dann komme ich als marko pantelicRalphonso hat geschrieben:komme evtl. als hartplastikgefäß - hoffe aber, dass ich nicht vorzeitig rausfliege ... :wink:VinceVega hat geschrieben:vielleicht was mit Flossen und nem Schnorchel. Bin noch am überlegen.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Haste Scheisse am Hacken, haste Scheisse am Hacken...
Jetzt heißt es enger zusammen rücken und die Ärmel hochkrempeln. Frage nicht was dein für Verein für dich... (usw.) :wink:
Ach ja, VinceVega, Biene und Ralphonso: Was zieht ihr bei der blauen Halloween-N8 an ?!
Was meint der Rest??
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wehen!
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
- Matze
- Administrator / Moderator
Gerade DAS Lied hat zumindest für Stimmung im Block gesorgt.B. hat geschrieben:Die Stimmung war ja auch scheiße, aber das ist ja auch nichts neues und wurde ja hier auch schon erörtert. Immer das gleiche Lied zu singen/jammern finde ich echt langsam auch nur noch nervig.
Ist doch irgendwie auch nachvollziehbar, dass nach den Geschehnissen vom Mittwoch und so mancher Verbalattacke die Stimmung vor dem Spiel jetzt nicht soooo euphorisch war. Hoffe die Mannschaft reisst sich bald wieder zusammen, ansonsten gehen mir langsam die Argumente aus, einen neutralen Fan zu überzeugen mit zum Schlagerspiel Kickers-Wehen zu gehen, anstatt zum darauffolgenden Bundesligakracher am anderen Ufer...
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Absolute Zustimmung!!!!!!peeknockyo hat geschrieben:1. Das Rumgehacke auf Benda geht mir langsam auf den Sack. Der Junge reißt sich da unten meiner Meinung mit Mesic zusammen am meisten den **sch auf, auch wenn das manchmal nicht so wirkt. Nach dem 0:1, das von ihm ja ganz klar ausging, wollte der Junge fast im Alleingang gegen Wehen gewinnen. Gefährliche Aktionen fast nur über Mesic und ihn.
2. An den Profifußballanalytiker von Seite 1 (Name ist mir leider entfallen): Wie soll Akcay von Anfang an spielen, wenn er aufgrund einer Verletzung nicht mal im Kader steht?
3. Wer sich über die Stimmung beklagt, soll selbst in den B-Block kommen und die Stimmung anheizen... War nach dem HSV Spiel übrigens auch so, dass beim anschließenden Heimspiel gegen Saarbrücken in Sachen Stimmung recht wenig ging.
4. Wehen ergeht es gerade so wie uns am Anfang der Saison, wenig Chancen, viele Tore. Auch bei denen wird sich das bald ändern und sie werden nur wieder Mittelmaß sein. Ich hoffe dass sich bei unseren Blauen auch bald wieder was ändert
Ansonsten will ich zu Sonntag nicht mehr sagen als: Das war nix!
- Martin
- Account auf Bewährung
mit dieser ausrede lügt man sich schon seit wochen in die eigene tasche. man sollte nicht vergessen, dass wir im gegensatz zu anderen mannschaften in der rl süd noch ein amateureteam in der oberliga haben. und glaubt ja nicht, dass im kader eines vfr aalen etc. die spieler 19,20,21,22 qualitativ besser sind als der ein oder andere oberligakicker von unsGOLeo-nberg hat geschrieben:Es zeigt sich leider wirklich, dass wir einen viel zu kleinen Kader haben.
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Auch ich bin maßlos enttäuscht über den erneut desolaten Auftritt
gegen Wehen.
M.E. ging der ganze Mist beim schändlichen WfV-Pokalspiel in
Crailsheim los, mit Ausnahme der Leistung gg. Hertha BSC waren die
Darbietungen samt und sonders unterirdisch.
Robin Dutt´s Ankündigungen "Jetzt müssen wir wieder eine Serie starten",
ist ja lobenswert. Nur sollte man dazu erstmal EIN Spiel gewinnen.
Wenn´s so weitergeht landen wir bis Weihnachten im unteren Mittelfeld.
