Bleibt Barth doch?
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Bleibt Barth doch?
Heute stand in der bild das barth noch keinen neuen verein gefunden hat, der KSC hat abgelehnt.
bleibt er nun vieleicht doch?
hat jemand den artikel noch?
Kickers Stuttgart allez !
- Martin
- Account auf Bewährung
ich denke er hat sich ja wirklich deutlich genug geäussert, dass er der verein verlassen will. und angebote wird er auf jeden fall erhalten, auch wenn sie möglicherweise nur von anderen rl teams stammenDie Macht im Schwabenland hat geschrieben:Heute stand in der bild das barth noch keinen neuen verein gefunden hat, der KSC hat abgelehnt.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
richtig, die waren neben dem KSC auch an ihm dran.GelsenKickers hat geschrieben:Hatte nicht Greuther Fürth auch Interesse an Barth?
@Blauer Bub
wenn das stimmt, hoff ich, sie werden ihm vom nächsten Gehalt abgezogen :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
So und wenn der Herr Barth bleiben will, lehnen wie dankend ab
Jeden brauchen wir auch nicht, einmal SO einmal SO....*TZZZZZZZZ*
Jeden brauchen wir auch nicht, einmal SO einmal SO....*TZZZZZZZZ*
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Also peinlich wäre es nur für ihn.Felix B. hat geschrieben:@ Hajo: Wildersinn kann man auch genauso als Malchow oder Zimmermann Ersatz sehen...
150 000 sin das nie im Leben, das is viel zu viel. Aber wie auch immer, wenn er jetzt bleiben würde wärs echt peinlich.
Alerdings: Für die Kickers wäre es schlecht, wenn er nicht wechslt und die Kickers ihn aber nicht mehr wollen. Dann gibt es keine Ablösesumme und wir brauchen einen neuen Spieler.
Ich vermute, dass er vor allem auch mit Trier spekuliert hat. Die sahen ja lange Zeit wie gerettet aus. Aber durch den Abstieg hat sich deren finanzielle Situation auch geändert.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Wir brauchen doch keinen Zimmermann-Ersatz! Bist Du wahnsinnig? :wink: Wildersinn wurde als Ersatz für Barth bzw. Malchow verpflichtet. Also brauchen wir noch einen Innenverteidiger! Für Zimmermann kann auch ein Amateur- oder Jugendspieler als Ersatz zur Ersten hochgezogen werden! Ist ja eh nur für die Bank, falls sich mal einer verletzen sollte!Felix B. hat geschrieben:@ Hajo: Wildersinn kann man auch genauso als Malchow oder Zimmermann Ersatz sehen...
150 000 sin das nie im Leben, das is viel zu viel. Aber wie auch immer, wenn er jetzt bleiben würde wärs echt peinlich.
Und zu Barth: Auf nimmer Wiederseh'n! Immer dieses Rumgepokere! Neenee...
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Sehe ich auch so, er hat mir in letzter Zeit eh nicht so überagend gefallen.Horschdi hat geschrieben: Und zu Barth: Auf nimmer Wiederseh'n! Immer dieses Rumgepokere! Neenee...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Emotional sehe ich das genauso.Steffen FFC hat geschrieben:Sehe ich auch so, er hat mir in letzter Zeit eh nicht so überagend gefallen.Horschdi hat geschrieben: Und zu Barth: Auf nimmer Wiederseh'n! Immer dieses Rumgepokere! Neenee...
Nüchtern betrachtet stellt sich aber die Frage, ob wir es uns leisten können, einen absoluten Leistungsträger (und das ist er trotz der letzten Spiele) gehenzulassen. Erstens bräuchten wir sonst noch einen guten Abwehrspieler, der bei unserem Gehaltsrahmen sicher nicht leicht zu finden ist. Zweitens muss man das Profigeschäft wohl einfach akzeptieren. Auch Malchow oder Lösch haben uns ja einst verlassen, nach ihrer Rückkehr aber gute Leistungen gezeigt.
Ich tendiere also zu: Behalten, wenn auch mit einem Zähneknirschen.
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Vor allem, wenn man die Flopquote bei Neueinkäufen in den vergangenen Jahren berücksichtigt. :?kickers-jo hat geschrieben:Manuel Hartmann kann auch Innenverteidiger spielen. Also hätten wir 2 neue IV. Problem ist nur, dass dann gar kein Erfahrener da hinten spielt. Denke mit einer komplett neuen unerfahrenen Abwehr, bekomme ich den ein oder anderen Schweisausbruch.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: Zimmermann?
Und wer soll das bitte sein? Bei der A-Jugend kenne ich mich nich so genau aus, aber bei den Amateuren gibt es in der Innenverteidigung keinen Regionalliga tauglichen Spieler! Und nur mit Wildersinn und einem Neuzugang anzutreten, das ist ja wohl blauäugig hoch 10. Ich will keinen "kann theoretisch auch da spielen, machts aber eigentlich nie" Mann und ich will auch keinen Notnagel aus der Amateurmannschaft!Horschdi hat geschrieben: Zimmermann kann auch ein Amateur- oder Jugendspieler als Ersatz zur Ersten hochgezogen werden! Ist ja eh nur für die Bank, falls sich mal einer verletzen sollte!
