Tüten-Tim hat geschrieben:...Wieso lassen USA und GB nicht mit ihren Top-Geheimdiensten die Führer von Irak, Taliban etc. liquidieren und töten statt dessen unschuldige Menschen?...
Weil diese Top-Geheimdienste nicht in der Lage sind Bin Laden und Co zu finden!
Tüten-Tim hat geschrieben:...Wieso schickt die NATO angebliche Präzesionsraketen (selten so gelacht...) in das Belgrader Zentrum (schon mal da gewesen und die Ausmaße angeschaut???), statt Milosevic in einer spektakulären Aktion unblutig zu entführen?...
Man hätte bei Milosevic schon während der Kriegszeit anfang der 90er eingreifen müssen! Man hat zu lange zugeschaut und dann gemeint mit ein paar bomben das regeln zu können! Gut war das auf jedenfall nicht!
Tüten-Tim hat geschrieben:...Wieso schauen amerkanische Soldaten zu, wenn sich deutsche Menschen am 17. Juni 1953 gegen die sowjetische Besatzungsmacht auflehnen? Deutschland hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine eigene Armee, die Amerikaner waren für die Sicherheit der Deutschen zuständig!...
Dieses Beispiel halte ich für unpassend! Jedes Kind weiß, dass wenn die Westmächte mit Militär in den Ostsektor eingegrückt wären sie den 3. Weltkrieg vom Zaun gebrochen hätten! Das konnte man nicht riskieren!
Tüten-Tim hat geschrieben:...Sicher ist es nicht in Ordnung, auch unschuldige Menschen in London zu ermorden oder zu verletzen, aber Briten und Amis machen gleiches schon seit Jahrzehnten - und da krieg ich nen Hals!...
Bei den Amerikanern ist es das Unwissen und die Fehlplanung die zu hohen Opferzahlen unter den Zivilisten in Kriegen führen! Oder meinst du die Amerikaner schicken mit Absicht Bomben z. B. auf ein Haus voller Kinder? Terroristen machen sowas mit vollster Absicht sie wollen soviele wie möglich töten und nichts anderes!
Tüten-Tim hat geschrieben:...Und wieso soll es es asiatischen Menschen vorenthalten bleiben, hier studieren zu dürfen??? Was ist denn das für eine Nonsens-Aussage???...
Hab ich irgendwo geschrieben, dass bei uns keine Asiaten studieren dürfen? Nö, ich hab damit lediglich die Terroristen gemeint oder willst du damit sagen alle Asiaten seien Terroristen?