***LIVE*** Kickers - Hertha ***LIVE***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Berliner1
Kickers-Fan

Beitrag von Berliner1 »

HappY hat geschrieben:
Berliner1 hat geschrieben:
Schlusi hat geschrieben:Spiel muss wiederholt werden!!!
Wie, was ?! Bei 2:0 ?! Glaub ich nicht !!!
Wenn es ein Berliner Fan war und das Spiel vorzeitig aus ist deswegen, wird das wiederholt
Das das aus der Berliner Ecke kommen soll mein ich... Überhaupt igendwas zu werfen ist indiskutabel, aber wenn man auswärts 2:0 führt komm ich ja nun garnicht mit...
White-Lion

Beitrag von White-Lion »

wenn wer besoffen ist dann weiss er eh nicht mehr was er macht .. und es gibt genug idioten die auch bei einer führung für ihren verein irgendwas werfen .. und sowas nennt sich dann fan .. soll sich schämen ..
frankinson
Kickers-Fan

Beitrag von frankinson »

Meines wissens muss die Heimmannschaft immer dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Also fällt es auf UNS zurück!
So ein DRECK!
Kann man den Typen nicht irgendwie festnageln?
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Linienrichter war bisher bei jedem Spiel vor dem B-Block - also können es gar keine Berliner Fans gewesen sein...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
White-Lion

Beitrag von White-Lion »

wenn man ihn findet .. dann stadionverbot !!!! sowas will ich in degerloch nicht sehen
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

frankinson hat geschrieben:Meines wissens muss die Heimmannschaft immer dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Also fällt es auf UNS zurück!
So ein DRECK!
Aber: wie soll man so eine Verantwortung tragen können ?
Blau-Weiß
Kickers-Fan

Beitrag von Blau-Weiß »

Zitat aus unserem Forum:

"Habe gerade mit einem Kumpel telefoniert, der im Stadion ist.
Das Wurfgeschoss kam definitiv ausm Stuttgarter Block!!!

Also aufatmen! Achtelfinale!"

Macht euch keine falschen Hoffnungen, sondern schaut, dass ihr endlich wieder aufsteigt. Das ist wichtiger. Kopf hoch!
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ich habe gerade einen Anruf erhalten. Der Wurf kam aus dem Block in etwa der Höhe der Mittellinie.
Tapsi
Kickers-Fan

Beitrag von Tapsi »

Naja, der nette Hertha-Fan schießt auch mal gerne Leucht-Raketen in den vollgefüllten Gastgeber-Block!

Passiert letzte Pokalsaison Achtelfinale. Rakete 2m hinter mir eingeschlagen! :evil:
White-Lion

Beitrag von White-Lion »

sport 1 ticker:
-----------------
das wird ein sportgerichtliches nachspiel haben .. am sieg der hertha dürfte das allerdings wenig ändern
publicminx
Kickers-Fan

Beitrag von publicminx »

ich finde es ganz allgemein scheisse, wenn irgendwer beworfen wird, von wem auch immer. ich denke, die trennlinie sollten da weniger die vereine und fans sein als verein/fans und deppen ...

davon abgesehen zeigt die stadionaufteilung, dass es eher aus dem stuttgarter bereich gekommen sein muss ...

ich persoenlich wuerde das aber allgemein eher dem entsprechenden idioten ankreiden, nicht den sonstigen fans ... ihr koennte ja genauso wenig dafuer wie wir hier in berlin ... bzw. die meisten fans dort ...
Zuletzt geändert von publicminx am Mittwoch 25. Oktober 2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha BSC Berlin ... widerstand ist zwecklos ...
Schlusi
Kickers-Fan
Beitrag von Schlusi »

n`tschuldigens diese Verbreitung vom Gerücht, hab dann auch gleich gemerkt , dass das n blödsinn is und habs gelöscht, war aber schon zitiert worden und schon ging die gerüchteküche los.
Wer spielt den Gegner an die Wand?
blauer-j0ker
Kickers-Fan

Beitrag von blauer-j0ker »

laut einer infoqelle im stadion kams aus dem b block....
Stuttgart ist blau-weiss!
LeBleu
Kickers-Fan

Beitrag von LeBleu »

Unser Informant Chris#4 im Stadion bestätigt, dass der Wurf aus dem B-Block etwa von der Mittellinie kam.

