Das das aus der Berliner Ecke kommen soll mein ich... Überhaupt igendwas zu werfen ist indiskutabel, aber wenn man auswärts 2:0 führt komm ich ja nun garnicht mit...HappY hat geschrieben:Wenn es ein Berliner Fan war und das Spiel vorzeitig aus ist deswegen, wird das wiederholtBerliner1 hat geschrieben:Wie, was ?! Bei 2:0 ?! Glaub ich nicht !!!Schlusi hat geschrieben:Spiel muss wiederholt werden!!!
***LIVE*** Kickers - Hertha ***LIVE***
-
White-Lion
-
frankinson
- Kickers-Fan
-
White-Lion
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
White-Lion
- publicminx
- Kickers-Fan
ich finde es ganz allgemein scheisse, wenn irgendwer beworfen wird, von wem auch immer. ich denke, die trennlinie sollten da weniger die vereine und fans sein als verein/fans und deppen ...
davon abgesehen zeigt die stadionaufteilung, dass es eher aus dem stuttgarter bereich gekommen sein muss ...
ich persoenlich wuerde das aber allgemein eher dem entsprechenden idioten ankreiden, nicht den sonstigen fans ... ihr koennte ja genauso wenig dafuer wie wir hier in berlin ... bzw. die meisten fans dort ...
davon abgesehen zeigt die stadionaufteilung, dass es eher aus dem stuttgarter bereich gekommen sein muss ...
ich persoenlich wuerde das aber allgemein eher dem entsprechenden idioten ankreiden, nicht den sonstigen fans ... ihr koennte ja genauso wenig dafuer wie wir hier in berlin ... bzw. die meisten fans dort ...
Zuletzt geändert von publicminx am Mittwoch 25. Oktober 2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha BSC Berlin ... widerstand ist zwecklos ...
- blauer-j0ker
- Kickers-Fan
- publicminx
- Kickers-Fan
wir haben im hertha-inside-forum ein bild vom stadion mit dessen aufteilung ...
http://www.hertha-inside.de/forum/viewt ... 184#241184
http://www.hertha-inside.de/forum/viewt ... 184#241184
Hertha BSC Berlin ... widerstand ist zwecklos ...
das hab ich mich in unsrem Stadion schon öfters gefragt...Ford K hat geschrieben:Aber: wie soll man so eine Verantwortung tragen können ?frankinson hat geschrieben:Meines wissens muss die Heimmannschaft immer dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Also fällt es auf UNS zurück!
So ein DRECK!
Kann man den Typen nicht irgendwie festnageln?
es ist toll das wir fans nah dran sind, dummerweise sind solche idioten dann auch nah dran...
der der das war gehört gevierteilt
echtes Blau und Königsblau vereint -zum Siegen verdammt
die SVK-S04-Bruderschaft (SVK-S04@es-ist-liebe.de)
"Bier ist ein Lebensmittel wie Brot oder Milch"
CSU-MdB H. Frankenhauser
CSU-MdB H. Frankenhauser
Willkommen im Mittelalter !treat hat geschrieben:der der das war gehört gevierteiltFord K hat geschrieben:Aber: wie soll man so eine Verantwortung tragen können ?frankinson hat geschrieben:Meines wissens muss die Heimmannschaft immer dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Also fällt es auf UNS zurück!
So ein DRECK!
Kann man den Typen nicht irgendwie festnageln?
-
White-Lion
Die richtig netten Hertha-Fans sind ganz dufte Typen, freuen sich über ein scönes Spiel und stoßen eher mit dem Gastgeber an, glaub mir das... Idioten rennen bei jeden Club rumTapsi hat geschrieben:Naja, der nette Hertha-Fan schießt auch mal gerne Leucht-Raketen in den vollgefüllten Gastgeber-Block!
Passiert letzte Pokalsaison Achtelfinale. Rakete 2m hinter mir eingeschlagen!
- GelsenKickers
jo, der idiot der sich als schlechte verlierer (hoffentlich nicht aus unsrer blauen familie) darstelltFord K hat geschrieben:Willkommen im Mittelalter !treat hat geschrieben:der der das war gehört gevierteiltFord K hat geschrieben: Aber: wie soll man so eine Verantwortung tragen können ?
echtes Blau und Königsblau vereint -zum Siegen verdammt
CSU-MdB H. Frankenhauser
CSU-MdB H. Frankenhauser
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
Das will ich auch nicht so sagen, dass alle so sind. Aber die letzten Auftritte bei uns am Millerntor, als es um Punkte ging, waren völlig daneben.Berliner1 hat geschrieben:Die richtig netten Hertha-Fans sind ganz dufte Typen, freuen sich über ein scönes Spiel und stoßen eher mit dem Gastgeber an, glaub mir das... Idioten rennen bei jeden Club rumTapsi hat geschrieben:Naja, der nette Hertha-Fan schießt auch mal gerne Leucht-Raketen in den vollgefüllten Gastgeber-Block!
