Ist das ein offizieller Vorschlag, um die Damen und Herren der Marketing-Abteilung dezent daruaf hinzuweisen, dass wir die Teile in unserem Fanschop benötigen oder verdienst Du an dem Verkauf? :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Warum kann man im Online-Fanshop nicht mit Kreditkarte bezahlen? Ich hätte mir gestern fast spontan ein Kickers-Trikot gekauft, aber bezahlen nur mit Vorauskasse? Wo gibt's denn sowas?
Ich sag's ungern, aber das ganze sieht sehr stiefmütterlich und amateurhaft aus.
LeBleu hat geschrieben:Warum kann man im Online-Fanshop nicht mit Kreditkarte bezahlen? Ich hätte mir gestern fast spontan ein Kickers-Trikot gekauft, aber bezahlen nur mit Vorauskasse? Wo gibt's denn sowas?
Ich sag's ungern, aber das ganze sieht sehr stiefmütterlich und amateurhaft aus.
Der Laden ist klasse...hat mit die schnellsten Lieferzeiten...SEHR ZU EMPFEHLEN!!! Allerdings finde ich die dort angebotenen Kickers"Motive" sehr einfallslos...noch dazu verdient die Fanszene sowie der Verein nichts dabei weshalb solche Aktionen lieber von UNS kommen sollten...
barneygumble hat geschrieben:Ist das ein offizieller Vorschlag, um die Damen und Herren der Marketing-Abteilung dezent daruaf hinzuweisen, dass wir die Teile in unserem Fanschop benötigen oder verdienst Du an dem Verkauf? :wink:
Haha, es ist ein Hinweis. Also son t-shirt werd ich mir wahrscheins net holen, gibt's ja auch so bei uns genug, aber son hoodie sieht halt schon verlockend aus :D
LeBleu hat geschrieben:Warum kann man im Online-Fanshop nicht mit Kreditkarte bezahlen? Ich hätte mir gestern fast spontan ein Kickers-Trikot gekauft, aber bezahlen nur mit Vorauskasse? Wo gibt's denn sowas?
Der Laden ist klasse...hat mit die schnellsten Lieferzeiten...SEHR ZU EMPFEHLEN!!! Allerdings finde ich die dort angebotenen Kickers"Motive" sehr einfallslos...noch dazu verdient die Fanszene sowie der Verein nichts dabei weshalb solche Aktionen lieber von UNS kommen sollten...
Meinst du jetzt World of Football? Ich meinte schon den offiziellen Online-Fanshop auf der Vereinsseite. Würde mich wundern, wenn der Verein an diesen Verkäufen nichts verdient. Viel verdienen wird er mit der gebotenen Leistung aber auch nicht.
Meinst du jetzt World of Football? Ich meinte schon den offiziellen Online-Fanshop auf der Vereinsseite. Würde mich wundern, wenn der Verein an diesen Verkäufen nichts verdient. Viel verdienen wird er mit der gebotenen Leistung aber auch nicht.
Achso..meinte natürlich den World-of-Football Shop...kann mir nicht vorstellen dass der Verein daran was verdient...
Allerdings generell nen Kickers Kapuzenpulli fänd ich nicht schlecht
und das is auch das problem, wenn sich da nix tut hol ich mir den kapuzenpulli... ich mein der verein ist auch selbst schuld wenn er so was nicht selbst anbietet aber ich zahl ja sowieso eintritt, mitgliedsbeiträge, nimm ständig zahlende kumpels mit die sich meistens auch gleich nen schal holen etc... von daher
Leider geht da bisher im Fanshop wirklich viel zu wenig!!! Der Online Fanshop ist doch seit hundert Jahren nicht mehr aktualisiert worden, und das Angebot... Sicherlich können wir uns nichts wahnsinniges Leisten, aber irgendwann sollte mal wenigstens das "neue" Trikot auf der Homepage Einzug halten...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Roland hat geschrieben:weiß jemand warum der Fanshop beim Spiel gegen Saarbrücken geschlossen war ?
Keine Ahnung. Aber die Tatsache, daß er heute geschlossen war - nach den grandiosen Wochen - ist wirklich ganz großes Kino! Oh Mann...
Jo, wirklich nicht gerade gloreich. Mein Vater wollte auch meinen Neffen einkleiden, aber wer nicht will, der hat offensichtlich schon. Zumindest ein Hinweis wäre vielleicht was gewesen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Felix B. hat geschrieben:Bei den Aufklebern kenn ich was ganz witziges und zwar welche ohne Rand. Da ist nur das Motiv und die Räume dazwischen sind auch leer. Das müsste mit dem Kickers K ziemlich geil aussehen. Habe von ner Band so nen Aufkleber auf meinem Auto, das sieht absolut super aus und mittlerweile würde ich keinen mit Rand mehr hinmachen. Wenns so einen mit dem Kickers K geben würde, dann gleich 5 für mich bestellen.
Das war auch meine Idee. Es fahren sehr viele Autos rum mit dem gestanzten Logo der Roten. Den sollten wir mal paroli bieten!
Ich denke auch, dass der Aufkleber mit dem K ziemlich cool ausschaut. Aber es sollte auf jeden Fall einen in silber und einen in schwarz geben, damit Fans mit hellen und dunklen Autos was davon haben. Farbig ist schwachsinn, sieht auch nicht so edel aus. Durchmesser ungefähr 5 bis max 6 cm.
Sollte man mal drüber nachdenken. Und - es wäre auch keine große finanzielle Vorleistung des Vereins nötig.
Felix B. hat geschrieben:Bei den Aufklebern kenn ich was ganz witziges und zwar welche ohne Rand. Da ist nur das Motiv und die Räume dazwischen sind auch leer. Das müsste mit dem Kickers K ziemlich geil aussehen. Habe von ner Band so nen Aufkleber auf meinem Auto, das sieht absolut super aus und mittlerweile würde ich keinen mit Rand mehr hinmachen. Wenns so einen mit dem Kickers K geben würde, dann gleich 5 für mich bestellen.
Das war auch meine Idee. Es fahren sehr viele Autos rum mit dem gestanzten Logo der Roten. Den sollten wir mal paroli bieten!
Ich denke auch, dass der Aufkleber mit dem K ziemlich cool ausschaut. Aber es sollte auf jeden Fall einen in silber und einen in schwarz geben, damit Fans mit hellen und dunklen Autos was davon haben. Farbig ist schwachsinn, sieht auch nicht so edel aus. Durchmesser ungefähr 5 bis max 6 cm.
Sollte man mal drüber nachdenken. Und - es wäre auch keine große finanzielle Vorleistung des Vereins nötig.
die Aufkleber würden weg wie warme Semmeln !
Ja so einen in Silber wünsche ich mir schon lange.... Das wäre wirklich klasse!
Mich würde dazu echt mal eine Stellungnahme des Vereins interessieren, woran es beim Ausbau des Fanartikelangebots hängt...