Drei Wahrheiten

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Drei Wahrheiten

Beitrag von Jean-Luc Girard »

heute, auf SWR:
Milchraum: "Ich bin sehr glücklich hier."
Dutt: "Er fährt jetzt zur U 20 WM, da wird sein Marktwert eher noch steigen.
Kullen: In den nächsten 8-14 Tagen kann ich vielleicht schon Positives vermelden.

Positiv? Ich find´s zum Kotzen.
Buddy
Kickers-Fan

Re: Drei Wahrheiten

Beitrag von Buddy »

Jean-Luc Girard hat geschrieben: Positiv? Ich find´s zum Kotzen.
Vielleicht meint er mit positiv ja auch, das er bis dahin Sponsoren findet und wir den Milchraum gar nicht mehr sofort verkaufen müssen.
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Kullen hat so eine Art Leihgeschäft angedeutet. Milchraum wird verkauft und kann eventuell weiter hier spielen. Keine Ahnung warum, aber ich bin skeptisch, daß die bestmögliche Lösung gefunden wird. Wie ein dementi hat sich das jedenfalls nicht angehört.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Also für mich klang das schon sehr eindeutig nach einem Transfer zum V** inkl. eines Leihgeschäfts bis wann auch immer. So zumindest deute ich die Aussagen von Kullen auf die Frage, ob dies heute das letzte Heimspiel des Patrick M. war.
Milchraum selber hätte sein Interesse an einem Wechsel zum V** vor der Kamera aber ruhig weniger zur Schau tragen können.
südzecke
Kickers-Fan
Beitrag von südzecke »

Jo ich hab´s auch gesehen, der Milchraum will bleiben, aber meint, wenn er viel Gelb bringen würde, dann muss er wohl gehen. Schon blöd, wenn man einfach nur besser Fußball spielen kann als andere.
(so wirkte das Interview auf mich.)
Dutt: "Er fährt jetzt zur U 20 WM, da wird sein Marktwert eher noch steigen.
Das hat meiner Meinung nach nicht Dutt gesagt. Dutt meint doch, es wäre am Besten für Patrick, wenn er bleibt und will auch letzteres.
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Ich hab das als Andeutung verstanden, daß es das Beste für alle Beteiligten wäre, wenn er nicht sofort verkauft und wechseln würde. Abgesehen davon nehm ich Milchraum ab, daß er nix von einem Angebot der Lampen weiß. Und das Interesse wurde ihm von diesem SWR-Fuzzi ja wohl mehr oder weniger aufgedrängt. Was soll er denn sagen?
südzecke
Kickers-Fan
Beitrag von südzecke »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:Ich hab das als Andeutung verstanden, daß es das Beste für alle Beteiligten wäre, wenn er nicht sofort verkauft und wechseln würde. Abgesehen davon nehm ich Milchraum ab, daß er nix von einem Angebot der Lampen weiß. Und das Interesse wurde ihm von diesem SWR-Fuzzi ja wohl mehr oder weniger aufgedrängt. Was soll er denn sagen?
Ja, ihm war sichtlich unwohl dabei, aber der Reporter sollte wissen, dass man mit einem so jungen Spieler nicht so über diese Thema reden darf
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

der Patrick ist ein netter Junge und ein toller Fussballer, dem man es echt gönnt, seinen Weg zu machen...
muss ja nicht unbedingt beim Cannstatter Pack sein!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
KDSK
Kickers-Fan

Beitrag von KDSK »

[quote="südzecke"]Jo ich hab´s auch gesehen, der Milchraum will bleiben, aber meint, wenn er viel Geld bringen würde, dann muss er wohl gehen. Schon blöd, wenn man einfach nur besser Fußball spielen kann als andere.
(so wirkte das Interview auf mich.)

Was heißt viel Geld??? 10.000 EUR oder was?
Das ist doch ein Nasenwasser und nicht viel Geld.

