Drei Wahrheiten
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Drei Wahrheiten
heute, auf SWR:
Milchraum: "Ich bin sehr glücklich hier."
Dutt: "Er fährt jetzt zur U 20 WM, da wird sein Marktwert eher noch steigen.
Kullen: In den nächsten 8-14 Tagen kann ich vielleicht schon Positives vermelden.
Positiv? Ich find´s zum Kotzen.
Milchraum: "Ich bin sehr glücklich hier."
Dutt: "Er fährt jetzt zur U 20 WM, da wird sein Marktwert eher noch steigen.
Kullen: In den nächsten 8-14 Tagen kann ich vielleicht schon Positives vermelden.
Positiv? Ich find´s zum Kotzen.
Re: Drei Wahrheiten
Vielleicht meint er mit positiv ja auch, das er bis dahin Sponsoren findet und wir den Milchraum gar nicht mehr sofort verkaufen müssen.Jean-Luc Girard hat geschrieben: Positiv? Ich find´s zum Kotzen.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Also für mich klang das schon sehr eindeutig nach einem Transfer zum V** inkl. eines Leihgeschäfts bis wann auch immer. So zumindest deute ich die Aussagen von Kullen auf die Frage, ob dies heute das letzte Heimspiel des Patrick M. war.
Milchraum selber hätte sein Interesse an einem Wechsel zum V** vor der Kamera aber ruhig weniger zur Schau tragen können.
Milchraum selber hätte sein Interesse an einem Wechsel zum V** vor der Kamera aber ruhig weniger zur Schau tragen können.
- südzecke
- Kickers-Fan
Jo ich hab´s auch gesehen, der Milchraum will bleiben, aber meint, wenn er viel Gelb bringen würde, dann muss er wohl gehen. Schon blöd, wenn man einfach nur besser Fußball spielen kann als andere.
(so wirkte das Interview auf mich.)
Das hat meiner Meinung nach nicht Dutt gesagt. Dutt meint doch, es wäre am Besten für Patrick, wenn er bleibt und will auch letzteres.Dutt: "Er fährt jetzt zur U 20 WM, da wird sein Marktwert eher noch steigen.
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Ich hab das als Andeutung verstanden, daß es das Beste für alle Beteiligten wäre, wenn er nicht sofort verkauft und wechseln würde. Abgesehen davon nehm ich Milchraum ab, daß er nix von einem Angebot der Lampen weiß. Und das Interesse wurde ihm von diesem SWR-Fuzzi ja wohl mehr oder weniger aufgedrängt. Was soll er denn sagen?
- südzecke
- Kickers-Fan
Ja, ihm war sichtlich unwohl dabei, aber der Reporter sollte wissen, dass man mit einem so jungen Spieler nicht so über diese Thema reden darfJean-Luc Girard hat geschrieben:Ich hab das als Andeutung verstanden, daß es das Beste für alle Beteiligten wäre, wenn er nicht sofort verkauft und wechseln würde. Abgesehen davon nehm ich Milchraum ab, daß er nix von einem Angebot der Lampen weiß. Und das Interesse wurde ihm von diesem SWR-Fuzzi ja wohl mehr oder weniger aufgedrängt. Was soll er denn sagen?
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
[quote="südzecke"]Jo ich hab´s auch gesehen, der Milchraum will bleiben, aber meint, wenn er viel Geld bringen würde, dann muss er wohl gehen. Schon blöd, wenn man einfach nur besser Fußball spielen kann als andere.
Was heißt viel Geld??? 10.000 EUR oder was?
Das ist doch ein Nasenwasser und nicht viel Geld.
Vorallem verschleudern das die Finanzprofis eh bloß wieder für irgendwelchen Scheiß.
Was heißt viel Geld??? 10.000 EUR oder was?
Das ist doch ein Nasenwasser und nicht viel Geld.
Vorallem verschleudern das die Finanzprofis eh bloß wieder für irgendwelchen Scheiß.
Gruß
KDSK
KDSK
- Felix B.
- Forengott a.D.
Allerdings, das fand ich überhaupt nicht toll. Ich war aber echt auf seine Antwort gespannt, das geilste wäre gewesen wenn er was wie "Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin ein Blauer und da wechselt man nocht zum VfB, auf jeden Fall nich direkt" gesagt hätte. Aber das is Illusion :(Blaufieber hat geschrieben:Milchraum selber hätte sein Interesse an einem Wechsel zum V** vor der Kamera aber ruhig weniger zur Schau tragen können.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Milchraum will auf jeden Fall noch bleiben und sich bei den Kickers weiterentwickeln. Das kam am Anfang des Interviews rüber. Am Ende blieb ihm dann nichts anderes übrig, er hätte vielleicht ausdrücklicher sagen können, dass er noch bei den Kickers bleiben will um sich zu entwickeln.
