Fangesänge

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Blaues-Botnang hat geschrieben: @Soulfly: ich weiß ja net was du für ein Problem hast
Du kannst Dir sicher sein, ich habe gar kein Problem, ich leiste mir
nur den Luxus einer eigenen Meinung.
Wenn Liedblätter gedruckt und verteilt werden, nur zu. Ich werde
keins brauchen.
Hold Your Fire
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Soulfly hat geschrieben: Wenn Liedblätter gedruckt und verteilt werden, nur zu. Ich werde
keins brauchen.
liegt, dass daran dass du ohnehin nicht mitsingst oder aber das gesamte repertoire an kickers-liedern schon in und auswendig kennst???
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich geh jetzt seit 8 Jahren regelmäßig zu den Blauen ins Stadion, aber ich hab z.B. erst letztes mal gehört dass der original Text von Degerlocher Jungs so geht:

(...)Scheiss egal was auch passiert, ob wir gewinn ob wie verliern wir sin alles Degerlocher Jungs.

;)
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Felix B. hat geschrieben: (...)Scheiss egal was auch passiert, ob wir gewinn ob wie verliern wir sin alles Degerlocher Jungs.

;)
:shock: ich sag jetzt nicht was ich da jahrelang immer gesungen habe :oops:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

moehringer hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben: Wenn Liedblätter gedruckt und verteilt werden, nur zu. Ich werde
keins brauchen.
liegt, dass daran dass du ohnehin nicht mitsingst oder aber das gesamte repertoire an kickers-liedern schon in und auswendig kennst???
Ich kenn sie in- und auswendig. Sind ja nicht so schwer.
Hold Your Fire
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

ich dachte es geht um neue (!) fangesänge bei den liedblättern :?:
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

also ich muss mal sagen dass mir das ständige ale aleeeeeeeee ale ale aleeeeeeeee kickers stutgart ale.... usw. inzwischen gewaltig auf die eier geht :D ich mein wenn das n paar minuten singt is ja schön, kann auch jeder mitsingen, aber dieses lied "stirbt" einfach nie... irgendwann sollte der/die trommlerIn einfach mal den dienst verweigern weil ich persönlich find das sehr einschläfernd :D

N bisschen mehr Abwechslung täte da gut, vor allem da das obige Lied jetzt keins so zum mitschreien ist, singen ja schreien nein (zumindest ich krieg das in der Tonlage nich hin :D)

dann lieber SirAndrew als Anheizer für Schalalallalalala la :D ;)
Sometimes antisocial
Always antifascist
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Was ist mit Dir los Cze???

Ich finde das "Allez, allez, ..." super! Der Sinn dieses Gesanges ist es doch es lange zu singen, immer wieder leiser und dann mit Trommel wieder lauter werden. Am besten singt man das dann eine ganze Halbzeit lang. Haben wir ja bei WFV Pokalfinale in Kircheim super hinbekommen.
Bild
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Felix B. hat geschrieben:(...)Scheiss egal was auch passiert, ob wir gewinn ob wie verliern wir sin alles Degerlocher Jungs.
So? Heisst es das wirklich? :( Mhh, irgendwie singt hier wohl jeder was anderes :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Steffen FFC hat geschrieben:Ich finde das "Allez, allez, ..." super! Der Sinn dieses Gesanges ist es doch es lange zu singen, immer wieder leiser und dann mit Trommel wieder lauter werden. Am besten singt man das dann eine ganze Halbzeit lang. Haben wir ja bei WFV Pokalfinale in Kircheim super hinbekommen.
100% ACK - kann mich da nur anschließen.
Es ist einfach nur geil, wenn man z.B. von der 70. bis zu 90.min Dauergesang hat. Das gibt mir nen Kick. Das kribbelt. Und ich denke auch, dass sowas ansteckend ist.
Wieviele Fans trauen sich denn evtl. gar nicht mitzusingen? Und hier fällt es halt leichter. Egal ob G, A-Block oder die HT.
Kirchheim war geil - Orgasmusgarantie :P
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