Ich will hier eigentlich keine Einzelkritik üben, abe zwei Namen müssen unbedingt genannt werden : Okpala und Stierle. Was diese beiden in den letzten Spielen geboten haben, ist eines RL-Spielers nicht würdig.
Dazu nur zwei Dinge, die sich wie ein roter Faden durch´s Spiel ziehen :
Eklatante Kopfballschwäche vor allem im MF und im Sturm.
Einwürfe für Kickers = Ballbesitz für den Gegner.
Hoffentlich kriegen wir demnächst endlich wieder die Kurve !
gegen Wehen.
M.E. ging der ganze Mist beim schändlichen WfV-Pokalspiel in
Crailsheim los, mit Ausnahme der Leistung gg. Hertha BSC waren die
Darbietungen samt und sonders unterirdisch.
Robin Dutt´s Ankündigungen "Jetzt müssen wir wieder eine Serie starten",
ist ja lobenswert. Nur sollte man dazu erstmal EIN Spiel gewinnen.
Wenn´s so weitergeht landen wir bis Weihnachten im unteren Mittelfeld.
Ich will hier eigentlich keine Einzelkritik üben, abe zwei Namen müssen unbedingt genannt werden : Okpala und Stierle. Was diese beiden in den letzten Spielen geboten haben, ist eines RL-Spielers nicht würdig.
Dazu nur zwei Dinge, die sich wie ein roter Faden durch´s Spiel ziehen :
Eklatante Kopfballschwäche vor allem im MF und im Sturm.
Einwürfe für Kickers = Ballbesitz für den Gegner.
Hoffentlich kriegen wir demnächst endlich wieder die Kurve !
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
dankesvk-bombenfan06 hat geschrieben:Zur aufklärung: Er war schon im Stadion nur sein Vadder konnte nicht mitkommen und war vorm PC :)sunny_svk hat geschrieben:@ aalen-kickers 2:5
Das sind ja die Richtigen! Zu Hause vor dem Computer sitzen und sich dann über die stimmung beschweren.
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Blaues-Botnang
@ B.
das hab ich ja immer besonders gern!
An alle Weltnetz-Stimmungs-Kritiker:
Wenn ihr im Stadion genauso oft mitsingen würdet wie ihr
hier Scheiß-Stimmung postet, dann wäre das Waldaustadion ein HEXENKESSEL!
Du scheinst ja ein wahrer Stimmungsexperte zu sein! Vielleicht stellst du dich uns beim nächsten Auswärtspiel (bei dem du als treuer Einpeitscher natürlich anwesend bist) einfach mal vor!
Wir sind sehr lernwillig und würden gerne erfahren wie man eine träge, bruddelnde Masse endlich mal zum singen bringt!
das hab ich ja immer besonders gern!
An alle Weltnetz-Stimmungs-Kritiker:
Wenn ihr im Stadion genauso oft mitsingen würdet wie ihr
hier Scheiß-Stimmung postet, dann wäre das Waldaustadion ein HEXENKESSEL!
Du scheinst ja ein wahrer Stimmungsexperte zu sein! Vielleicht stellst du dich uns beim nächsten Auswärtspiel (bei dem du als treuer Einpeitscher natürlich anwesend bist) einfach mal vor!
Wir sind sehr lernwillig und würden gerne erfahren wie man eine träge, bruddelnde Masse endlich mal zum singen bringt!
- gablenberger
- Kickers-Fan
die vorgehensweise des ordnungsdienstes war gestern total sinnlos. dachte, da wäre jetzt was wesentliches verändert worden... das einzig positive waren die 2 orner im block b, die die treppe freigehalten haben!
die kickers-mannschaft war sehr unsicher, obwohl sie in der ersten hz phasenweise gut angefeuert wurde. wehen ist zur zeit eben in form...
in münchen sollten doch dringend mal punkte her!
neues motto -> wer nicht läuft und kämpft, der fliegt...
die kickers-mannschaft war sehr unsicher, obwohl sie in der ersten hz phasenweise gut angefeuert wurde. wehen ist zur zeit eben in form...
in münchen sollten doch dringend mal punkte her!
neues motto -> wer nicht läuft und kämpft, der fliegt...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
-
curin the blues
- Kickers-Fan
Auweia, das war ja mal gar nix!
