Zusätzliche gelder durch 2. Runde im DFB-Pokal

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

http://www.sportmarkt1.de/shop:showarti ... 2572e92a2a

ne uhr würde mir allerdings auch schon reichen :D

hab nämlich im normalfall (beim hsv spiel wars glückliche ausnahme :D) keine dabei ^^
Sometimes antisocial
Always antifascist
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Basti hat geschrieben:Eine Anzeigetafel macht doch nur Sinn, wenn darauf Sponsoren präsentiert werden können! Und bei aller Liebe: Wir haben genug Lücken zu stopfen, also bitte bleibt mal aufm Teppich.
Torschützen wären auch nicht schlecht. Da hat am Samstag ja beim ein oder andern Tor Verwirrung geherrscht. :wink:
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

jez habich gestern ganz den Rest von meinem Post vergessen :D

war wohl zu spät ;)

Als ich beim Prag beim Spiel der Bohemkas Praha war die ebenfalls dritte Liga spielen, was habich dort im Stadion gesehn? Ne Anzeigetafel :!:

Wennich bei uns in unserem 6000 Seelen Kaff in die Turnhalle gehe, was sehe ich da? Ne Anzeigetafel :!:
(ich glaube sogar die die ich oben gepostet habe)

und wenn wir jetzt tatsächlich 100.000 Euro für das 2. DFB Pokal Spiel plus evtl. TV-Gelder bekommen dann müssen da doch auch n bisschen was dabei sein für ne Anzeigetafel oder???
Zuletzt geändert von Cze am Dienstag 12. September 2006, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sometimes antisocial
Always antifascist
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

Keine Anzeigentafel zu haben hat bei uns doch auch schon so etwas wie Tradition,
außerdem, gibt es im Stadion eigentlich keinen, für alle Besucher gut sichtbaren Platz für die gewünschte Anzeigentafel...

Überlasst das mit der Anzeigentafe bitte den Sponsoren.
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

aus tradition keine anzeigetafel zu haben ist so wie wenn ich aus tradition ein jahr lang nich duschen würde weil ichs die letzten tage auch nicht getan habe ;) Bild
Sometimes antisocial
Always antifascist
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wozu braucht man ne Anzeigetafel, wie steht weiß man auch so und es gibt es schon genug Werbung im Stadion. Das Geld kann sinnvoller verwenden :!:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

hier wird über Geld gesprochen, daß die Kickers noch gar nicht eingenommen haben. Mein Vorschlag: Geld zurücklegen, hoffen daß wir aufsteigen und es dann gezielt für z.B Neuverpflichtungen, Vertragsverlängerungen, usw. einsetzen. Wenn's mit dem Aufstieg klappen sollte finden sich bestimmt neue Sponsoren und es kommt mehr Geld in die Kasse und dann ist vielleicht auch Geld für ne Anzeigetafel da.
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

110% Anti-Anzeigetafel! Tradition ALLEZ! :wink:
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Bei einer Gemeinderatssitzung in einer schwäbischen Gemeinde wird erörtert, welche Anschaffung mit zusätzlich zur Verfügung stehenden Geldern finanziert werden soll. Es gibt zwei Vorschläge: eine Feuerwehrspritze sowie eine neue Kirchenorgel. Gegen die Stimme des örtlichen Feuerwehrvorstehers entscheidet sich der Gemeinderat für die Anschaffung der Kirchenorgel.
Ein halbes Jahr später.
Ein Feuer im Dachstuhl der Kirche. Der Brand muss von Hand gelöscht werden. Der Feuerwehrvorsteher taucht vor der Kirche auf und entgegnet auf den fragenden Blick des Gemeinderatsvorsitzenden: „So, ond jetzt orglet!“
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

BlauerHarry hat geschrieben:Sollte der Gegner FC Bayern oder VFB heißen, dann wären durch eine mögliche Live-Übertragung sicher 250.000 Euro drin...

Für eine Live-Übertragung gibt es zusätzlich zu den 112 000 € noch 370 000 €.

Quelle: Kicker
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Cze hat geschrieben: ne uhr... hab nämlich im normalfall (beim hsv spiel wars glückliche ausnahme :D) keine dabei ^^
Haste kein Handy ? Oder klopf dein Nebenmann an... Oder warte bis zur nächsten Auswechslung... :lol:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

@Cze da rechts am Bildrand ist ne Uhr für dich :lol:

Bild
Antworten