Blaues-Botnang hat geschrieben:
@Soulfly: ich weiß ja net was du für ein Problem hast
Du kannst Dir sicher sein, ich habe gar kein Problem, ich leiste mir
nur den Luxus einer eigenen Meinung.
Wenn Liedblätter gedruckt und verteilt werden, nur zu. Ich werde
keins brauchen.
Ich geh jetzt seit 8 Jahren regelmäßig zu den Blauen ins Stadion, aber ich hab z.B. erst letztes mal gehört dass der original Text von Degerlocher Jungs so geht:
(...)Scheiss egal was auch passiert, ob wir gewinn ob wie verliern wir sin alles Degerlocher Jungs.
also ich muss mal sagen dass mir das ständige ale aleeeeeeeee ale ale aleeeeeeeee kickers stutgart ale.... usw. inzwischen gewaltig auf die eier geht :D ich mein wenn das n paar minuten singt is ja schön, kann auch jeder mitsingen, aber dieses lied "stirbt" einfach nie... irgendwann sollte der/die trommlerIn einfach mal den dienst verweigern weil ich persönlich find das sehr einschläfernd :D
N bisschen mehr Abwechslung täte da gut, vor allem da das obige Lied jetzt keins so zum mitschreien ist, singen ja schreien nein (zumindest ich krieg das in der Tonlage nich hin :D)
dann lieber SirAndrew als Anheizer für Schalalallalalala la :D ;)
Ich finde das "Allez, allez, ..." super! Der Sinn dieses Gesanges ist es doch es lange zu singen, immer wieder leiser und dann mit Trommel wieder lauter werden. Am besten singt man das dann eine ganze Halbzeit lang. Haben wir ja bei WFV Pokalfinale in Kircheim super hinbekommen.
Steffen FFC hat geschrieben:Ich finde das "Allez, allez, ..." super! Der Sinn dieses Gesanges ist es doch es lange zu singen, immer wieder leiser und dann mit Trommel wieder lauter werden. Am besten singt man das dann eine ganze Halbzeit lang. Haben wir ja bei WFV Pokalfinale in Kircheim super hinbekommen.
100% ACK - kann mich da nur anschließen.
Es ist einfach nur geil, wenn man z.B. von der 70. bis zu 90.min Dauergesang hat. Das gibt mir nen Kick. Das kribbelt. Und ich denke auch, dass sowas ansteckend ist.
Wieviele Fans trauen sich denn evtl. gar nicht mitzusingen? Und hier fällt es halt leichter. Egal ob G, A-Block oder die HT.
Kirchheim war geil - Orgasmusgarantie
Steffen FFC hat geschrieben:Ich finde das "Allez, allez, ..." super! Der Sinn dieses Gesanges ist es doch es lange zu singen, immer wieder leiser und dann mit Trommel wieder lauter werden.
Ich finden das auch echt gut. Leider siehen die meisten im Block aber Ole, Ole :(
Steffen FFC hat geschrieben:Ich finde das "Allez, allez, ..." super! Der Sinn dieses Gesanges ist es doch es lange zu singen, immer wieder leiser und dann mit Trommel wieder lauter werden.
Ich finden das auch echt gut. Leider siehen die meisten im Block aber Ole, Ole :(
Ja das stimmt is ja gut das die mittsingen aber die meisten denken echt das des ole ole heißt
Felix B. hat geschrieben:Ich geh jetzt seit 8 Jahren regelmäßig zu den Blauen ins Stadion, aber ich hab z.B. erst letztes mal gehört dass der original Text von Degerlocher Jungs so geht:
(...)Scheiss egal was auch passiert, ob wir gewinn ob wie verliern wir sin alles Degerlocher Jungs.
;)
also früher ging das meiner erinnerung nach so:
(...)scheiss egal was auch passiert, die lampen kriegn die fress' poliert wir sind alles degerlocher jungs.
