Fanartikel-Vorschläge

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ralphonso hat geschrieben:tolles beitrag mit richtig viel niveau, dazu noch ein geklauter avatar, guter einstand! :roll:
Und der ursprüngliche Besitzer des Avatars hatte mich gebeten etwas zu unternehmen.
Na dann walte ich mal meines Amtes!
BlackDevil
Kickers-Fan
Beitrag von BlackDevil »

ich finde der verein sollte auch mehr auf Qualität setzen.. teilweise hat man das gefühl von kinderarbeit im keller oder so..
gr8nagus
Kickers-Fan

Beitrag von gr8nagus »

Nummernschildverstärker find ich auch erste Sahne. Rein damit ins Sortiment!!!
In the global mission in the name of beer and danger...
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

ich will Bettwäsche mit nem ganz großen Blauen "K" drauf :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

gr8nagus hat geschrieben:Nummernschildverstärker find ich auch erste Sahne. Rein damit ins Sortiment!!!
Au jaaaaaaaa!Dann wär ich endlich die Scheiß smart.com Dinger los!
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Kickers-Oli hat geschrieben:ich will Bettwäsche mit nem ganz großen Blauen "K" drauf :D
ich auch :D
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

bin morgen kurz auf der Geschäftsstelle. Frag mal nach, ob sich etwas tut.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Roland hat geschrieben:bin morgen kurz auf der Geschäftsstelle. Frag mal nach, ob sich etwas tut.
Das ist doch mal ne gute Idee ;)
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

einen Zusammenschnitt der Aufstiegssaison 2006/2007 mit den Pokal-Highlights, ich warte auch bis Juli :lol:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Beutmen hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:bin morgen kurz auf der Geschäftsstelle. Frag mal nach, ob sich etwas tut.
Und, was spricht die Geschäftsstelle?
bin im Stau stecken geblieben und dann wars zu spät.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Bei nem Freitagsspiel kann man ja davor mal getrost bei der GEschäftsstelle vorbeischauen :!:

Ich hol mir mit nem Kumpel eh erstmal die neue karierte Fahne, die sieht nämlich geil aus :D
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

weiß jemand ob es die schwarzen Trikots auch zu kaufen gibt ?
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Roland hat geschrieben:weiß jemand ob es die schwarzen Trikots auch zu kaufen gibt ?
Das würde mich auch mal interessieren.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Mauki hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:weiß jemand ob es die schwarzen Trikots auch zu kaufen gibt ?
Das würde mich auch mal interessieren.
ja die gibts zu kaufen...werden aber leider nur auf anfrage bei der GS hergestellt (was ich ziemlich schwach finde ) :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

GIbt es die auch im Stadion irgendwo oder nur auf der GS. Muß auch mal den Fanartiekl Stand besuchen. Der ist doch neben der Haupttribüne, gell?
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

jo ist er
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Beim Spiel gegen Darmstadt war das schwarze Trikot nicht am Stand ausgestellt, oder vielleicht nur irgendwo in einer Kiste ?!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jürgen K. hat geschrieben:einen Zusammenschnitt der Aufstiegssaison 2006/2007 mit den Pokal-Highlights, ich warte auch bis Juli :lol:

Einfach jeden Fernsehspielbericht selber aufnehmen, dann hat man am Ende auch eine Kasette. :wink:
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

hier hat's ein paar richtig geile sachen!!! weiß net ob des schon bekannt ist... http://www.world-of-football.co.uk/stut ... verein.php

hoodies, shirts etc... sieht zwar nach nix offiziellem aus, aber der verein is ja zu doof um hoodies zu machen :evil:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Ist das ein offizieller Vorschlag, um die Damen und Herren der Marketing-Abteilung dezent daruaf hinzuweisen, dass wir die Teile in unserem Fanschop benötigen oder verdienst Du an dem Verkauf? :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
LeBleu
Kickers-Fan

Beitrag von LeBleu »

Warum kann man im Online-Fanshop nicht mit Kreditkarte bezahlen? Ich hätte mir gestern fast spontan ein Kickers-Trikot gekauft, aber bezahlen nur mit Vorauskasse? Wo gibt's denn sowas?

Ich sag's ungern, aber das ganze sieht sehr stiefmütterlich und amateurhaft aus.
Kai

Beitrag von Kai »

LeBleu hat geschrieben:Warum kann man im Online-Fanshop nicht mit Kreditkarte bezahlen? Ich hätte mir gestern fast spontan ein Kickers-Trikot gekauft, aber bezahlen nur mit Vorauskasse? Wo gibt's denn sowas?