So heisst das nicht und hats noch nie :!: :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Steffen FFC hat geschrieben:Ich finde das "Allez, allez, ..." super! Der Sinn dieses Gesanges ist es doch es lange zu singen, immer wieder leiser und dann mit Trommel wieder lauter werden.
Ich finden das auch echt gut. Leider siehen die meisten im Block aber Ole, Ole :(
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Mauki hat geschrieben:
Steffen FFC hat geschrieben:Ich finde das "Allez, allez, ..." super! Der Sinn dieses Gesanges ist es doch es lange zu singen, immer wieder leiser und dann mit Trommel wieder lauter werden.
Ich finden das auch echt gut. Leider siehen die meisten im Block aber Ole, Ole :(
Ja das stimmt is ja gut das die mittsingen aber die meisten denken echt das des ole ole heißt
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Die haben dann halt zu wenig Fremdsprachenkenntnisse. :lol:
Bild
laundrette_galore

Beitrag von laundrette_galore »

Felix B. hat geschrieben:Ich geh jetzt seit 8 Jahren regelmäßig zu den Blauen ins Stadion, aber ich hab z.B. erst letztes mal gehört dass der original Text von Degerlocher Jungs so geht:

(...)Scheiss egal was auch passiert, ob wir gewinn ob wie verliern wir sin alles Degerlocher Jungs.

;)
also früher ging das meiner erinnerung nach so:

(...)scheiss egal was auch passiert, die lampen kriegn die fress' poliert wir sind alles degerlocher jungs.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

so geht es auch :wink:
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Steffen FFC hat geschrieben:Ich finde das "Allez, allez, ..." super! Der Sinn dieses Gesanges ist es doch es lange zu singen, immer wieder leiser und dann mit Trommel wieder lauter werden. Am besten singt man das dann eine ganze Halbzeit lang. Haben wir ja bei WFV Pokalfinale in Kircheim super hinbekommen.
ich find's ehrlich gesagt auch nimmer so toll obwohl das in kirchheim echt einmalig war... und eben da is der punkt, es war EINMALIG und sollte nicht immer wieder breit getreten werden, fünf minuten find ichs ja schön und auch oft toll, aber länger hab ich dann echt kein bock mehr zu singen... zumal - ist das außer mir eigentlich schon mal jemand aufgefallen - die fans einheitlich (!) nach jeder strophe ungewollt die tonart wechseln um nen halbton? :lol:
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:so geht es auch :wink:
gott sei dank, ich dacht schon wir wären familienfreundlich geworden!
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

pardon, natürlich allez, meine französisch kenntnisse sind nicht so das wahre, um genau zu sein existieren sie nicht :D immerhin hab ich nich ole gesungen ;)

klar singen da dann viele mit aber wenn man zwischendurch mal n paar kurze sachen macht lockerts das ganze auf
Sometimes antisocial
Always antifascist
1899 Crew
Kickers-Fan

Beitrag von 1899 Crew »

Also ich hab das Lied bis jetzt immer so verstanden: Wir sind alles Degerlocher Jungs und wir halten zusammen SVK scheißegel was auch passiert die Lampen kriegen die Fresse poliert ......
Früher haben wir au immer gesungen: Von den Stuttgarter Kickers kommen wir unsere Schwänze sind genauso lang wie wir und wir spritzen unsern Samen in den Unterleib der Damen von den Stuttgarter Kickers kommen wir.... :lol: Melodie von den blauen bergen kommen wir...
Fand ich nett... Gab au noch so viele andere was gar nicht mehr gesungen wird...
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Ich finde auch, dass das Kickers Liedgut in der Vielfalt langsam verkümmert.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Devas hat geschrieben:Ich finde auch, dass das Kickers Liedgut in der Vielfalt langsam verkümmert.
Versteh ich nich :?:
An Kreativität ist noch keiner gestorben...
1899 Crew
Kickers-Fan

Beitrag von 1899 Crew »

Find ich auch sehr gut wie der Capo hier die Fans mit hochzieht...

http://www.youtube.com/watch?v=lVQCnZiy6AI
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

Felix B. hat geschrieben:Ich geh jetzt seit 8 Jahren regelmäßig zu den Blauen ins Stadion, aber ich hab z.B. erst letztes mal gehört dass der original Text von Degerlocher Jungs so geht:

;)
@ felix
so ist es richtig
Scheiss egal was auch passiert,die lampen kriegen die fress poliert
wir sind alle degerlocher jungs

wurde so schon immer gesungen und net anders
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

wie wär's mit "asoziali zürcher" und statt "zürcher" einfach "schwaben". Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht :wink:
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

wie wär's mit "asoziali zürcher" und statt "zürcher" einfach "schwaben". Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht :wink:
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

es gibt so viele lieder nur wenn sie der harte kern singt machen die anderen kaum mit weil sie die texte net kennen
aber das kann man ja ändern

...und warum sollen wir lieder klauen die wir zb auch den zürchern beigebracht haben
es gibt auch lieder die wir von anderen vereine wie bayern ,zürich oder hansa übernommen und umgedichtet haben
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:es gibt so viele lieder nur wenn sie der harte kern singt machen die anderen kaum mit weil sie die texte net kennen
aber das kann man ja ändern
das ist das eigentliche problem, da stimmt man mal etwas anderes an und kaum einer singt mit weil es einfach zu wenige kennen. und wenn dabei niemand mitsingt wird alt auf bekannteres zurückgegriffen.