Enttäuschende Leistung durch die Bank - drei Chancen für Wehen, drei Tore.
Okpala kann ja fast keinen Ball stoppen, der kleine Kanitz mit einem Einbauschrank als Gegenspieler total überfordert, Mesic mehr mit meckern und provozieren beschäftigt, als sich auf das Spiel zu konzentrieren - arg.
Hatte mich schon so darauf gefreut, mal wieder ein schönes Spiel auf der Waldau zu sehen und dann sowas.
Schönste "Nebensache" für mich und meine Mitfahrer war noch, unsere ehemaligen Fürther Benny Fuchs und Engin Kalender, die jetzt in Wehen spielen, mal wieder zu sehen - damit war Tag gerettet! :D
Hatte mich schon so darauf gefreut, mal wieder ein schönes Spiel auf der Waldau zu sehen und dann sowas.
- HappY
- Kickers-Fan
Wenn die Sachen so stimmen, wärs nur hartGOLeo-nberg hat geschrieben: Anonyme Statements einiger Spieler.
"Null Konkurenzkampf im Team, also warum soll ich mich anstrengen. Steh ja nächste Woche eh wieder aufm Platz."
"Und mein Trainer lässt mich gerne spielen, obwohl ich bei der Ballannahme den Ball erst mal 1m von mir wegspringen lasse."
"Ecken und Freistöße haben wir schon seit 6 Wochen nicht mehr trainiert. Sonst ging der Ball ja auch irgendwie rein, wie gegen Saarbrücken."
"Warum ich diese Saison schlechter Spiele als die letzte? Ach wissen Sie, aus mir wird glaube ich eh nie ein 2.Liga-Profi. Ich versauer gerne in dieser Liga. Und das Gehalt reicht zum Leben.
-
Bluebyte
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
zum sonntag puuh fällt mir nix ein...das beste war an dem doch "sonnigen" Tag....Eingangskontrolle...muhahahaha....2 labello --> NEIN...1 labello --> JA!!! ich lach mich weg...naja...und dazu noch der junge mit der modischen jacke und seinen chaplins an....ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy....
ansonsten zum team...TOTALE GRANDE CATASTROPHE!!!...bitte Niko Kanitz keine Raumdeckung mehr...ich hab schon ne halbglatze, benda, stierle, okpala...oberliga erfahrung holen...ayyyyyyyyyyy....
glanzpunkt masic....hahahahahaha
ansonsten zum team...TOTALE GRANDE CATASTROPHE!!!...bitte Niko Kanitz keine Raumdeckung mehr...ich hab schon ne halbglatze, benda, stierle, okpala...oberliga erfahrung holen...ayyyyyyyyyyy....
glanzpunkt masic....hahahahahaha
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das ist auch so ein ewiges Problem was glaub ich nach jedem Spiel angeschnitten wird aber nie passiert was. Irgendwann kam das auch mal in der Fragerunde, weiß aber nicht mehr was Dutt drauf gesagt hat.Blauer Eber hat geschrieben: Einwürfe für Kickers = Ballbesitz für den Gegner.
@ aalen:kickers: Sorry wenns dein Vater war, hat mich halt gewundert :)
-
pichierri
- Kickers-Fan
Es sind ja echt einige Leute wieder am Durchdrehen hier. War glaube ich sogar wieder einer dabei, der seit 500 Jahren ununterbrochen zu den Kickers geht(als ob man dafür jemandem dankbar sein müsste) und noch nie so eine schlechte Leistung gesehen hat.
Klar, die Vorstellung gestern war echt trostlos und ärgerlich, zumal der Gegner meiner Meinung nach, zumindest in der Anfangsphase, nicht mehr als gepflegten Beamtenfussball geboten hat (die wollten einen Punkt und so haben sie zumindest am Anfang auch gespielt).
Aber vielleicht sollte man sich als Fan mal so langsam wieder was anderes überlegen, als hier immer nur Dampf abzulassen. Ich habe nämlich den Eindruck, dass das niemand was bringt (ausser dem der ihn ablässt), ganz abgesehen davon, dass es langweilt. Die Mannschaft hat hier im Forum seit Crailsheim ordentlich auf die Fresse bekommen, besser ist dadurch aber nix geworden. Ein Lob an die Handvoll Leute aus dem B-Block, die versucht haben die Mannschaft nach Schlusspfiff aufzumuntern(wer da nicht pfeift ist ein Guter).
