Zusätzliche gelder durch 2. Runde im DFB-Pokal
Torschützen wären auch nicht schlecht. Da hat am Samstag ja beim ein oder andern Tor Verwirrung geherrscht. :wink:Basti hat geschrieben:Eine Anzeigetafel macht doch nur Sinn, wenn darauf Sponsoren präsentiert werden können! Und bei aller Liebe: Wir haben genug Lücken zu stopfen, also bitte bleibt mal aufm Teppich.
jez habich gestern ganz den Rest von meinem Post vergessen :D
war wohl zu spät ;)
Als ich beim Prag beim Spiel der Bohemkas Praha war die ebenfalls dritte Liga spielen, was habich dort im Stadion gesehn? Ne Anzeigetafel
Wennich bei uns in unserem 6000 Seelen Kaff in die Turnhalle gehe, was sehe ich da? Ne Anzeigetafel
(ich glaube sogar die die ich oben gepostet habe)
und wenn wir jetzt tatsächlich 100.000 Euro für das 2. DFB Pokal Spiel plus evtl. TV-Gelder bekommen dann müssen da doch auch n bisschen was dabei sein für ne Anzeigetafel oder???
war wohl zu spät ;)
Als ich beim Prag beim Spiel der Bohemkas Praha war die ebenfalls dritte Liga spielen, was habich dort im Stadion gesehn? Ne Anzeigetafel
Wennich bei uns in unserem 6000 Seelen Kaff in die Turnhalle gehe, was sehe ich da? Ne Anzeigetafel
(ich glaube sogar die die ich oben gepostet habe)
und wenn wir jetzt tatsächlich 100.000 Euro für das 2. DFB Pokal Spiel plus evtl. TV-Gelder bekommen dann müssen da doch auch n bisschen was dabei sein für ne Anzeigetafel oder???
Zuletzt geändert von Cze am Dienstag 12. September 2006, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sometimes antisocial
Always antifascist
Always antifascist
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Roland
- Kickers-Fan
hier wird über Geld gesprochen, daß die Kickers noch gar nicht eingenommen haben. Mein Vorschlag: Geld zurücklegen, hoffen daß wir aufsteigen und es dann gezielt für z.B Neuverpflichtungen, Vertragsverlängerungen, usw. einsetzen. Wenn's mit dem Aufstieg klappen sollte finden sich bestimmt neue Sponsoren und es kommt mehr Geld in die Kasse und dann ist vielleicht auch Geld für ne Anzeigetafel da.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Bei einer Gemeinderatssitzung in einer schwäbischen Gemeinde wird erörtert, welche Anschaffung mit zusätzlich zur Verfügung stehenden Geldern finanziert werden soll. Es gibt zwei Vorschläge: eine Feuerwehrspritze sowie eine neue Kirchenorgel. Gegen die Stimme des örtlichen Feuerwehrvorstehers entscheidet sich der Gemeinderat für die Anschaffung der Kirchenorgel.
Ein halbes Jahr später.
Ein Feuer im Dachstuhl der Kirche. Der Brand muss von Hand gelöscht werden. Der Feuerwehrvorsteher taucht vor der Kirche auf und entgegnet auf den fragenden Blick des Gemeinderatsvorsitzenden: „So, ond jetzt orglet!“
Ein halbes Jahr später.
Ein Feuer im Dachstuhl der Kirche. Der Brand muss von Hand gelöscht werden. Der Feuerwehrvorsteher taucht vor der Kirche auf und entgegnet auf den fragenden Blick des Gemeinderatsvorsitzenden: „So, ond jetzt orglet!“