Steffen FFC hat geschrieben:Ich finde das "Allez, allez, ..." super! Der Sinn dieses Gesanges ist es doch es lange zu singen, immer wieder leiser und dann mit Trommel wieder lauter werden. Am besten singt man das dann eine ganze Halbzeit lang. Haben wir ja bei WFV Pokalfinale in Kircheim super hinbekommen.
ich find's ehrlich gesagt auch nimmer so toll obwohl das in kirchheim echt einmalig war... und eben da is der punkt, es war EINMALIG und sollte nicht immer wieder breit getreten werden, fünf minuten find ichs ja schön und auch oft toll, aber länger hab ich dann echt kein bock mehr zu singen... zumal - ist das außer mir eigentlich schon mal jemand aufgefallen - die fans einheitlich (!) nach jeder strophe ungewollt die tonart wechseln um nen halbton?
pardon, natürlich allez, meine französisch kenntnisse sind nicht so das wahre, um genau zu sein existieren sie nicht :D immerhin hab ich nich ole gesungen ;)
klar singen da dann viele mit aber wenn man zwischendurch mal n paar kurze sachen macht lockerts das ganze auf
Also ich hab das Lied bis jetzt immer so verstanden: Wir sind alles Degerlocher Jungs und wir halten zusammen SVK scheißegel was auch passiert die Lampen kriegen die Fresse poliert ......
Früher haben wir au immer gesungen: Von den Stuttgarter Kickers kommen wir unsere Schwänze sind genauso lang wie wir und wir spritzen unsern Samen in den Unterleib der Damen von den Stuttgarter Kickers kommen wir.... Melodie von den blauen bergen kommen wir...
Fand ich nett... Gab au noch so viele andere was gar nicht mehr gesungen wird...
Felix B. hat geschrieben:Ich geh jetzt seit 8 Jahren regelmäßig zu den Blauen ins Stadion, aber ich hab z.B. erst letztes mal gehört dass der original Text von Degerlocher Jungs so geht:
;)
@ felix
so ist es richtig
Scheiss egal was auch passiert,die lampen kriegen die fress poliert
wir sind alle degerlocher jungs
wurde so schon immer gesungen und net anders
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
es gibt so viele lieder nur wenn sie der harte kern singt machen die anderen kaum mit weil sie die texte net kennen
aber das kann man ja ändern
...und warum sollen wir lieder klauen die wir zb auch den zürchern beigebracht haben
es gibt auch lieder die wir von anderen vereine wie bayern ,zürich oder hansa übernommen und umgedichtet haben
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:es gibt so viele lieder nur wenn sie der harte kern singt machen die anderen kaum mit weil sie die texte net kennen
aber das kann man ja ändern
das ist das eigentliche problem, da stimmt man mal etwas anderes an und kaum einer singt mit weil es einfach zu wenige kennen. und wenn dabei niemand mitsingt wird alt auf bekannteres zurückgegriffen.
Ps: (ironie an) die anti v**ääh gesänge beim wehen spiel waren wieder unter aller sau (ironie aus)
Martin hat geschrieben:vielleicht ist dem jammerlappen pipes ja aufgefallen, dass seitdem immer alle doppelt so laut mitsingen
vielleicht fehlt DIR ja einfach nur eine Hirnhälfte - meine Güte, was bist du nur für ein Sensibelchen. Wenn du keinerlei Kritik verstehst, und auch nicht in der Lage bist, nur 1 Sekunde über die Meinung anderer nachzudenken, dann tut es mir Leid.
Martin hat geschrieben:vielleicht ist dem jammerlappen pipes ja aufgefallen, dass seitdem immer alle doppelt so laut mitsingen
vielleicht fehlt DIR ja einfach nur eine Hirnhälfte - meine Güte, was bist du nur für ein Sensibelchen. Wenn du keinerlei Kritik verstehst, und auch nicht in der Lage bist, nur 1 Sekunde über die Meinung anderer nachzudenken, dann tut es mir Leid.
oja ich bin ja so sensibel. reg dich net auf, deine vfb kumpels werden dich sicher trösten :D
Naja vlt. sollten wir auch mal bevor wir anfangen immer neue Lieder einzubringen es schaffen das bei den bisherigen Liedern JEDER zumindest im B-Block mitsingt!
Was es auch nicht sein kann, das manche Leute meinten sie könnten Lieder anstimmen und dann auch noch nach 4-5Wörtern aufhören.
Lasst das bitte! Es gibt nichts nervigeres!
Und wenn man mal keine Lust hat mit zu singen, muss man sich halt auch überwinden! Jeder erwartet viel von der Manschaft, doch die Manschaft erwartet auch als Gegenzug was von uns und die vergangenheit zeigt ja auch, das bis jetzt wenn eine sau geile Stimmung da war, auch ein sau geiles Spiel zustande gekommen ist!
IHR wisst was das nächste Heimspiel gegen Kassel zu tun ist!