Am Mittwoch (Feiertag) spielen die Kickers Amateure nebenan beim SV Bonlanden. Das Spiel beginnt um 14.30 Uhr. Unsere Zweite Mannschaft würde sich über Unterstützung sicher freuen.
Bonlanden steht mit nur 4 Punkten und 4:31 Toren am Tabellenende. Umso wichtiger dort einen Dreier einzufahren und sich von den unteren Rängen abzusetzen. Kurios: alle bisherigen Bonlandener Tore fielen durch frühere Kickersspieler.
Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Profi dabei, es haben sich ja einige am Sonntag nachdrücklich empfohlen.
Am Mittwoch zu den Kickers Amateuren!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
dito! würde ich au gern wissen :wink:Ruby hat geschrieben:Oh man, kann mir mal jemand erklären wie ich von Stuttgart Mitte (Hauptbahnhof) da hin komme, mit den öffentlichen? Beziehungsweise wo ich da aussteigen muss?
Die Homepage vom SV Bonlanden ist da irgendwie auch nicht so hilfreich... Oder ich finds nur einfach nicht...
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
Blauer Block
- Kickers-Fan
- Anonymer User
- Kickers-Fan