Es geht nicht nur um´s Geld...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Mario S
Kickers-Fan

Es geht nicht nur um´s Geld...

Beitrag von Mario S »

Man liest hier ständig, dass wir in der nächsten Saison wegen der eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten eh keine Chance auf den Aufstieg haben, manch Einer redet sogar vom Kampf um den Klassenerhalt...

Mal ehrlich: Mit D.Schuster haben wir( mal wieder ) den Jahrgangsbesten des Trainerlehrgangs verpflichtet. Da können wir diskutieren bis wir schwarz werden, ob unsere Finanzen reichen oder nicht...
Ist ja klar, dass wir Spieler haben werden, die nicht allzu viel verdienen , nur finde ich , dass wir uns auf das besinnen sollten, was wir haben: einen Übungsleiter der den Namen zu Recht trägt und dem ( zumindest in Köln) Keiner etwas vormachen kann!!
Andere Vereine ( weltweit) buttern Million um Million in ihren Kader und kommen keinen Schritt von der Stelle, weil niemand da ist, der eine Mannschaft wirklich zu dem machen kann, was der Name schon sagt: zu einer funktionierenden Mannschaft.
Also: Ich denke wir haben so Einen, und das kann vor solch einer( für alle in der Liga ) ungewissen Saison ein absoluter Vorteil sein.
Bild
stoitschkov
Kickers-Fan

Re: Es geht nicht nur um´s Geld...

Beitrag von stoitschkov »

entscheidend ist auf dem Platz 8)
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Dem Schuster gebe ich jetzt einfach einmal einen Vertrauensvorschuss!
Immerhin stimmt bei ihm die Theorie, jetzt hoffen wir eben auf seine Praxistauglichkeit.
Meine Sorgen liegen eher in der Qualität des Kaders. Möglichst nichts kosten soll er und trotzdem gut sein: Die Quadratur des Kreises! Aber manchmal hat man Glück und es klappt trotzdem ...
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Ohne taugliche Spieler ist der beste Trainer nichts wert!
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Also ich bin auch von unserem Trainer überzeugt und finde schon das wir den richtigen Mann haben. Aber groß um den Aufstieg werden wir nicht mitspielen, wenn wir nicht aufpassen geht es wie uns Reutlingen in der letzten Saison das wir gegen den Abstieg spielen. Sorry, aber alles andere sind Träumereien!!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Hajo hat geschrieben:Ohne taugliche Spieler ist der beste Trainer nichts wert!
Stimmt! Und ein erfolgreicher Trainer benötigt auch Ruhe im Verein!
Einmal Blauer - immer Blauer
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Er muss es nur schaffen, das sich wieder eine klare Mannschaftshierarchie herausbildet und man dann auch meist mit der stärksten Formation spielen kann. Das Bäumchen-wechsle-dich-Spiel muss der Vergangenheit angehören. Dann kann auch der Spaß wieder zurückkommen.

Und das ist wohl nicht zu viel verlangt!
Antworten