Haching verschwindet bald wieder in der Versenkung
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Haching verschwindet bald wieder in der Versenkung
1860 und Haching haben gerade gleichzeitig ihre Heimspiele ausgetragen. Haching im Bayern-Derby gerade mal vor 2.500 Zuschauern. Gegen Lautern und Köln waren es auch kaum mehr als 5.000 ...
Meine Prognose: Der mir einst symphatische Klub verschwindet bald wieder jenseits der ersten 3 bis 4 Ligen...
Meine Prognose: Der mir einst symphatische Klub verschwindet bald wieder jenseits der ersten 3 bis 4 Ligen...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Ääähh, warum nicht? Die haben sich mit ihrer Politik bis in die Bundesliga gespielt, sind nach dem Gang in die 3. Liga wieder hochgekommen, was ihnen auch keiner zutraute. Also ich finde da können sich die Kickers mal ein Beispiel dran nehmen.Blauer Bayer hat geschrieben:Haching hat in der 2. Liga auch nichts verloren.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das haben wir doch auch schon geschafft?!?!B. hat geschrieben:Ääähh, warum nicht? Die haben sich mit ihrer Politik bis in die Bundesliga gespielt, sind nach dem Gang in die 3. Liga wieder hochgekommen, was ihnen auch keiner zutraute. Also ich finde da können sich die Kickers mal ein Beispiel dran nehmen.Blauer Bayer hat geschrieben:Haching hat in der 2. Liga auch nichts verloren.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ja, schon - aber seit wann sind wir in der Regionalliga? Wir haben das mal geschafft, richtig! Aber nicht so schnell wie Haching... und wir stehen wieder am Anfang - mit Aufbauplan etc... und Haching? Die steigen vielleicht ohne großen Trubel ab, werden aber in der Regionalliga wieder eine große Rolle spielen.
Ich erinnere nur an unseren Abstieg, wir wollten als Supertruppe wieder nach oben stürmen - nun haben wir seit Jahren einen "Plan"... das sagt doch alles.
Ich erinnere nur an unseren Abstieg, wir wollten als Supertruppe wieder nach oben stürmen - nun haben wir seit Jahren einen "Plan"... das sagt doch alles.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- Heiko K.
- Kickers-Fan
In Haching hat man über die Jahre jedenfalls die vorhandenen Möglichkeiten ziemlich gut genutzt. Da wurde gute Arbeit geleistet und das hat sich ausgezahlt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Heute hat Haching gegen 1860 sensationell 5:1 gewonnen! 15000 Zuschauer haben sich wohl überzeugt, dass Haching weiterhin eine gute Rolle in der 2. Liga spielen wird. Mich freuts für einen Verein, der ohne großes Geld solch tolles Stehvermögen zeigt! Für die Kickers Anschauungsunterricht und Motivation, dass dies auch für die Blauen möglich ist!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Matze
- Administrator / Moderator
Erschreckender finde ich dabei eher, dass dieser Plan niemals länger als auf zwei Jahre ausgelegt war bzw. zumeist auf ein Jahr!B. hat geschrieben: Ich erinnere nur an unseren Abstieg, wir wollten als Supertruppe wieder nach oben stürmen - nun haben wir seit Jahren einen "Plan"... das sagt doch alles.
Erst mit Dutt konnte man zumindest im sportlichen Bereich ein Konzept erkennen!
- bookerty
- Kickers-Fan
Ja und wer hat den Kick gepfiffen? der Kempter unsere junge Talentschidsrichterschw****** sorry ich kann den Kerl nicht ab...Blue Fritz hat geschrieben:Heute hat Haching gegen 1860 sensationell 5:1 gewonnen! 15000 Zuschauer haben sich wohl überzeugt, dass Haching weiterhin eine gute Rolle in der 2. Liga spielen wird. Mich freuts für einen Verein, der ohne großes Geld solch tolles Stehvermögen zeigt! Für die Kickers Anschauungsunterricht und Motivation, dass dies auch für die Blauen möglich ist!
was ist am dem so toll der hat uns schon zich mal verpfiffen
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Felix B. hat geschrieben:Hatten wir die Diskussion um Kempter nicht erst und hat Buddy damals nicht mit Statistiken belegt dass das eigentlich völliger Unsinn ist, was da über den jungen Herrn behauptet wird, oder irr ich mich da?
Du irrst dich nicht.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 42&start=0
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich mag die Hachinger zwar nicht, aber man muss wirklich ihre Leistung respektieren. Ich erinnere mich noch an unser erstes Pflichtspiel gegen Haching in Liga zwei. Was wurden die damals geschmäht und ausgemacht.Heiko K. hat geschrieben:In Haching hat man über die Jahre jedenfalls die vorhandenen Möglichkeiten ziemlich gut genutzt. Da wurde gute Arbeit geleistet und das hat sich ausgezahlt.
Mittlerweile sind sie längst und deutlich an uns vorbei gezogen und das in einem schwierigen Umfeld. Wir packen es nicht als #2 in der Stadt auf ein ähnliches Level zu kommen wie Haching als #3 im Großraum München...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Schon mal was von Tradition gehört? Diese Traktorfahrer haben wirklich im Profifußball nichts verloren!!!B. hat geschrieben:Ääähh, warum nicht? Die haben sich mit ihrer Politik bis in die Bundesliga gespielt, sind nach dem Gang in die 3. Liga wieder hochgekommen, was ihnen auch keiner zutraute. Also ich finde da können sich die Kickers mal ein Beispiel dran nehmen.Blauer Bayer hat geschrieben:Haching hat in der 2. Liga auch nichts verloren.
Und lass jetzt bitte Okpala aus dem Spiel!!! :D
Da muss man leider neidlos zustimmen. Unsere Blauen haben leider schon des öfteren Spieler falsch eingeschätzt: Sogar bei Wikipedia kann man mittlerweile nachlesen, dass ein gewisser Robert Prosinecki in Degerloch als "untauglich" eingestuft wurdeHeiko K. hat geschrieben:In Haching hat man über die Jahre jedenfalls die vorhandenen Möglichkeiten ziemlich gut genutzt. Da wurde gute Arbeit geleistet und das hat sich ausgezahlt.
Da hoffe ich wirklich, dass Okpala in die 2. Liga - meinetwegen auch nach Unterhaching - wechselt und nicht in der RR GEGEN uns trifft.