Der Stierle tut mir übrigens Leid.
Ich hoffe, dass der Großteil hier meiner Meinung ist, dass er letzte Saison echt vernünftig gekickt hat (ist doch zum zweitbesten Spieler der Saison gewählt worden, oder?) und muß sich jetzt, in einer Phase in der er froh sein kann, dass er unfallfrei geradeaus läuft, von irgend welchen dicken Cholerikern aus dem A-Block anpöbeln lassen. Macht sicher auch keinen Spass.
Mich würde interessieren, ob das Pirmasensspiel schlimmer war als gestern.
Klar, die Vorstellung gestern war echt trostlos und ärgerlich, zumal der Gegner meiner Meinung nach, zumindest in der Anfangsphase, nicht mehr als gepflegten Beamtenfussball geboten hat (die wollten einen Punkt und so haben sie zumindest am Anfang auch gespielt).
Aber vielleicht sollte man sich als Fan mal so langsam wieder was anderes überlegen, als hier immer nur Dampf abzulassen. Ich habe nämlich den Eindruck, dass das niemand was bringt (ausser dem der ihn ablässt), ganz abgesehen davon, dass es langweilt. Die Mannschaft hat hier im Forum seit Crailsheim ordentlich auf die Fresse bekommen, besser ist dadurch aber nix geworden. Ein Lob an die Handvoll Leute aus dem B-Block, die versucht haben die Mannschaft nach Schlusspfiff aufzumuntern(wer da nicht pfeift ist ein Guter).
Ich hoffe, dass der Großteil hier meiner Meinung ist, dass er letzte Saison echt vernünftig gekickt hat (ist doch zum zweitbesten Spieler der Saison gewählt worden, oder?) und muß sich jetzt, in einer Phase in der er froh sein kann, dass er unfallfrei geradeaus läuft, von irgend welchen dicken Cholerikern aus dem A-Block anpöbeln lassen. Macht sicher auch keinen Spass.
Mich würde interessieren, ob das Pirmasensspiel schlimmer war als gestern.
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Also.. ich fand das Spiel super!
es war gutes Wetter, nette Atmosphäre und ein faires Spiel.
Wir haben klar gewonnen, aber soo schlecht habt ihr nicht gespielt.
Und ihr schafft des bestimmt noch,keine Sorge.
Also man sieht sich zur Rückrunde auf dem Halberg.
Gude Ciao Gude
PS: Es ist schön, dass man sich mit euch soo zivilisiert unterhalten kann. :)
Gude Ciao Gude
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
Gleichfalls bis zum Rückspiel inWehenTeGe hat geschrieben:Also.. ich fand das Spiel super!
Gude Ciao Gude
Uri Geller verbiegt Löffel,
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Volle Zustimmung Peeknockyo, der Benda kommt mir auch zu schlecht weg. Er versucht meist mit direktem Spiel den Druck aufzubauen, übernimmt in der Vorwärtsbewegung entsprechend Verantwortung. Dies
birgt natürlich immer die Gefahr vom Fehlpass - vor allem wenn Mitspieler
gedanklich nicht mitmachen können weil es zu schnell geht. Unser Problem ist meiner Meinung das fehlen eines richtigen 10er, gerade bei tief stehenden Mannschaften. Seit dem Saarbrückenspiel weis doch jeder
Gegnertrainer das wir uns damit schwertun und haben das in allen weiteren Spielen auch umgesetzt. Warum war das Herthaspiel so toll, weil da unsere 10 mal Platz hatte, gilt auch für die Stürmer. Also die Transferpolitik speziell Kanjuk + okpalla ( der braucht noch mehr Platz )
scheint nicht aufzugehen. Vieleicht wird es noch,
Zum Fußbalanalytikerprofi Sami 1979, Junge fang Du erst mal in der Kreisliga B mit Analysen an, jedes Jahr eine Liga hoch, dann kannste Dich in 6 Jahren wieder hier melden vieleicht gehts dann besser. Danke Dir
birgt natürlich immer die Gefahr vom Fehlpass - vor allem wenn Mitspieler
