Am Mittwoch zu den Kickers Amateuren!

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Heiko K.
Kickers-Fan
Am Mittwoch zu den Kickers Amateuren!

Beitrag von Heiko K. »

Am Mittwoch (Feiertag) spielen die Kickers Amateure nebenan beim SV Bonlanden. Das Spiel beginnt um 14.30 Uhr. Unsere Zweite Mannschaft würde sich über Unterstützung sicher freuen.

Bonlanden steht mit nur 4 Punkten und 4:31 Toren am Tabellenende. Umso wichtiger dort einen Dreier einzufahren und sich von den unteren Rängen abzusetzen. Kurios: alle bisherigen Bonlandener Tore fielen durch frühere Kickersspieler.

Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Profi dabei, es haben sich ja einige am Sonntag nachdrücklich empfohlen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ruby
Kickers-Fan
Beitrag von Ruby »

Oh man, kann mir mal jemand erklären wie ich von Stuttgart Mitte (Hauptbahnhof) da hin komme, mit den öffentlichen? Beziehungsweise wo ich da aussteigen muss?
Die Homepage vom SV Bonlanden ist da irgendwie auch nicht so hilfreich... Oder ich finds nur einfach nicht...
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Ruby hat geschrieben:Oh man, kann mir mal jemand erklären wie ich von Stuttgart Mitte (Hauptbahnhof) da hin komme, mit den öffentlichen? Beziehungsweise wo ich da aussteigen muss?
Die Homepage vom SV Bonlanden ist da irgendwie auch nicht so hilfreich... Oder ich finds nur einfach nicht...
dito! würde ich au gern wissen :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Blauer Block
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Block »

Mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof nach Filderstadt (-Bernhausen), dort in den Bus35 Richtung Leinfelden umsteigen. Haltestelle ist Bonlanden-Fildorado. Das Fildorado ist ein großes Sport- und Freizeitbad, das Stadion liegt direkt daneben.
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Blauer Block hat geschrieben:Mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof nach Filderstadt (-Bernhausen), dort in den Bus35 Richtung Leinfelden umsteigen. Haltestelle ist Bonlanden-Fildorado. Das Fildorado ist ein großes Sport- und Freizeitbad, das Stadion liegt direkt daneben.
Stadion?
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Antworten