Ich sag's ungern, aber das ganze sieht sehr stiefmütterlich und amateurhaft aus.
Der Laden ist klasse...hat mit die schnellsten Lieferzeiten...SEHR ZU EMPFEHLEN!!! Allerdings finde ich die dort angebotenen Kickers"Motive" sehr einfallslos...noch dazu verdient die Fanszene sowie der Verein nichts dabei weshalb solche Aktionen lieber von UNS kommen sollten...
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

barneygumble hat geschrieben:Ist das ein offizieller Vorschlag, um die Damen und Herren der Marketing-Abteilung dezent daruaf hinzuweisen, dass wir die Teile in unserem Fanschop benötigen oder verdienst Du an dem Verkauf? :wink:
Haha, es ist ein Hinweis. Also son t-shirt werd ich mir wahrscheins net holen, gibt's ja auch so bei uns genug, aber son hoodie sieht halt schon verlockend aus :D
Alder
Kickers-Fan
Beitrag von Alder »

Glas
mit Kickers Zeichen
oder Schriftzug Stuttgarter Kickers

Fanjacke
auf der Vorderseite ein kleines Kickers Zeichen, auf der Rückseite
Schriftzug Stuttgarter Kickers mit großem Kickers Zeichen.
LeBleu
Kickers-Fan

Beitrag von LeBleu »

Kai hat geschrieben:
LeBleu hat geschrieben:Warum kann man im Online-Fanshop nicht mit Kreditkarte bezahlen? Ich hätte mir gestern fast spontan ein Kickers-Trikot gekauft, aber bezahlen nur mit Vorauskasse? Wo gibt's denn sowas?

Der Laden ist klasse...hat mit die schnellsten Lieferzeiten...SEHR ZU EMPFEHLEN!!! Allerdings finde ich die dort angebotenen Kickers"Motive" sehr einfallslos...noch dazu verdient die Fanszene sowie der Verein nichts dabei weshalb solche Aktionen lieber von UNS kommen sollten...
Meinst du jetzt World of Football? Ich meinte schon den offiziellen Online-Fanshop auf der Vereinsseite. Würde mich wundern, wenn der Verein an diesen Verkäufen nichts verdient. Viel verdienen wird er mit der gebotenen Leistung aber auch nicht.
Kai

Beitrag von Kai »

LeBleu hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:

Meinst du jetzt World of Football? Ich meinte schon den offiziellen Online-Fanshop auf der Vereinsseite. Würde mich wundern, wenn der Verein an diesen Verkäufen nichts verdient. Viel verdienen wird er mit der gebotenen Leistung aber auch nicht.
Achso..meinte natürlich den World-of-Football Shop...kann mir nicht vorstellen dass der Verein daran was verdient...
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Der Verein verdient an sowas keinen Cent, da kein Kickers-Logo oder sonstige geschützte Markenzeichen und -Namen verwendet werden. Also Finger weg :!:
Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

peeknockyo hat geschrieben:hier hat's ein paar richtig geile sachen!!! weiß net ob des schon bekannt ist... http://www.world-of-football.co.uk/stut ... verein.php
Upps sind die Teile häßlich. Das sieht nach nem nem Wordart Schritzug aus word aus. Das ganze hat doch nichts mit den Kickers zu tun.

Allerdings generell nen Kickers Kapuzenpulli fänd ich nicht schlecht 8)
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Mauki hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:hier hat's ein paar richtig geile sachen!!! weiß net ob des schon bekannt ist... http://www.world-of-football.co.uk/stut ... verein.php

Allerdings generell nen Kickers Kapuzenpulli fänd ich nicht schlecht 8)
und das is auch das problem, wenn sich da nix tut hol ich mir den kapuzenpulli... ich mein der verein ist auch selbst schuld wenn er so was nicht selbst anbietet :evil: aber ich zahl ja sowieso eintritt, mitgliedsbeiträge, nimm ständig zahlende kumpels mit die sich meistens auch gleich nen schal holen etc... von daher 8)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Leider geht da bisher im Fanshop wirklich viel zu wenig!!! Der Online Fanshop ist doch seit hundert Jahren nicht mehr aktualisiert worden, und das Angebot... Sicherlich können wir uns nichts wahnsinniges Leisten, aber irgendwann sollte mal wenigstens das "neue" Trikot auf der Homepage Einzug halten...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