Damit wars das hier von mir an dieser Stelle und nochmal danke fürs mitlesen und vervollständigen und danke vor allem auch an Chris#4!
publicminx
Kickers-Fan

Beitrag von publicminx »

wir haben im hertha-inside-forum ein bild vom stadion mit dessen aufteilung ...

http://www.hertha-inside.de/forum/viewt ... 184#241184
Hertha BSC Berlin ... widerstand ist zwecklos ...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

blauer-j0ker hat geschrieben:laut einer infoqelle im stadion kams aus dem b block....
Umso schlimmer ! Das ist ja gerade der eigentliche Fanblock...
treat
Kickers-Fan

Beitrag von treat »

Ford K hat geschrieben:
frankinson hat geschrieben:Meines wissens muss die Heimmannschaft immer dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Also fällt es auf UNS zurück!
So ein DRECK!
das hab ich mich in unsrem Stadion schon öfters gefragt...
es ist toll das wir fans nah dran sind, dummerweise sind solche idioten dann auch nah dran...
der der das war gehört gevierteilt
echtes Blau und Königsblau vereint -zum Siegen verdammt
die SVK-S04-Bruderschaft (SVK-S04@es-ist-liebe.de)

"Bier ist ein Lebensmittel wie Brot oder Milch"
CSU-MdB H. Frankenhauser
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

treat hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:
So ein DRECK!
Willkommen im Mittelalter !
White-Lion

Beitrag von White-Lion »

könnte ja auch aus dem angrenzenden c block gekommen sein .. und da sind gemischte fans drin ..

wie kann man nur .. ich kann das nicht verstehen das man nicht als anständiger verliehrer das stadion verlässt !!! wir haben gekämpft und unglücklich verloren ...
Berliner1
Kickers-Fan

Beitrag von Berliner1 »

Tapsi hat geschrieben:Naja, der nette Hertha-Fan schießt auch mal gerne Leucht-Raketen in den vollgefüllten Gastgeber-Block!

Passiert letzte Pokalsaison Achtelfinale. Rakete 2m hinter mir eingeschlagen! :evil:
Die richtig netten Hertha-Fans sind ganz dufte Typen, freuen sich über ein scönes Spiel und stoßen eher mit dem Gastgeber an, glaub mir das... Idioten rennen bei jeden Club rum
GelsenKickers

Auch wenn das hier jetzt vollkommen untergeht, aber ein Riesendank seitens der Forumsmoderation und Administration für den Ticker in Richtung Chris#4 und LeBleu.
treat
Kickers-Fan

Beitrag von treat »

Ford K hat geschrieben:
treat hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Aber: wie soll man so eine Verantwortung tragen können ?
Willkommen im Mittelalter !
jo, der idiot der sich als schlechte verlierer (hoffentlich nicht aus unsrer blauen familie) darstellt
echtes Blau und Königsblau vereint -zum Siegen verdammt
die SVK-S04-Bruderschaft (SVK-S04@es-ist-liebe.de)

"Bier ist ein Lebensmittel wie Brot oder Milch"
CSU-MdB H. Frankenhauser
Goldfinger
Kickers-Fan

Beitrag von Goldfinger »

GelsenKickers hat geschrieben:Auch wenn das hier jetzt vollkommen untergeht, aber ein Riesendank seitens der Forumsmoderation und Administration für den Ticker in Richtung Chris#4 und LeBleu.
Ja. Kann ich mich nur anschließen: Danke!! :D
Tapsi
Kickers-Fan

Beitrag von Tapsi »

Berliner1 hat geschrieben:
Tapsi hat geschrieben:Naja, der nette Hertha-Fan schießt auch mal gerne Leucht-Raketen in den vollgefüllten Gastgeber-Block!

Die richtig netten Hertha-Fans sind ganz dufte Typen, freuen sich über ein scönes Spiel und stoßen eher mit dem Gastgeber an, glaub mir das... Idioten rennen bei jeden Club rum
Das will ich auch nicht so sagen, dass alle so sind. Aber die letzten Auftritte bei uns am Millerntor, als es um Punkte ging, waren völlig daneben.

Das Freundschaftsspiel in der Vorbereitung völlig okay!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Tja, und jetzt haben die Kickers endlich eine fette Überschrift auf der Titelseite von kicker.de :(
White-Lion

Beitrag von White-Lion »

gibt es wen der den bericht in der sportschau später digital aufnimmt und anschliessend zum download zur verfügung stellen kann ???
GelsenKickers

Soweit ist es schon gekommen, dass man sich nicht über eine Niederlage sondern über diese Scheiss Aktion ärgern muss. Mann, Mann...
Berliner1
Kickers-Fan

Beitrag von Berliner1 »

Tapsi hat geschrieben:
Das will ich auch nicht so sagen, dass alle so sind. Aber die letzten Auftritte bei uns am Millerntor, als es um Punkte ging, waren völlig daneben.

