Ich finde es z.b. selbstverständlich plakate (spielankündigungen) für meine Blaue aufzuhängen und auch regelmäßig bekannte mit auf die Waldau zu schleppen...
Außerdem stört es mich, dass es nur einen "aktiven" ultrafanclub gibt
Früher gabs doch noch das "Commando Pimberle", aber die sind doch den Bombern beigetreten... :)peeknockyo hat geschrieben:...Außerdem stört es mich, dass es nur einen "aktiven" ultrafanclub gibtweiß nicht warum (ich mag die blauen bomber, keine frage), aber is einfach so...
deswegen steht aktiv auch in gänsefüßchen... anbei bemerkt: gänsefüßchen ist ein sehr schönes wort^^Überlinger hat geschrieben:Früher gabs doch noch das "Commando Pimberle", aber die sind doch den Bombern beigetreten... :)peeknockyo hat geschrieben:...Außerdem stört es mich, dass es nur einen "aktiven" ultrafanclub gibtweiß nicht warum (ich mag die blauen bomber, keine frage), aber is einfach so...
das waren noch Zeiten! :wink:Überlinger hat geschrieben:Früher gabs doch noch das "Commando Pimberle", aber die sind doch den Bombern beigetreten... :)peeknockyo hat geschrieben:...Außerdem stört es mich, dass es nur einen "aktiven" ultrafanclub gibtweiß nicht warum (ich mag die blauen bomber, keine frage), aber is einfach so...
Warum braucht ein Verein denn mehrere Ultra Gruppen? Eine in der sich alle konzentrieren ist viel produktiver und zeigt meiner Ansicht nach nur wieder das Gefühl der Kickers Familie.peeknockyo hat geschrieben: Außerdem stört es mich, dass es nur einen "aktiven" ultrafanclub gibtweiß nicht warum (ich mag die blauen bomber, keine frage), aber is einfach so... wär nett wenn ihr mal schreiben könntet was ihr davon haltet
Genau!Blauer Bayer hat geschrieben:Ansonsten gilt: Aufsteigen, jede Woche im DSF kommen -> mehr Zuschauer & mehr Fans.
Dann sollten die bomber mal ne plakataktion machen mit "wir wollen einen sendeplatz..." oder so^^Unregistered [II] hat geschrieben: 3. Braucht man um junge Fans zu gewinnen, Medien, die diese ansprechen. Da bringen ein paar Zeitungsartikel nicht viel (Wer von den Jungen liest schon Zeitung?). Da bringen ein paar SWR-Kurzberichte nicht viel (die dermaßen unregelmäßig oder überhaupt nicht kommen). :wink:
Find ich im Prinzip cool, dass da Kickers-Spiele angekündigt werden. Nur diesem ganzen Internet-Hafer steh ich kritisch gegenüber. Vor allem, wenn es da noch ein V f B-Forum gibt. Kann mir schon denken, wie das dann laufen wird, und die Rivalität im Internet auszutragen fällt halt unter die Kategorie Lachplatte...Powdi hat geschrieben:ich hab da grad so ne idee...
ich bin ( inaktiver ) mitarbieter bei einem online nightlife magazin.
wir haben ca 15.000 user aus Stuttgart und Düsseldorf (wobei weit mehr als die hälfte aus Stuttgart kommt)
und da ich jetzt gesehen hab das ein paar lampen fans dort ein eigenes forum aufgemacht haben und au ständig die heimspiele im eventkalender angekündigt werden....dachte ich mir wäre doch vielleicht ne möglichkeit wenn sich für`n anfang 10-20 leute anmelden (alles natürlich kostenlos)
könnten wir auch etwas ähnliches mit forum usw starten...somit könnte ich au ein bissle druck auf meinen "chef" machen das die kickers heimspiele ab nächster saison auch im eventkalender erscheinen.....und wir würden so vielleicht au ein paar "neue" fans in`s stadion ziehn.... :wink:
was meint ihr?
bei genauen nachfragen einfach PN an mich :)
Der Link zur seite ---------> www.onetaste.de
Tüten-Tim hat geschrieben:Find ich im Prinzip cool, dass da Kickers-Spiele angekündigt werden. Nur diesem ganzen Internet-Hafer steh ich kritisch gegenüber. Vor allem, wenn es da noch ein V f B-Forum gibt. Kann mir schon denken, wie das dann laufen wird, und die Rivalität im Internet auszutragen fällt halt unter die Kategorie Lachplatte...Powdi hat geschrieben:ich hab da grad so ne idee...
wir haben ca 15.000 user aus Stuttgart und Düsseldorf (wobei weit mehr als die hälfte aus Stuttgart kommt)
und da ich jetzt gesehen hab das ein paar lampen fans dort ein eigenes forum aufgemacht haben und au ständig die heimspiele im eventkalender angekündigt werden....dachte ich mir wäre doch vielleicht ne möglichkeit wenn sich für`n anfang 10-20 leute anmelden (alles natürlich kostenlos)
könnten wir auch etwas ähnliches mit forum usw starten...somit könnte ich au ein bissle druck auf meinen "chef" machen das die kickers heimspiele ab nächster saison auch im eventkalender erscheinen.....und wir würden so vielleicht au ein paar "neue" fans in`s stadion ziehn.... :wink:
was meint ihr?