- Horschdi
- Kickers-Fan
Es geht doch hier um Zimmermann! Also Zimmermann ist doch - wenn wir ehrlich sind - nicht wirklich regionalligatauglich, und spielt auch nur, wenn Notstand herrscht! Also brauchen wir doch für ihn nur ein Ersatz in Form eines Oberligakickers, um den Kader wieder aufzufüllen...und solche Sprotten findest Du auf jeden Fall auch bei unserem Nachwuchs!Felix B. hat geschrieben:Und wer soll das bitte sein? Bei der A-Jugend kenne ich mich nich so genau aus, aber bei den Amateuren gibt es in der Innenverteidigung keinen Regionalliga tauglichen Spieler! Und nur mit Wildersinn und einem Neuzugang anzutreten, das ist ja wohl blauäugig hoch 10. Ich will keinen "kann theoretisch auch da spielen, machts aber eigentlich nie" Mann und ich will auch keinen Notnagel aus der Amateurmannschaft!
Es ist doch hier eher die Frage, ob Malchow und Barth gleichwertig ersetzt werden können, und nicht dass ein Zimmermann geht!

- Felix B.
- Forengott a.D.
Welcher Verein holt denn für nen schlechten Spieler nen schlechten Spieler? Zimmermann war durchaus eine Schwachstelle und Schwachstellen muss man mit guten Leuten besetzen! Wie Hajo gesagt hat, wir brauchen 3 Innenverteidiger die in der RL mithalten können. Gerade auf dieser Position hast schnell nen Platzverweis kassiert und dann?? Würdest du dann etwa einen so einen von dir beschriebenen Spieler guten Gewissens einsetzen?Horschdi hat geschrieben:
Es geht doch hier um Zimmermann! Also Zimmermann ist doch - wenn wir ehrlich sind - nicht wirklich regionalligatauglich, und spielt auch nur, wenn Notstand herrscht! Also brauchen wir doch für ihn nur ein Ersatz in Form eines Oberligakickers, um den Kader wieder aufzufüllen...und solche Sprotten findest Du auf jeden Fall auch bei unserem Nachwuchs!
Es ist doch hier eher die Frage, ob Malchow und Barth gleichwertig ersetzt werden können, und nicht dass ein Zimmermann geht!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Horschdi
- Kickers-Fan
Warum holen, wenn wir einen Schlechten schon in der Hinterhand haben?! :wink:Felix B. hat geschrieben:Welcher Verein holt denn für nen schlechten Spieler nen schlechten Spieler?
Felix B. hat geschrieben:Zimmermann war durchaus eine Schwachstelle und Schwachstellen muss man mit guten Leuten besetzen! Wie Hajo gesagt hat, wir brauchen 3 Innenverteidiger die in der RL mithalten können. Gerade auf dieser Position hast schnell nen Platzverweis kassiert und dann?? Würdest du dann etwa einen so einen von dir beschriebenen Spieler guten Gewissens einsetzen?
Ja, eine Schwachstelle in der Innenverteidigung, wenn Malchow und Barth ausgefallen waren. Natürlich ist es immer optimal, wenn noch ein dritter guter Innenverteidiger im Kader ist, aber ist doch alles 'ne Geldfrage! Die Kickers wuchern ja nicht auf dem Markt herum, und das ist auch gut so! Man muss eben ein paar Spiele auch mit einer Notlösung auskommen, wenn mal einer da hinten verletzt ist. Notfalls stellt man halt einen großen Spieler hinten rein, der normalerweise auf 'ner anderen Position spielt. Ging doch immer irgendwie gut! Unser Problem war doch eher, dass in der Hinrunde nie die erste Elf im Mittelfeld gespielt hat. Wir sind halt nicht der FC Bayern, die auf jeder Position doppelt gut besetzt sind. Eine Granate im Sturm wär mir auf jeden Fall zig mal lieber als 'nen weiteren Innenverteidiger!

-
Hajo
- Kickers-Fan
Gute Spieler müssen nicht teuer sein. Auch wenn Geld kanpp ist, kann man aus der OL günstige Spieler holen: Köstel, Barth, Mesic, Parmak, Härter sind ein paar Beispiele aus der jüngsten Vergangeheit.Horschdi hat geschrieben:Eine Granate im Sturm wär mir auf jeden Fall zig mal lieber als 'nen weiteren Innenverteidiger!Felix B. hat geschrieben:Welcher Verein holt denn für nen schlechten Spieler nen schlechten Spieler?
Zuerst muss deie Abwehr stehen, damit vorne Tore geschossen werden können.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
[phrasendresch]die abwehr fängt im sturm an! [/phrasendresch]Hajo hat geschrieben:Zuerst muss deie Abwehr stehen, damit vorne Tore geschossen werden können.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
wäre aber trotzdem sehr gut wenn er bliebeSteffen FFC hat geschrieben:Sehe ich auch so, er hat mir in letzter Zeit eh nicht so überagend gefallen.Horschdi hat geschrieben: Und zu Barth: Auf nimmer Wiederseh'n! Immer dieses Rumgepokere! Neenee...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Auf der Kickers-Homepage ist ein Interivew mit Robin Dutt aus der Esslinger Zeitung abgedruckt. Als der Interviewer bei der Aufzählung der Abgänge auch Barth nennt, widerspricht Dutt zumindest nicht. So lange Barth noch keinen Verein hat, ist sicher Alles möglich. Im Interview klingt das aber so, als ob sein Weggang Fakt sei.