICHT aufsteigen söllten ist Dutt weg.
Umso wichtiger ist nun weiterhin fleissig zu punkten damit Dutt im Dezember oder in der Winterpause hoffentlich den neuen Vertrag unterschreibt.
aber er lehnte sich doch ein bisschen arg aus dem fenster mit den Bayern und dem V**
Umso wichtiger ist nun weiterhin fleissig zu punkten damit Dutt im Dezember oder in der Winterpause hoffentlich den neuen Vertrag unterschreibt.
-
kaiser
Zum Thema Trainer und Vertragsverlängerungen:
1. Heut steht in der StN, dass er frühestens im Dezember für Vertragsverhandlungen bereit steht
2. Dutt wird sich mit Sicherheit ´ne Ausstiegsklausel einbauen lassen
3. Trotzdem hoffe ich, dass er noch lange ein "Blauer" bleibt, auch wenn er das erklärte Ziel 1. Bundesliga hat
1. Heut steht in der StN, dass er frühestens im Dezember für Vertragsverhandlungen bereit steht
2. Dutt wird sich mit Sicherheit ´ne Ausstiegsklausel einbauen lassen
3. Trotzdem hoffe ich, dass er noch lange ein "Blauer" bleibt, auch wenn er das erklärte Ziel 1. Bundesliga hat
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
peeknockyo
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Es gibt (zum Glück) lediglich 18 Stellen in der 1. und nochmals soviele in der 2.Liga.Mitch hat geschrieben:genau so seh ichs auch
Ich denke Robin Dutt weiss was er an den Kickers hat, hier kann er in Ruhe arbeiten und ist der King, jeder (machbare) Wunsch wird ihm von den Lippen abgelesen. Seine Familie ist hier gebunden. Wie schnell hat man seinen Namen verbrannt und findet sich in Dubai oder wieder in der Regionalliga wieder. (Neubarth, Rangnick, Toppmöller, Rapolder etc.pp.) Da ist der Spatz einem lieber, als die Taube auf dem Dach.
Wie schreibt schon die Presse >> Der Finke von Degerloch<<