Passiert letzte Pokalsaison Achtelfinale. Rakete 2m hinter mir eingeschlagen!
Das Freundschaftsspiel in der Vorbereitung völlig okay!
-
White-Lion
- GelsenKickers
Hab Ich schon richtig eingeordnet, aber wollte ich trotzdem mal anmerken... Leider war ich noch nie bei Euch, bisher nur bei dem anderen Club aus Deiner Stadt :) Ist aber fest auf meinem Zettel...Tapsi hat geschrieben:
Das will ich auch nicht so sagen, dass alle so sind. Aber die letzten Auftritte bei uns am Millerntor, als es um Punkte ging, waren völlig daneben.
Das Freundschaftsspiel in der Vorbereitung völlig okay!
-
nordlicht
So, hab gerade mit Olli telefoniert, der in Stuttgart ist. Anscheinend ist in der 1. HZ schon ne Flasche geflogen. Dann dieser halbvolle Becher, wobei es anscheinend etwas seltsam war, weil der Linienrichter ne Weile gebraucht hat, bis er gefallen ist.
Im Moment ist jemand aus unserem Bekanntenkreis (Name will ich natürlich nicht nennen) bei ner Zeugenaussage. Es waren wohl 4 "Glatzen", die wohl noch nie im B-Block waren und Gerüchten(!!!) zufolge nach Cannstatt einzuordnen sind. 
Bin gespannt auf den Bericht im TV.
Bin gespannt auf den Bericht im TV.
-
Blauer Ire zum zweiten
- Kickers-Fan
-
White-Lion
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... hp/1277598
" Denn mit seiner Entscheidung lag der Referee falsch, da Steinle klar erkennbar den Ball gespielt hatte."
" Denn mit seiner Entscheidung lag der Referee falsch, da Steinle klar erkennbar den Ball gespielt hatte."
-
nordlicht
Das Spiel war die reinste Farce. Erst muß man mit den BSE Stinkern, mit ihrem BFC Stasi Trainergespann in einem Stadion sein, nachdem die sich sinnlos besoffen und stinkend dem Stadioneingang nähern konnten.
Dann die sinnlose rote Karte und der absolut ungerechtfertigte Elfmeter.
Zur Krönung kam dann noh die tuntige Tanzeinlage des Linienrichters, der wegen einem leeren Leichtplastikbecher ohnmächtig wurde. Lächerlich!!!!
Also wenn dass nichtHoyzer war was dann!?!?!
Ein Skandal und ein Betrug am Fußball und an uns Kickers!!!!
Und dann wird wegen so etwas ein Spiel abgebrochen. Das ich nicht lache. Da war ich schon bei ganz anderen Spieln, mit anderem Hintergrund, wo dann in aller Ruhe weitergespielt wurde.
Fußballmafia DFB
Zur Krönung kam dann noh die tuntige Tanzeinlage des Linienrichters, der wegen einem leeren Leichtplastikbecher ohnmächtig wurde. Lächerlich!!!!
Ein Skandal und ein Betrug am Fußball und an uns Kickers!!!!
Und dann wird wegen so etwas ein Spiel abgebrochen. Das ich nicht lache. Da war ich schon bei ganz anderen Spieln, mit anderem Hintergrund, wo dann in aller Ruhe weitergespielt wurde.
Fußballmafia DFB
Zuletzt geändert von Marcusch am Mittwoch 25. Oktober 2006, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Blau/Weiß meine Liebe
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
- GelsenKickers
Traurig, dass wir jetzt überall in den Schlagzeilen sind:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_514690.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_514690.html
-
nordlicht
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Herr schmeiß Hirn ra!Marcusch hat geschrieben:Das Spiel war die reinste Farce. Erst muß man mit den BSE Stinkern, mit ihrem BFC Stasi Trainergespann in einem Stadion sein, nachdem die sich sinnlos besoffen und stinkend dem Stadioneingang nähern konnten.
Ein Skandal und ein Betrug am Fußball und an uns Kickers!!!!![]()
![]()
Fußballmafia DFB