Vorallem verschleudern das die Finanzprofis eh bloß wieder für irgendwelchen Scheiß. :evil:
Gruß
KDSK
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die BILD Zeitung stellt heute auch ihr ganzes Fachwissen unter Beweis
Neben Klose ist Magier Magath auch an dem Schweizer Nationalspieler Marco Streller (FC Basel) und „U20“-Stürmer Patrick Milchraum (Stuttgarter Kickers) als Kuranyi-Nachfolge interessiert.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blaufieber hat geschrieben:Milchraum selber hätte sein Interesse an einem Wechsel zum V** vor der Kamera aber ruhig weniger zur Schau tragen können.
Allerdings, das fand ich überhaupt nicht toll. Ich war aber echt auf seine Antwort gespannt, das geilste wäre gewesen wenn er was wie "Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin ein Blauer und da wechselt man nocht zum VfB, auf jeden Fall nich direkt" gesagt hätte. Aber das is Illusion :(
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Milchraum will auf jeden Fall noch bleiben und sich bei den Kickers weiterentwickeln. Das kam am Anfang des Interviews rüber. Am Ende blieb ihm dann nichts anderes übrig, er hätte vielleicht ausdrücklicher sagen können, dass er noch bei den Kickers bleiben will um sich zu entwickeln.
Dutt hat klar zum Ausdruck gebracht, dass er Milchraum braucht und länger behalten will.
Kullen hat schon ziemlich deutlich gesagt, dass ein Verkauf inklusive Leihgeschäft zustande kommen wird. Da kann man nur hoffen, dass das Geld stimmt!
Bild
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Steffen FFC hat geschrieben:Kullen hat schon ziemlich deutlich gesagt, dass ein Verkauf inklusive Leihgeschäft zustande kommen wird. Da kann man nur hoffen, dass das Geld stimmt!
Aber so ein Leihgeschäft ist doch gar net schlecht, wenn das Geld stimmt. Müssen natürlich Minimum 200000 € sein - das sollte die absolute Untergrenze sein, denn in ein, zwei Jahren würde Patrick richtig Asche bringen, denke ich! Ich glaube, dass sie ihn zur Winterpause an die Lampen ( :evil: ) verkaufen werden und er noch 1,5 Jahre in Degerloch spielen wird und dann den Lahm auf der linken Seite ersetzen wird. Naja, dann heißt es halt in den Medien wieder, dass die Lampen so eine geniale Nachwuchsarbeit hätten und der Milchraum ja ein richtiger Stuttgarter sei, aber von den Kickers möchte dann keiner mehr was wissen! :?
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Wenn es finanziell irgendwie machbar ist, sollten wir den Patrick auf keinen Fall verkaufen. Und auch er selbst sollte sich einen Wechsel ernsthaft überlegen.

Zur Zeit kann er bei uns eine äußerst wertvolle Sache lernen, die ihm kaum ein anderer Verein bieten kann: das Hineinwachsen in eine Führungsrolle innerhalb der Mannschaft!

Außerdem hat er ja noch zweieinhalb Jahre Vertrag...und bei seiner Entwicklung wird er seinen Marktwert noch weiter steigern. Was ja sowohl sein eigener Vorteil wäre, als auch der Vorteil des Vereins.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Milchraum wird seinen Weg bis in die Bundesliga (mindestens) gehen. Das beste für ihn wäre aber noch 1 1/2 Jahre als Stammspieler bei den Blauen zu bleiben. Er wäre dann mehr wert als die augenblicklichen lumpigen 200.000,- €. Eine Lösungsmöglichkeit wäre, man findet einen Sponsor, der jetzt gegen bares die Transferrechte den Kickers abkauft und damit Geld in die Kasse der Blauen bringt. Beispiel Klose!
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Ich seh's schon kommen: Milchraum wird ein Star
bei den Lampen und dann heißt es, wie es Horschdi scho
gesagt hat, dass der VfB eine sooo tolle Jugendarbeit hat! :cry:

Wenn wir ihn verkaufen müssen (was hoffentlich net eintreten
wird) dann sollten wir, wie damals bei Sebescen, in dem Vertrag so
nen Teil einbauen, dass wir bei einem erneuten Wechsel
nochmals Geld bekommen.
Steffen FFC
Kickers-Fan

Hajo hat geschrieben:Eine Lösungsmöglichkeit wäre, man findet einen Sponsor, der jetzt gegen bares die Transferrechte den Kickers abkauft und damit Geld in die Kasse der Blauen bringt. Beispiel Klose!
Das habe ich mir auch schon so gedacht. Wäre auch als Privatmann eine lukrative Anlagemöglichkeit. Man bräuchte nur das Geld dazu...

Eine Option wie im Vertrag von Sebescen wäre natürlich super!
Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es wird sich zeigen, ob in der neuen Kickers Führung fähige Leute sitzen,die das Optimale für die Kickers rausholen.Schaun mer mal!
Einmal Blauer - immer Blauer
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Eins ist auch klar: Wenn er zum V f B wechselt, dann ist er unten durch bei uns - blöd für ihn, wenn er dann noch 5 Spiele für uns spielen muss! Mein Beileid!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tüten-Tim hat geschrieben:Eins ist auch klar: Wenn er zum V f B wechselt, dann ist er unten durch bei uns - blöd für ihn, wenn er dann noch 5 Spiele für uns spielen muss! Mein Beileid!
So schaut's aus. Aber ich glaub dass wenn er geht er eher nach Freiburg wechselt.
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Felix B. hat geschrieben:So schaut's aus. Aber ich glaub dass wenn er geht er eher nach Freiburg wechselt.
Warum? Hat der Patrick seine Ausbildung schon beendet? Wenn nicht, dann glaube ich eher an Cannstatt, leider...auch wegen Familie und Umfeld! Köln hat übrigens auch Interesse!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Steffen FFC
Kickers-Fan