gedanklich nicht mitmachen können weil es zu schnell geht. Unser Problem ist meiner Meinung das fehlen eines richtigen 10er, gerade bei tief stehenden Mannschaften. Seit dem Saarbrückenspiel weis doch jeder
Gegnertrainer das wir uns damit schwertun und haben das in allen weiteren Spielen auch umgesetzt. Warum war das Herthaspiel so toll, weil da unsere 10 mal Platz hatte, gilt auch für die Stürmer. Also die Transferpolitik speziell Kanjuk + okpalla ( der braucht noch mehr Platz )
scheint nicht aufzugehen. Vieleicht wird es noch,
Zum Fußbalanalytikerprofi Sami 1979, Junge fang Du erst mal in der Kreisliga B mit Analysen an, jedes Jahr eine Liga hoch, dann kannste Dich in 6 Jahren wieder hier melden vieleicht gehts dann besser. Danke Dir
Felix B. hat geschrieben:Das ist auch so ein ewiges Problem was glaub ich nach jedem Spiel angeschnitten wird aber nie passiert was. Irgendwann kam das auch mal in der Fragerunde, weiß aber nicht mehr was Dutt drauf gesagt hat.Blauer Eber hat geschrieben: Einwürfe für Kickers = Ballbesitz für den Gegner.
Es gibt wichtigeres als Einwürfe hat er sinngemäß geantwortet.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Mir tun die Fans leid, die seine - gelinde gesagt - miserablen Auftritte in den letzten Spielen ansehen müssen und dafür auch noch bezahlen! Da bring ich doch lieber Sökler - der ist wenigstens motiviert! Bei Stierle erkennt man das nicht!pichierri hat geschrieben:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als immer auf benda rumzuhacken???ist ja schon lächerlich was ich da immer lesen muß.wenn im nächsten spiel wieder alles so läuft wie ihr das wollt dann ist wieder alles in ordnung.ach nein ihr habt ja immer was zu maulen...
@fusselfossi
super weiter sooooooooooooooo tommes910
@fusselfossi
super weiter sooooooooooooooo tommes910
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Habe ne Nacht über diese derbe Niederlage geschlafen - und irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen.
Die Wehener haben vedient gewonnen, weil sie einfach cleverer gespielt haben als wir. Und sie konnten um einiges besser mit dem Ball umgehen als manch Kickers-Spieler.
Allerdings will ich doch kein ganz so vernichtendes Urteil über unsere Mannschaft fällen, wie manch Andere es hier im Forum tun. Dass die Mannschaft es nicht versucht hätte, will ich ihr nicht vorwerfen.
Im Moment fehlt einfach das Selbstvertrauen, wir machen zu viele individuelle Fehler und außerdem haben wir deutliche Schwächen, wenn wir das Spiel machen müssen. Immer wenn es mal schnell ging oder sich auch mal ein Spieler in Eins-gegen-eins-Situationen getraut hat, dann war das ganz ansehnlich. Umso unerklärlicher, warum es so selten passiert ist.
Dabei haben wir doch durchaus Spieler die das können (Benda, Sökler, Kanyuk, Gambo, Akcay). Besserung erhoffe ich mir, wenn Gambo und Kanyuk mal über längere Zeit zusammen spielen können. Vielleicht können die beiden zusammen einem Spiel die wichtigen Impulse geben, die es bedarf, wenn sich ein Gegner hinten reinstellt.
Neben dem ständig rackernden Mesic (wobei ich seine Fouls manchmal derart unnötig finde, dass er sich wirklich nicht wundern braucht, wenn er pro Saison mehrmals wegen Gelbsperren ausfällt) haben mir Härter, Gambo, Sökler, Kanyuk und Benda am besten gefallen. Das benda polarisiert, das war schon immer so, aber gestern hat er wirklich gegen die Niederlage angekämpft. Und ohne Steinle Böses zu wollen: Aber wenn ich sehe, dass Steinle - wenn er denn schon mal ein Dribbling versucht - mit dem Ball in den gegnerischen Mann rennt, sorry, da haben Bendas Aktionen deutlich mehr Effektivität.