weiß jemand warum der Fanshop beim Spiel gegen Saarbrücken geschlossen war ?
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Roland hat geschrieben:weiß jemand warum der Fanshop beim Spiel gegen Saarbrücken geschlossen war ?
Keine Ahnung. Aber die Tatsache, daß er heute geschlossen war - nach den grandiosen Wochen - ist wirklich ganz großes Kino! Oh Mann...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blaufieber hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:weiß jemand warum der Fanshop beim Spiel gegen Saarbrücken geschlossen war ?
Keine Ahnung. Aber die Tatsache, daß er heute geschlossen war - nach den grandiosen Wochen - ist wirklich ganz großes Kino! Oh Mann...
Jo, wirklich nicht gerade gloreich. Mein Vater wollte auch meinen Neffen einkleiden, aber wer nicht will, der hat offensichtlich schon. Zumindest ein Hinweis wäre vielleicht was gewesen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

wollte heute auch ein bischen Geld dort liegen lassen, vielleicht war ja alles ausverkauft ? :lol:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Roland hat geschrieben:wollte heute auch ein bischen Geld dort liegen lassen, vielleicht war ja alles ausverkauft ? :lol:
Das kann ich mir sogar ganz gut vorstellen, war ja in der letzten Zeit nicht gerade überfüllt
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

dann kauft doch was beim FAdSKi-Stand. Dort gibts auch hübsche T-Shirts! Und der war nicht geschlossen! :wink:
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

irgendeine veranstaltung ist/war doch an diesem wochenende im adm-sportpark, vielleicht war deshalb der shop zu ...
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

Felix B. hat geschrieben:Bei den Aufklebern kenn ich was ganz witziges und zwar welche ohne Rand. Da ist nur das Motiv und die Räume dazwischen sind auch leer. Das müsste mit dem Kickers K ziemlich geil aussehen. Habe von ner Band so nen Aufkleber auf meinem Auto, das sieht absolut super aus und mittlerweile würde ich keinen mit Rand mehr hinmachen. Wenns so einen mit dem Kickers K geben würde, dann gleich 5 für mich bestellen.
Das war auch meine Idee. Es fahren sehr viele Autos rum mit dem gestanzten Logo der Roten. Den sollten wir mal paroli bieten!
Ich denke auch, dass der Aufkleber mit dem K ziemlich cool ausschaut. Aber es sollte auf jeden Fall einen in silber und einen in schwarz geben, damit Fans mit hellen und dunklen Autos was davon haben. Farbig ist schwachsinn, sieht auch nicht so edel aus. Durchmesser ungefähr 5 bis max 6 cm.
Sollte man mal drüber nachdenken. Und - es wäre auch keine große finanzielle Vorleistung des Vereins nötig.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

butcher hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Bei den Aufklebern kenn ich was ganz witziges und zwar welche ohne Rand. Da ist nur das Motiv und die Räume dazwischen sind auch leer. Das müsste mit dem Kickers K ziemlich geil aussehen. Habe von ner Band so nen Aufkleber auf meinem Auto, das sieht absolut super aus und mittlerweile würde ich keinen mit Rand mehr hinmachen. Wenns so einen mit dem Kickers K geben würde, dann gleich 5 für mich bestellen.
Das war auch meine Idee. Es fahren sehr viele Autos rum mit dem gestanzten Logo der Roten. Den sollten wir mal paroli bieten!
Ich denke auch, dass der Aufkleber mit dem K ziemlich cool ausschaut. Aber es sollte auf jeden Fall einen in silber und einen in schwarz geben, damit Fans mit hellen und dunklen Autos was davon haben. Farbig ist schwachsinn, sieht auch nicht so edel aus. Durchmesser ungefähr 5 bis max 6 cm.
Sollte man mal drüber nachdenken. Und - es wäre auch keine große finanzielle Vorleistung des Vereins nötig.
die Aufkleber würden weg wie warme Semmeln !
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Roland hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
die Aufkleber würden weg wie warme Semmeln !
Ja so einen in Silber wünsche ich mir schon lange.... Das wäre wirklich klasse!

Mich würde dazu echt mal eine Stellungnahme des Vereins interessieren, woran es beim Ausbau des Fanartikelangebots hängt...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Antworten