Das Freundschaftsspiel in der Vorbereitung völlig okay!
Hab Ich schon richtig eingeordnet, aber wollte ich trotzdem mal anmerken... Leider war ich noch nie bei Euch, bisher nur bei dem anderen Club aus Deiner Stadt :) Ist aber fest auf meinem Zettel...
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

So, hab gerade mit Olli telefoniert, der in Stuttgart ist. Anscheinend ist in der 1. HZ schon ne Flasche geflogen. Dann dieser halbvolle Becher, wobei es anscheinend etwas seltsam war, weil der Linienrichter ne Weile gebraucht hat, bis er gefallen ist. :?: :!: Im Moment ist jemand aus unserem Bekanntenkreis (Name will ich natürlich nicht nennen) bei ner Zeugenaussage. Es waren wohl 4 "Glatzen", die wohl noch nie im B-Block waren und Gerüchten(!!!) zufolge nach Cannstatt einzuordnen sind. :twisted:

Bin gespannt auf den Bericht im TV.
Blauer Ire zum zweiten
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ire zum zweiten »

ganz einfach: den Typen finden, und an der Latte aufhängen :twisted:

kann man denn so blöd sein, und dann immer noch weiter Becher werfen... auch wenn das Spiel schon unterbrochen ist....
Berliner1
Kickers-Fan

Beitrag von Berliner1 »

nordlicht hat geschrieben:Es waren wohl 4 "Glatzen", die wohl noch nie im B-Block waren und Gerüchten(!!!) zufolge nach Cannstatt einzuordnen sind. :twisted:
Wird ja immer doller...
White-Lion

Beitrag von White-Lion »

... na toll ... !!!

schlimmer gehts wohl immer ! *grml*
White-Lion

Beitrag von White-Lion »

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... hp/1277598

" Denn mit seiner Entscheidung lag der Referee falsch, da Steinle klar erkennbar den Ball gespielt hatte."
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Gerade kam erstmal eine Spitze von Harald Schmidt :D
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Zudem wurde der mutmaßliche Täter, der noch am Abend von der Polizei in Gewahrsam genommen werden konnte, eindeutig als Kickers-Anhänger identifiziert.
ohne Worte...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

nordlicht hat geschrieben:... Dann dieser halbvolle Becher, wobei es anscheinend etwas seltsam war, weil der Linienrichter ne Weile gebraucht hat, bis er gefallen ist. :?: :!: ...

Im Fernsehbericht hat man gesehen, das er gleich umgefallen ist.
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

Das Spiel war die reinste Farce. Erst muß man mit den BSE Stinkern, mit ihrem BFC Stasi Trainergespann in einem Stadion sein, nachdem die sich sinnlos besoffen und stinkend dem Stadioneingang nähern konnten.
Dann die sinnlose rote Karte und der absolut ungerechtfertigte Elfmeter.
Zur Krönung kam dann noh die tuntige Tanzeinlage des Linienrichters, der wegen einem leeren Leichtplastikbecher ohnmächtig wurde. Lächerlich!!!!
Also wenn dass nichtHoyzer war was dann!?!?!
Ein Skandal und ein Betrug am Fußball und an uns Kickers!!!! :twisted: :twisted:

Und dann wird wegen so etwas ein Spiel abgebrochen. Das ich nicht lache. Da war ich schon bei ganz anderen Spieln, mit anderem Hintergrund, wo dann in aller Ruhe weitergespielt wurde.

Fußballmafia DFB :evil:
Zuletzt geändert von Marcusch am Mittwoch 25. Oktober 2006, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Blau/Weiß meine Liebe

SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR

angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
GelsenKickers

Traurig, dass wir jetzt überall in den Schlagzeilen sind:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_514690.html
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Marcusch hat geschrieben:Zur Krönung kam dann noh die tuntige Tanzeinlage des Linienrichters, der wegen einem leeren Leichtplastikbecher ohnmächtig wurde. Lächerlich!!!!
Also, so ganz "astrein" ist das wohl nicht gewesen...
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Marcusch hat geschrieben:Das Spiel war die reinste Farce. Erst muß man mit den BSE Stinkern, mit ihrem BFC Stasi Trainergespann in einem Stadion sein, nachdem die sich sinnlos besoffen und stinkend dem Stadioneingang nähern konnten.
Dann die sinnlose rote Karte und der absolut ungerechtfertigte Elfmeter.
Zur Krönung kam dann noh die tuntige Tanzeinlage des Linienrichters, der wegen einem leeren Leichtplastikbecher ohnmächtig wurde. Lächerlich!!!!
Also wenn dass nichtHoyzer war was dann!?!?!
Ein Skandal und ein Betrug am Fußball und an uns Kickers!!!! :twisted: :twisted:

Und dann wird wegen so etwas ein Spiel abgebrochen. Das ich nicht lache. Da war ich schon bei ganz anderen Spieln, mit anderem Hintergrund, wo dann in aller Ruhe weitergespielt wurde.

Fußballmafia DFB :evil:
Herr schmeiß Hirn ra!
Gesperrt