Haching verschwindet bald wieder in der Versenkung

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
BlauerHarry
Kickers-Fan

Haching verschwindet bald wieder in der Versenkung

Beitrag von BlauerHarry »

1860 und Haching haben gerade gleichzeitig ihre Heimspiele ausgetragen. Haching im Bayern-Derby gerade mal vor 2.500 Zuschauern. Gegen Lautern und Köln waren es auch kaum mehr als 5.000 ...

Meine Prognose: Der mir einst symphatische Klub verschwindet bald wieder jenseits der ersten 3 bis 4 Ligen...
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

milchraum bei den 60ern übrigens mit einer ordentlichen leistung. ein kopfball aufs gegnerische tor, einige gute läufe auf der linken seite und hinten solide. wurde in der zweiten halbzeit dann ausgewechselt.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

fc bayern stern des südens ...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Haching hat in der 2. Liga auch nichts verloren.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Haching werden wir bald wieder in der RL sehen aber so richtig untergehen werden die glaub ich nie...
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Martin hat geschrieben:fc bayern stern des südens ...
:lol:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Blauer Bayer hat geschrieben:Haching hat in der 2. Liga auch nichts verloren.
Ääähh, warum nicht? Die haben sich mit ihrer Politik bis in die Bundesliga gespielt, sind nach dem Gang in die 3. Liga wieder hochgekommen, was ihnen auch keiner zutraute. Also ich finde da können sich die Kickers mal ein Beispiel dran nehmen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

B. hat geschrieben:
Ääähh, warum nicht? Die haben sich mit ihrer Politik bis in die Bundesliga gespielt, sind nach dem Gang in die 3. Liga wieder hochgekommen, was ihnen auch keiner zutraute. Also ich finde da können sich die Kickers mal ein Beispiel dran nehmen.
Das haben wir doch auch schon geschafft?!?! :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ja, schon - aber seit wann sind wir in der Regionalliga? Wir haben das mal geschafft, richtig! Aber nicht so schnell wie Haching... und wir stehen wieder am Anfang - mit Aufbauplan etc... und Haching? Die steigen vielleicht ohne großen Trubel ab, werden aber in der Regionalliga wieder eine große Rolle spielen.
Ich erinnere nur an unseren Abstieg, wir wollten als Supertruppe wieder nach oben stürmen - nun haben wir seit Jahren einen "Plan"... das sagt doch alles.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Die Hachinger haben schon öfters den Kopf aus der Schlinge gezogen! Die sind noch nicht weg! Abwarten!
Einmal Blauer - immer Blauer
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Wisst ihr wie es Fortuna Köln heute geht? Verbandsliga Abstiegskampf...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blue Fritz hat geschrieben:Die Hachinger haben schon öfters den Kopf aus der Schlinge gezogen! Die sind noch nicht weg! Abwarten!
Zu deutsch: Haching ist das Pfullendorf der 2.Liga ;)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

BlauerHarry hat geschrieben:Wisst ihr wie es Fortuna Köln heute geht? Verbandsliga Abstiegskampf...
Die waren zwischendrin auch zweimal Pleite. Das kann ich mir im seriösen Haching nun wirklich nicht vorstellen!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

In Haching hat man über die Jahre jedenfalls die vorhandenen Möglichkeiten ziemlich gut genutzt. Da wurde gute Arbeit geleistet und das hat sich ausgezahlt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Heute hat Haching gegen 1860 sensationell 5:1 gewonnen! 15000 Zuschauer haben sich wohl überzeugt, dass Haching weiterhin eine gute Rolle in der 2. Liga spielen wird. Mich freuts für einen Verein, der ohne großes Geld solch tolles Stehvermögen zeigt! Für die Kickers Anschauungsunterricht und Motivation, dass dies auch für die Blauen möglich ist!
Einmal Blauer - immer Blauer
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Mich freut´s weniger wegen Haching, die sind mir eigentlich wurscht.
Mich freut´s für Bayern-light, dass sie wieder einen drauf bekommen
haben.
Hold Your Fire
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

B. hat geschrieben: Ich erinnere nur an unseren Abstieg, wir wollten als Supertruppe wieder nach oben stürmen - nun haben wir seit Jahren einen "Plan"... das sagt doch alles.
Erschreckender finde ich dabei eher, dass dieser Plan niemals länger als auf zwei Jahre ausgelegt war bzw. zumeist auf ein Jahr!

Erst mit Dutt konnte man zumindest im sportlichen Bereich ein Konzept erkennen!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Blue Fritz hat geschrieben:Heute hat Haching gegen 1860 sensationell 5:1 gewonnen! 15000 Zuschauer haben sich wohl überzeugt, dass Haching weiterhin eine gute Rolle in der 2. Liga spielen wird. Mich freuts für einen Verein, der ohne großes Geld solch tolles Stehvermögen zeigt! Für die Kickers Anschauungsunterricht und Motivation, dass dies auch für die Blauen möglich ist!
Ja und wer hat den Kick gepfiffen? der Kempter unsere junge Talentschidsrichterschw****** sorry ich kann den Kerl nicht ab...
was ist am dem so toll der hat uns schon zich mal verpfiffen
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hatten wir die Diskussion um Kempter nicht erst und hat Buddy damals nicht mit Statistiken belegt dass das eigentlich völliger Unsinn ist, was da über den jungen Herrn behauptet wird, oder irr ich mich da?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Hatten wir die Diskussion um Kempter nicht erst und hat Buddy damals nicht mit Statistiken belegt dass das eigentlich völliger Unsinn ist, was da über den jungen Herrn behauptet wird, oder irr ich mich da?

Du irrst dich nicht.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 42&start=0
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Heiko K. hat geschrieben:In Haching hat man über die Jahre jedenfalls die vorhandenen Möglichkeiten ziemlich gut genutzt. Da wurde gute Arbeit geleistet und das hat sich ausgezahlt.
Ich mag die Hachinger zwar nicht, aber man muss wirklich ihre Leistung respektieren. Ich erinnere mich noch an unser erstes Pflichtspiel gegen Haching in Liga zwei. Was wurden die damals geschmäht und ausgemacht.
Mittlerweile sind sie längst und deutlich an uns vorbei gezogen und das in einem schwierigen Umfeld. Wir packen es nicht als #2 in der Stadt auf ein ähnliches Level zu kommen wie Haching als #3 im Großraum München...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

B. hat geschrieben:
Schon mal was von Tradition gehört? Diese Traktorfahrer haben wirklich im Profifußball nichts verloren!!!

Und lass jetzt bitte Okpala aus dem Spiel!!! :D
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Heiko K. hat geschrieben:In Haching hat man über die Jahre jedenfalls die vorhandenen Möglichkeiten ziemlich gut genutzt. Da wurde gute Arbeit geleistet und das hat sich ausgezahlt.
Da muss man leider neidlos zustimmen. Unsere Blauen haben leider schon des öfteren Spieler falsch eingeschätzt: Sogar bei Wikipedia kann man mittlerweile nachlesen, dass ein gewisser Robert Prosinecki in Degerloch als "untauglich" eingestuft wurde :oops:

Da hoffe ich wirklich, dass Okpala in die 2. Liga - meinetwegen auch nach Unterhaching - wechselt und nicht in der RR GEGEN uns trifft.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Kein Problem, wenn O. nach Unterhaching will !
Antworten