Mein Bruder, der mittlerweile in Mitteltal lebt, hat mir gestern abend noch einen Kurzbericht zum Spiel in Baiersbronn geschickt. Ich poste den hier einfach mal rein.
Komme gerade vom Vorbereitungsspiel Karlsruher SC gegen Stuttgarter Kickers. KSC sind gerade hier im Trainingslager und haben in Baiersbronn gegen den SVK gespielt. Leider haben wir 2:1 verloren. Ich konnte das Spiel, das übrigends keinen Eintritt kostete, erst ab der 57 Minute sehen da ich vorher beim Zahnarzt war. Nach einem 2:0 Rückstand konnte in der 89 Minute noch der Anschlusstreffer erzielt werden. Das Spiel war aus meiner Sicht weder sonderlich gut noch schlecht. Torraumszenen gab es auf beiden Seiten wenig. Karlsruhe hatten zwar den größeren Spielanteil aber ein Klassenunterschied war eigentlich nicht sichtbar. Ich kann nicht beurteilen ob das jetzt für die Kickers oder gegen den KSC spricht. Gerade weil es auch anderst herum hätte laufen können hat unser Trainer Robin Dutt zeitweise etwas herumgetobt. Es war sicherlich kein Spiel das große Rückschlüsse zuläßt. Es wurde auf beiden Seiten viel probiert und ausgewechselt. Von daher echt o.k. Am Besten hat mir Nico Kanitz gefallen. Sehr engagiert und laufstark.
Alex