Dutt hat klar zum Ausdruck gebracht, dass er Milchraum braucht und länger behalten will.
Kullen hat schon ziemlich deutlich gesagt, dass ein Verkauf inklusive Leihgeschäft zustande kommen wird. Da kann man nur hoffen, dass das Geld stimmt!
Dutt hat klar zum Ausdruck gebracht, dass er Milchraum braucht und länger behalten will.
Kullen hat schon ziemlich deutlich gesagt, dass ein Verkauf inklusive Leihgeschäft zustande kommen wird. Da kann man nur hoffen, dass das Geld stimmt!
- Horschdi
- Kickers-Fan
Aber so ein Leihgeschäft ist doch gar net schlecht, wenn das Geld stimmt. Müssen natürlich Minimum 200000 € sein - das sollte die absolute Untergrenze sein, denn in ein, zwei Jahren würde Patrick richtig Asche bringen, denke ich! Ich glaube, dass sie ihn zur Winterpause an die Lampen (Steffen FFC hat geschrieben:Kullen hat schon ziemlich deutlich gesagt, dass ein Verkauf inklusive Leihgeschäft zustande kommen wird. Da kann man nur hoffen, dass das Geld stimmt!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

- Heiko
- Kickers-Fan
Wenn es finanziell irgendwie machbar ist, sollten wir den Patrick auf keinen Fall verkaufen. Und auch er selbst sollte sich einen Wechsel ernsthaft überlegen.
Zur Zeit kann er bei uns eine äußerst wertvolle Sache lernen, die ihm kaum ein anderer Verein bieten kann: das Hineinwachsen in eine Führungsrolle innerhalb der Mannschaft!
Außerdem hat er ja noch zweieinhalb Jahre Vertrag...und bei seiner Entwicklung wird er seinen Marktwert noch weiter steigern. Was ja sowohl sein eigener Vorteil wäre, als auch der Vorteil des Vereins.
Zur Zeit kann er bei uns eine äußerst wertvolle Sache lernen, die ihm kaum ein anderer Verein bieten kann: das Hineinwachsen in eine Führungsrolle innerhalb der Mannschaft!
Außerdem hat er ja noch zweieinhalb Jahre Vertrag...und bei seiner Entwicklung wird er seinen Marktwert noch weiter steigern. Was ja sowohl sein eigener Vorteil wäre, als auch der Vorteil des Vereins.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Milchraum wird seinen Weg bis in die Bundesliga (mindestens) gehen. Das beste für ihn wäre aber noch 1 1/2 Jahre als Stammspieler bei den Blauen zu bleiben. Er wäre dann mehr wert als die augenblicklichen lumpigen 200.000,- €. Eine Lösungsmöglichkeit wäre, man findet einen Sponsor, der jetzt gegen bares die Transferrechte den Kickers abkauft und damit Geld in die Kasse der Blauen bringt. Beispiel Klose!
Ich seh's schon kommen: Milchraum wird ein Star
bei den Lampen und dann heißt es, wie es Horschdi scho
gesagt hat, dass der VfB eine sooo tolle Jugendarbeit hat!
Wenn wir ihn verkaufen müssen (was hoffentlich net eintreten
wird) dann sollten wir, wie damals bei Sebescen, in dem Vertrag so
nen Teil einbauen, dass wir bei einem erneuten Wechsel
nochmals Geld bekommen.
bei den Lampen und dann heißt es, wie es Horschdi scho
gesagt hat, dass der VfB eine sooo tolle Jugendarbeit hat!
Wenn wir ihn verkaufen müssen (was hoffentlich net eintreten
wird) dann sollten wir, wie damals bei Sebescen, in dem Vertrag so
nen Teil einbauen, dass wir bei einem erneuten Wechsel
nochmals Geld bekommen.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das habe ich mir auch schon so gedacht. Wäre auch als Privatmann eine lukrative Anlagemöglichkeit. Man bräuchte nur das Geld dazu...Hajo hat geschrieben:Eine Lösungsmöglichkeit wäre, man findet einen Sponsor, der jetzt gegen bares die Transferrechte den Kickers abkauft und damit Geld in die Kasse der Blauen bringt. Beispiel Klose!
