Vorschau: Kickers -SFS
-
Lars Lunde
- Kickers-Fan
Vorschau: Kickers -SFS
Grüsse aus der Schlabach-City nach Schwaben ;-)
Frage: Bei uns wird die Frage diskutiert, ob Okpala gegen euch wegen einer Vertragsklausel nicht spielen darf. Habt ihr diesbezüglich was gehört?
Frage: Bei uns wird die Frage diskutiert, ob Okpala gegen euch wegen einer Vertragsklausel nicht spielen darf. Habt ihr diesbezüglich was gehört?
-
Lars Lunde
- Kickers-Fan
In Siegen wird er aktuell sehr kritisch gesehen. Hat viel Zeit in der Vorbereitung verloren, deswegen startete er mit konditionellem Rückstand in die Rückrunde. Hat bisher objektiv nicht überzeugt und sein Elfmetertor in Bayern II war eher, damit sich Volkesseele beruhigt.B. hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
Die Leute erwarten bei jemandem, der so viel Geld verdient, entsprechende Leistung. Zudem sind menschliche Vorbehalte vorhanden, vermutlich nicht unbegründet.
- Martin
- Account auf Bewährung
muss ehrlich zuegeben, dass ich glaube ich auch leicht schmunzeln müsste, wenn der kerl uns ein paar buden reinbombt und als torjubel dem benda dann ordentlich einen unter die nase lüftetB. hat geschrieben:Ich hoffe er darf spielen und zeigt den Kickers was sie an ihm verloren haben, nämlich Tore! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
Man weiß, dass man einen "schwierigen" Spieler verpflichtet hat, der aber auch Leistung bringen kann. Ich bleibe bei der Meinung, dass Okpala der beste Einkauf der letzten fast 10 Jahre war - und es auch für lange Zeit bleiben wird. Er wird auch in Siegen seine Tore machen.Lars Lunde hat geschrieben:In Siegen wird er aktuell sehr kritisch gesehen. Hat viel Zeit in der Vorbereitung verloren, deswegen startete er mit konditionellem Rückstand in die Rückrunde. Hat bisher objektiv nicht überzeugt und sein Elfmetertor in Bayern II war eher, damit sich Volkesseele beruhigt.B. hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
Die Leute erwarten bei jemandem, der so viel Geld verdient, entsprechende Leistung. Zudem sind menschliche Vorbehalte vorhanden, vermutlich nicht unbegründet.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Man kann nur hoffen dass er Benda während dem Spiel nicht ins Ohr flüstert "... ich kack Dich zu wenn ich treffe..." Dann sollten wir uns wohl alle mal genau über die Fluchtwege informieren... :wink:Martin hat geschrieben:muss ehrlich zuegeben, dass ich glaube ich auch leicht schmunzeln müsste, wenn der kerl uns ein paar buden reinbombt und als torjubel dem benda dann ordentlich einen unter die nase lüftetB. hat geschrieben:Ich hoffe er darf spielen und zeigt den Kickers was sie an ihm verloren haben, nämlich Tore! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
Ich auch nicht und das wird mir auch niemals passierenB. hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
Du willsch nen Kickers Fan sein, pfuiteufel
Ich freu mich nie wenn ein Tor gegen die Kickers fällt, das ist nämlich mein Verein
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Du bist schon ein komischer Kautz...B. hat geschrieben:Ich hoffe er darf spielen und zeigt den Kickers was sie an ihm verloren haben, nämlich Tore! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
B.s wunsch könnte in erfüllung gehen, da unsere ex-spieler immer gerne gegen uns treffen.
aber okpala ein tor gönnen - ja geht's dir denn noch gut?
du bist manchmal schon merkwürdig. ich versteh schon irgendwie die logik deines posts, doch was sollen okpala tore gegen die kickers beweisen, außer dass er gegen uns besonders motiviert ist und seinen faulen arsch mal ein bissl mehr bewegt.
denn die letzten spiele hat okpala bei den siegenern nichts gerissen - und das ist auch gut so!!!
aber okpala ein tor gönnen - ja geht's dir denn noch gut?
du bist manchmal schon merkwürdig. ich versteh schon irgendwie die logik deines posts, doch was sollen okpala tore gegen die kickers beweisen, außer dass er gegen uns besonders motiviert ist und seinen faulen arsch mal ein bissl mehr bewegt.