Tüten-Tim hat geschrieben:Eins ist auch klar: Wenn er zum V f B wechselt, dann ist er unten durch bei uns - blöd für ihn, wenn er dann noch 5 Spiele für uns spielen muss! Mein Beileid!
Das finde ich jetzt nicht ganz fair gegenüber Patrick!
Im Interview hat er am Anfang gesagt, dass er sehr gerne noch bei den Kickers bleiben will. Wenn er also wegen der wirtschaftlichen Lage der Kickers wechseln MUSS, wäre ich dafür, dass man ihm einen schönen Abschied bereitet. Auch wenn er zum Vfbäh geht. Er spiel schon so lange bei uns und hat einfach einen schönen Abschied verdient!
Bild
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Man sollte es einem Spieler in diesem Alter nicht verübeln, wenn er zum V** wechselt, auch wenn das hier jeder hier gerne anders sehen würde. Aber sowohl sportlich und finanziell ist da eben der Anreiz gegeben.
Wenn er wechseln sollte - zumal um uns das wirtschaftliche Überleben zu sichern - so sollte man weiterhin einen fairen Umgang pflegen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wenn er zum V f B wechselt und genug Geld bringt ist mir das egal das er zu denen geht.
südzecke
Kickers-Fan
Beitrag von südzecke »

Buddy hat geschrieben:Wenn er zum V f B wechselt und genug Geld bringt ist mir das egal das er zu denen geht.
mir nicht, wenn er wo anders hingeht(zB. Freiburg) ist es egal, aber wenn er zu Feind wechselt ist das nicht okay. :twisted:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Soviel ich weiß macht er gar keine Ausbildung. Und ehrlich gesagt versteh ich ihn da auch gut, er hat ne super Perspektive.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wenn Milchraum zum jetzigem Zeitpunkt geht,dann nicht weil er möchte,sondern weil die Kickers aus finanziellen Gründen ihn verkaufen müssen.Und dann geht er dahin, wo es am meisten Geld gibt,zur Not auch zum VfB.
Da kann doch der Milchraum nichts dafür! Kapiert! Ihn deswegen als Feind zu betrachten ist wohl das Dümmste was ich seit langem gehört habe.Die überwiegende Zahl der Kickers Anhänger wird Milchraum deshalb nicht auspfeifen oder beleidigen.Da bin ich mir absolut sicher!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blue Fritz hat geschrieben:Ihn deswegen als Feind zu betrachten ist wohl das Dümmste was ich seit langem gehört habe.
Nein, er ist bestimmt kein Feind und ich werd ihn nich beleidigen, aber meine Symphatie für ihn würde sehr deutlich sinken.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ja so sehe ich das auch.Wenn einer beim VfB spielt kann ich ihm keinen Erfolg mehr wünschen.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Im übrigen ist er so lange auch noch nicht im Verein, von einer dunkelblauen Identifikation kann man daher also nur träumen. Zudem ist sein Vater ein Dunkelroter. Jeder kann sich irren, aber verübeln kann man ihm einen Wechsel sicher nicht.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Soviel ich weiß macht er gar keine Ausbildung. Und ehrlich gesagt versteh ich ihn da auch gut, er hat ne super Perspektive.
Also auf der Kickers HP steht bei Beruf Energieelektroniker
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Buddy hat geschrieben: Also auf der Kickers HP steht bei Beruf Energieelektroniker
jepp, soweit ich informiert bin, macht er diese Ausbildung bei der SSB
Bild
Delf
Kickers-Fan

Beitrag von Delf »

Basti hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Also auf der Kickers HP steht bei Beruf Energieelektroniker
jepp, soweit ich informiert bin, macht er diese Ausbildung bei der SSB
Gut informiert, aber nicht auf dem laufenden. Die Ausbildung bei der SSB hat Milchraum vor einigen Monaten gekündigt. Aus diesem Blickwinkel ist die sportliche Verbesserung noch wichtiger für Milchraum.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Also, zwei Dinge:
Ich kann es jemanden immer verübeln - unabhängig vom Alter - wenn er zum Rotz-V f B wechselt!
Und ich denke auch, dass es langfristig für unsere wirtschaftliche Situation besser ist, wenn er bei uns bleibt! Der Junge blüht nämlich auf!

Außerdem kotzt mich dieses ganze Spieler-Gewechsel an! Früher war das noch geil! Wenn du z.B. im Ruhrpott geboren bist, dann haste auch dein Leben lang für Schalke oder Dortmund gespielt!
Antworten