Eine Option wie im Vertrag von Sebescen wäre natürlich super!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
- Horschdi
- Kickers-Fan
Warum? Hat der Patrick seine Ausbildung schon beendet? Wenn nicht, dann glaube ich eher an Cannstatt, leider...auch wegen Familie und Umfeld! Köln hat übrigens auch Interesse!Felix B. hat geschrieben:So schaut's aus. Aber ich glaub dass wenn er geht er eher nach Freiburg wechselt.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das finde ich jetzt nicht ganz fair gegenüber Patrick!Tüten-Tim hat geschrieben:Eins ist auch klar: Wenn er zum V f B wechselt, dann ist er unten durch bei uns - blöd für ihn, wenn er dann noch 5 Spiele für uns spielen muss! Mein Beileid!
Im Interview hat er am Anfang gesagt, dass er sehr gerne noch bei den Kickers bleiben will. Wenn er also wegen der wirtschaftlichen Lage der Kickers wechseln MUSS, wäre ich dafür, dass man ihm einen schönen Abschied bereitet. Auch wenn er zum Vfbäh geht. Er spiel schon so lange bei uns und hat einfach einen schönen Abschied verdient!
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Man sollte es einem Spieler in diesem Alter nicht verübeln, wenn er zum V** wechselt, auch wenn das hier jeder hier gerne anders sehen würde. Aber sowohl sportlich und finanziell ist da eben der Anreiz gegeben.
Wenn er wechseln sollte - zumal um uns das wirtschaftliche Überleben zu sichern - so sollte man weiterhin einen fairen Umgang pflegen.
Wenn er wechseln sollte - zumal um uns das wirtschaftliche Überleben zu sichern - so sollte man weiterhin einen fairen Umgang pflegen.
- südzecke
- Kickers-Fan
mir nicht, wenn er wo anders hingeht(zB. Freiburg) ist es egal, aber wenn er zu Feind wechselt ist das nicht okay.Buddy hat geschrieben:Wenn er zum V f B wechselt und genug Geld bringt ist mir das egal das er zu denen geht.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wenn Milchraum zum jetzigem Zeitpunkt geht,dann nicht weil er möchte,sondern weil die Kickers aus finanziellen Gründen ihn verkaufen müssen.Und dann geht er dahin, wo es am meisten Geld gibt,zur Not auch zum VfB.
Da kann doch der Milchraum nichts dafür! Kapiert! Ihn deswegen als Feind zu betrachten ist wohl das Dümmste was ich seit langem gehört habe.Die überwiegende Zahl der Kickers Anhänger wird Milchraum deshalb nicht auspfeifen oder beleidigen.Da bin ich mir absolut sicher!
Da kann doch der Milchraum nichts dafür! Kapiert! Ihn deswegen als Feind zu betrachten ist wohl das Dümmste was ich seit langem gehört habe.Die überwiegende Zahl der Kickers Anhänger wird Milchraum deshalb nicht auspfeifen oder beleidigen.Da bin ich mir absolut sicher!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Gut informiert, aber nicht auf dem laufenden. Die Ausbildung bei der SSB hat Milchraum vor einigen Monaten gekündigt. Aus diesem Blickwinkel ist die sportliche Verbesserung noch wichtiger für Milchraum.Basti hat geschrieben:jepp, soweit ich informiert bin, macht er diese Ausbildung bei der SSBBuddy hat geschrieben: Also auf der Kickers HP steht bei Beruf Energieelektroniker
-
Tüten-Tim
Also, zwei Dinge:
Ich kann es jemanden immer verübeln - unabhängig vom Alter - wenn er zum Rotz-V f B wechselt!
Und ich denke auch, dass es langfristig für unsere wirtschaftliche Situation besser ist, wenn er bei uns bleibt! Der Junge blüht nämlich auf!
Außerdem kotzt mich dieses ganze Spieler-Gewechsel an! Früher war das noch geil! Wenn du z.B. im Ruhrpott geboren bist, dann haste auch dein Leben lang für Schalke oder Dortmund gespielt!
Ich kann es jemanden immer verübeln - unabhängig vom Alter - wenn er zum Rotz-V f B wechselt!
Und ich denke auch, dass es langfristig für unsere wirtschaftliche Situation besser ist, wenn er bei uns bleibt! Der Junge blüht nämlich auf!
Außerdem kotzt mich dieses ganze Spieler-Gewechsel an! Früher war das noch geil! Wenn du z.B. im Ruhrpott geboren bist, dann haste auch dein Leben lang für Schalke oder Dortmund gespielt!