Sei's drum. Und wenn's so abgedroschen klingt: Wir brauchen jetzt dringend ein Erfolgserlebnis. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir oben nochmal angreifen können, zumal sich ausser Hoffenheim und Wehen niemand für den Aufstieg aufdrängt. Wir momentan zwar leider auch nicht, aber ich hoffe auf eine sehr starke Rückrunde.
Die Wehener haben vedient gewonnen, weil sie einfach cleverer gespielt haben als wir. Und sie konnten um einiges besser mit dem Ball umgehen als manch Kickers-Spieler.
Allerdings will ich doch kein ganz so vernichtendes Urteil über unsere Mannschaft fällen, wie manch Andere es hier im Forum tun. Dass die Mannschaft es nicht versucht hätte, will ich ihr nicht vorwerfen.
Im Moment fehlt einfach das Selbstvertrauen, wir machen zu viele individuelle Fehler und außerdem haben wir deutliche Schwächen, wenn wir das Spiel machen müssen. Immer wenn es mal schnell ging oder sich auch mal ein Spieler in Eins-gegen-eins-Situationen getraut hat, dann war das ganz ansehnlich. Umso unerklärlicher, warum es so selten passiert ist.
Dabei haben wir doch durchaus Spieler die das können (Benda, Sökler, Kanyuk, Gambo, Akcay). Besserung erhoffe ich mir, wenn Gambo und Kanyuk mal über längere Zeit zusammen spielen können. Vielleicht können die beiden zusammen einem Spiel die wichtigen Impulse geben, die es bedarf, wenn sich ein Gegner hinten reinstellt.
Neben dem ständig rackernden Mesic (wobei ich seine Fouls manchmal derart unnötig finde, dass er sich wirklich nicht wundern braucht, wenn er pro Saison mehrmals wegen Gelbsperren ausfällt) haben mir Härter, Gambo, Sökler, Kanyuk und Benda am besten gefallen. Das benda polarisiert, das war schon immer so, aber gestern hat er wirklich gegen die Niederlage angekämpft. Und ohne Steinle Böses zu wollen: Aber wenn ich sehe, dass Steinle - wenn er denn schon mal ein Dribbling versucht - mit dem Ball in den gegnerischen Mann rennt, sorry, da haben Bendas Aktionen deutlich mehr Effektivität.
Sei's drum. Und wenn's so abgedroschen klingt: Wir brauchen jetzt dringend ein Erfolgserlebnis. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir oben nochmal angreifen können, zumal sich ausser Hoffenheim und Wehen niemand für den Aufstieg aufdrängt. Wir momentan zwar leider auch nicht, aber ich hoffe auf eine sehr starke Rückrunde.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Okay, so gesehen schon. Aber bei dem Foul, bei dem er den Gegenspieler in einer völlig unbrenzligen Situation mit beiden Armen wegschubst, hätte er sich über eine gelbe Karte wirklich nicht beschweren brauchen. Aber ich wollte eigentlich auch gar nicht auf Mesic rumhacken, zumal er vom Einsatz mal wieder alles gegeben hat. Und vielleicht bringt es eine solche Spielweise eben mit sich, dass er auch das eine oder andere Foul begeht. Nur ist es schade, wenn er durch die Art, wie er sie oftmals begeht, in meinen Augen fast schon um gelbe Karten bettelt.Buddy hat geschrieben:Nur mal zur Info. Mesic hat keine Gelbe Karte gesehen gegen Wehen.
Von daher hat er doch alles richtig gemacht.
Es tut mir ja schrecklich Leid, aber Steinle ist in der zweiten Halbzeit immer an Benda vorbeigelaufen, weil er (aus welchen Gründen auch immer) nicht vorlief!!! Und dass ist definitiv keine Effektivität! Was soll dann Steinle alleine auf der rechten Seite bewirken!? Es spielen ja nicht umsonst 2 Spieler auf jeder Seite!!!Blauer Bub hat geschrieben:Das benda polarisiert, das war schon immer so, aber gestern hat er wirklich gegen die Niederlage angekämpft. Und ohne Steinle Böses zu wollen: Aber wenn ich sehe, dass Steinle - wenn er denn schon mal ein Dribbling versucht - mit dem Ball in den gegnerischen Mann rennt, sorry, da haben Bendas Aktionen deutlich mehr Effektivität.