Beutmen hat geschrieben:sinnvoll wäre eine direktverknüpfung auf dieses forum hier, geht das?
Würde den ersten Absatz absolut unterstreichen. Flagge zeigen - aber nicht im Internet!Powdi hat geschrieben:Tüten-Tim hat geschrieben:Find ich im Prinzip cool, dass da Kickers-Spiele angekündigt werden. Nur diesem ganzen Internet-Hafer steh ich kritisch gegenüber. Vor allem, wenn es da noch ein V f B-Forum gibt. Kann mir schon denken, wie das dann laufen wird, und die Rivalität im Internet auszutragen fällt halt unter die Kategorie Lachplatte...Powdi hat geschrieben:ich hab da grad so ne idee...
was meint ihr?
ne das hat ja nichts mit rivalität oder sonstigem zu tun...sonder ganz einfach mal flagge zeigen.....und nich alles dem V** und seinen fans überlassen....
und wie gesagt i bin da mitarbeiter zwar inaktiv aber bin sehr gut befreundet mit den machern der seite...und würde auch alles weitere zu diesem thema regeln....und wenn da jemand anfängt stunk zu machen oder ähnliches wird er ermahnt und wenn er dann nich die klappe hält wird der user gelöscht...so einfach ist das!!
ein versuch kann nich schaden ;)
ok deine meinung....aber heut zu tage erreicht man sehr sehr viel über das internet...und i denke es bringt schon einiges wenn man gerade bei so einer seite wo 90% jugendliche angemeldet sind...die kickers in`s gespräch bringt....udn den leuten in`s gedächtnis ruft " hey stimmt da gibts ja noch die kickers " und die sich dann durch das "forum" gleich ma n bissle informieren können.Tüten-Tim hat geschrieben:Würde den ersten Absatz absolut unterstreichen. Flagge zeigen - aber nicht im Internet!Powdi hat geschrieben:Tüten-Tim hat geschrieben: Find ich im Prinzip cool, dass da Kickers-Spiele angekündigt werden. Nur diesem ganzen Internet-Hafer steh ich kritisch gegenüber. Vor allem, wenn es da noch ein V f B-Forum gibt. Kann mir schon denken, wie das dann laufen wird, und die Rivalität im Internet auszutragen fällt halt unter die Kategorie Lachplatte...
ne das hat ja nichts mit rivalität oder sonstigem zu tun...sonder ganz einfach mal flagge zeigen.....und nich alles dem V** und seinen fans überlassen....
und wie gesagt i bin da mitarbeiter zwar inaktiv aber bin sehr gut befreundet mit den machern der seite...und würde auch alles weitere zu diesem thema regeln....und wenn da jemand anfängt stunk zu machen oder ähnliches wird er ermahnt und wenn er dann nich die klappe hält wird der user gelöscht...so einfach ist das!!
Das ist alles vollkommen richtig, aber letztendlich wird das in Gepöbel enden (oder auch nicht, ist nur ne Einschätzung) und dann wird es halt peinlich.Powdi hat geschrieben:ok deine meinung....aber heut zu tage erreicht man sehr sehr viel über das internet...und i denke es bringt schon einiges wenn man gerade bei so einer seite wo 90% jugendliche angemeldet sind...die kickers in`s gespräch bringt....udn den leuten in`s gedächtnis ruft " hey stimmt da gibts ja noch die kickers " und die sich dann durch das "forum" gleich ma n bissle informieren können.Tüten-Tim hat geschrieben:Würde den ersten Absatz absolut unterstreichen. Flagge zeigen - aber nicht im Internet!Powdi hat geschrieben:
naja ich schätz das nich so ein... ;)Tüten-Tim hat geschrieben:Das ist alles vollkommen richtig, aber letztendlich wird das in Gepöbel enden (oder auch nicht, ist nur ne Einschätzung) und dann wird es halt peinlich.Powdi hat geschrieben:ok deine meinung....aber heut zu tage erreicht man sehr sehr viel über das internet...und i denke es bringt schon einiges wenn man gerade bei so einer seite wo 90% jugendliche angemeldet sind...die kickers in`s gespräch bringt....udn den leuten in`s gedächtnis ruft " hey stimmt da gibts ja noch die kickers " und die sich dann durch das "forum" gleich ma n bissle informieren können.Tüten-Tim hat geschrieben: Würde den ersten Absatz absolut unterstreichen. Flagge zeigen - aber nicht im Internet!
blue4ever hat geschrieben:Hallo erstmal !
Also ich bin einer der wenigen "ganz jungen" nachwuchsfans. Ich stehe jedes Heimspiel im B-Block und supporte auch durch !
Ich bin damals so vor 4jahren das erste mal mit meinem Vater und Bruder ins Stadion gegangen. Mein Bruder ist dann in den B-Block gegangen und ich hinters Tor. Plötzlich gings bei mir ganz schnell, dann stand ich mit 2 Freunden erstmal vorsichtig im B-Block! Diese Saison ist jetzt meine dritte im Block, und sehe wenn ich mich umdrehe sehe ich viele alte Leute die gut mein Opa sein können. Ich versuche auch weiterhin Freunde mitzubringen !
Grüße Blue4ever