Ps: (ironie an) die anti v**ääh gesänge beim wehen spiel waren wieder unter aller sau (ironie aus)
Kickers Stuttgart allez !
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: Ps: (ironie an) die anti v**ääh gesänge beim wehen spiel waren wieder unter aller sau (ironie aus)
hat mich schon gewundert, dass diesbezüglich keiner gemeckert hat...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: Ps: (ironie an) die anti v**ääh gesänge beim wehen spiel waren wieder unter aller sau (ironie aus)
vielleicht ist dem jammerlappen pipes ja aufgefallen, dass seitdem immer alle doppelt so laut mitsingen :lol:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ich würde es toll finden wenn jeder im Block eine Strophe "Allez Allez"alleine singen muss :D

Anfangen möcht ich aber nicht :roll:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Matze hat geschrieben:Ich würde es toll finden wenn jeder im Block eine Strophe "Allez Allez"alleine singen muss :D

das macht sir andrew gerne :D
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Matze hat geschrieben:Ich würde es toll finden wenn jeder im Block eine Strophe "Allez Allez"alleine singen muss :D

Da musst du aber erst mal einigen beibringen das das Allez heißt, die meisten (zumindest die um mich rum) singen ole.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

EliteSued hat geschrieben:

das macht sir andrew gerne :D
Hüstel, Hüstel.... :wink:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Martin hat geschrieben:
vielleicht ist dem jammerlappen pipes ja aufgefallen, dass seitdem immer alle doppelt so laut mitsingen :lol:
martinovic volle zustimmung....seh ich genau so....sehr verwunderlich...@pipes...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Martin hat geschrieben:vielleicht ist dem jammerlappen pipes ja aufgefallen, dass seitdem immer alle doppelt so laut mitsingen :lol:
vielleicht fehlt DIR ja einfach nur eine Hirnhälfte - meine Güte, was bist du nur für ein Sensibelchen. Wenn du keinerlei Kritik verstehst, und auch nicht in der Lage bist, nur 1 Sekunde über die Meinung anderer nachzudenken, dann tut es mir Leid.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

pipes hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:vielleicht ist dem jammerlappen pipes ja aufgefallen, dass seitdem immer alle doppelt so laut mitsingen :lol:
vielleicht fehlt DIR ja einfach nur eine Hirnhälfte - meine Güte, was bist du nur für ein Sensibelchen. Wenn du keinerlei Kritik verstehst, und auch nicht in der Lage bist, nur 1 Sekunde über die Meinung anderer nachzudenken, dann tut es mir Leid.
oja ich bin ja so sensibel. reg dich net auf, deine vfb kumpels werden dich sicher trösten :D
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

:arrow: Deutsches Liedgut für einen brodelnden B-Block :!:

http://www.youtube.com/watch?v=-giW4FvraEg
Kickers-Fanatic

Beitrag von Kickers-Fanatic »

Naja vlt. sollten wir auch mal bevor wir anfangen immer neue Lieder einzubringen es schaffen das bei den bisherigen Liedern JEDER zumindest im B-Block mitsingt!
Was es auch nicht sein kann, das manche Leute meinten sie könnten Lieder anstimmen und dann auch noch nach 4-5Wörtern aufhören.
Lasst das bitte! Es gibt nichts nervigeres!
Und wenn man mal keine Lust hat mit zu singen, muss man sich halt auch überwinden! Jeder erwartet viel von der Manschaft, doch die Manschaft erwartet auch als Gegenzug was von uns und die vergangenheit zeigt ja auch, das bis jetzt wenn eine sau geile Stimmung da war, auch ein sau geiles Spiel zustande gekommen ist!

IHR wisst was das nächste Heimspiel gegen Kassel zu tun ist!
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Ich hätte eins für Okpala !!! Wir nehmen einfach das Lied von Belafonte Mathilda !

Okpala Okpale Okpala ...........
Antworten