Und die Kritik an Steinle, dass er den Ball durch ein Dribbling verloren hat und dass Bendas Aktionen mehr Effektivität hatten, versteh ich nicht! Ihr werft der Mannschaft vor sie würde nicht kämpfen, nur "Sicherheitspässe" machen, aber wenn ein Spieler was ausprobiert und mal scheitert, dann ist er uneffektiv!? Also doch lieber Sicherheitspässe!? Ich glaube nicht...
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Eigentlich wird es Zeit nicht immer weiter hinterher zu "Karteln"
Wir alle, Trainer, Mannschaft, Fans machen z.Zt. Schweres durch.
Aber wir müssen nach vorne blicken und die Mannschaft unterstützen,
anstatt nach teilweise berechtigter Kritik endlos weiter zu debattieren,
was hätte sein können, wenn ......
Ich will endlich aus dieser Scheiss-RL raus.
Das ist m.E. immer noch möglich.
Aber wir müssen uns A L L E am Riemen reissen.
Fangen wir am Sa. bei 1860 an !!!

Wir alle, Trainer, Mannschaft, Fans machen z.Zt. Schweres durch.
Aber wir müssen nach vorne blicken und die Mannschaft unterstützen,
anstatt nach teilweise berechtigter Kritik endlos weiter zu debattieren,
was hätte sein können, wenn ......
Das ist m.E. immer noch möglich.
Aber wir müssen uns A L L E am Riemen reissen.
Fangen wir am Sa. bei 1860 an !!!
Nicht nur du.Blauer Eber hat geschrieben:
Die Kickers gehören in die 2. Bundeslige und nicht anderes :) Ich war als ich zu den Blauen 1982 kam nichts anderes gewöhnt. Da war man noch verwöhnt mit dem DFP-Pokal und 2 x Bundesliga. Die 90 waren ja dann der Anfang vom Ende und jetzt müssen wir da schnellstens wieder weg.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Kickers-Fanatic
Ich denke bevor man die Manschaft kritisiert sollten sich viele auch erst einmal an die eigene Nase fassen!
Wenn es läuft, feiert jeder die Manschaft und gewinnen wir mal nicht, singt kein Mensch mit! Das ist einfach lachhaft was manche von euch abziehen!
Gerade wenn es nicht sooo läuft, muss die Manschaft merken das wir hinter ihnen stehen und deshalb sollte solangsam endlich mal jeder sein maul aufkriegen und mitsingen!
Wir sind Kickersfans und keine Scheiss Erfolgsfans!
Und es kann nicht sein das sich 10-15 Leute den Arsch aufreisen gute Stimmung zu machen und die werden dann auch noch belächelt!
Aber bei Hasslieder singen dann wieder die meisten mit! Was ist los mit euch? Singt entweder ganz mit oder gar nicht, aber dann überlegt euch auch einmal in welchem Block ihr stehen wollt (bzw. solltet)!
Also (noch) einmal die BITTE: ÜNTERSTÜTZT EUER TEAM UND GRÖHLT MIT!
Wenn es läuft, feiert jeder die Manschaft und gewinnen wir mal nicht, singt kein Mensch mit! Das ist einfach lachhaft was manche von euch abziehen!
Gerade wenn es nicht sooo läuft, muss die Manschaft merken das wir hinter ihnen stehen und deshalb sollte solangsam endlich mal jeder sein maul aufkriegen und mitsingen!
Wir sind Kickersfans und keine Scheiss Erfolgsfans!
Und es kann nicht sein das sich 10-15 Leute den Arsch aufreisen gute Stimmung zu machen und die werden dann auch noch belächelt!
Aber bei Hasslieder singen dann wieder die meisten mit! Was ist los mit euch? Singt entweder ganz mit oder gar nicht, aber dann überlegt euch auch einmal in welchem Block ihr stehen wollt (bzw. solltet)!
Also (noch) einmal die BITTE: ÜNTERSTÜTZT EUER TEAM UND GRÖHLT MIT!