denn die letzten spiele hat okpala bei den siegenern nichts gerissen - und das ist auch gut so!!!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Bingo. Fairer Umgang (wir ham schließlich u.a. gut Kohle für ihn bekommen :wink: ) und ansonsten darf er gerne in den nächsten Spielen treffen - aber nicht gegen uns!!Blue Fritz hat geschrieben:Die Kickers Fans könnten Größe zeigen, in dem sie mit Okpala anständig umgehen! So weit, ihm ein Tor zu gönnen, werde ich aber nicht gehen!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wie gesagt, ich hatte in der Fragerunde mit Dutt einmal diese Frage gestellt. Wurde aber leider nicht mit aufgenommen :-(whippy hat geschrieben:ich hoffe, dass sowohl okpala als auch mesic dank klausel nicht gegen die kickers spielen dürfen.
nur allein der glaube fehlt mir, dass die kickers daran gedacht haben.
die lassen sich doch sowas nur selber reindrücken :(
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- bookerty
- Kickers-Fan
Das kommt ganz auf den Spieler an. Und wenn ich mich an manche Äußerungen von CO erinnere frag ich mich wieso wir den nicht auspfeifen sollten.Blue Fritz hat geschrieben:Die Kickers Fans könnten Größe zeigen, in dem sie mit Okpala anständig umgehen! So weit, ihm ein Tor zu gönnen, werde ich aber nicht gehen!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Horschdi
- Kickers-Fan
So seh ich das auch! Ich bin eigentlich grundsätzlich dagegen, Ex-Kickers-Spieler auszupfeifen, aber in diesem Falle wäre das doch nur gerechtfertigt! Spieler wie Bobic oder Okpala haben sich den Greul der Kickers-Fans selbst zuzuschreiben! Ich hab' da kein Mitleid mit Okpala, wenn ordentlich gegen ihn gepfiffen werden sollte! Aus, basta!bookerty hat geschrieben:Das kommt ganz auf den Spieler an. Und wenn ich mich an manche Äußerungen von CO erinnere frag ich mich wieso wir den nicht auspfeifen sollten.Blue Fritz hat geschrieben:Die Kickers Fans könnten Größe zeigen, in dem sie mit Okpala anständig umgehen! So weit, ihm ein Tor zu gönnen, werde ich aber nicht gehen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Find ich auch.B. hat geschrieben:Ich hoffe er darf spielen und zeigt den Kickers was sie an ihm verloren haben, nämlich Tore! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
Würde ihn gerne spielen sehen und wenn einer beim Stand von 5:0 für uns den Ehrentreffer macht dann er :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Endlich wieder ein Thread zum rumheulen!!!B. hat geschrieben:Ich hoffe er darf spielen und zeigt den Kickers was sie an ihm verloren haben, nämlich Tore! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
B. hat geschrieben:Man weiß, dass man einen "schwierigen" Spieler verpflichtet hat, der aber auch Leistung bringen kann. Ich bleibe bei der Meinung, dass Okpala der beste Einkauf der letzten fast 10 Jahre war - und es auch für lange Zeit bleiben wird. Er wird auch in Siegen seine Tore machen.
Eigentlich wollte ich auf deine Okpala Loblieder ja nicht mehr eingehen, aber dieser Meinung muss ich einfach wieder sprechen.
C.O. wurde 2006 verpflichtet, wenn ich mir die Verpflichtungen der 10 Jahre davor anschaue fallen mir ohne groß zu überlegen 2 Spieler ein die um längen besser waren wie C.O.
Es handelt sich dabei um Tomislav Maric und Mirnes Mesic, und ich denke hier wird mir außer dir kaum einer widersprechen.
ich hab nicht ein Wort davon geschrieben dass die Kickers verlieren sollen...Felix B. hat geschrieben:Sehr seltsame Einstellung, B.
Also du freust dich wenn wir durch 2 Okpala Tore 2:0 verlieren? Naja...
Dir ist sicher bekannt, dass man im Fußball mehr als 2 Tore schießen darf.
Natürlich gab es auch Lichtblicke, das streite ich bestimmt nicht ab. Wobei man bei Maric auch eher die letzte Saison sehen muß. Aber vom Start weg hat selten einer so eingeschlagen, das ist Fakt.Buddy hat geschrieben:B. hat geschrieben:Man weiß, dass man einen "schwierigen" Spieler verpflichtet hat, der aber auch Leistung bringen kann. Ich bleibe bei der Meinung, dass Okpala der beste Einkauf der letzten fast 10 Jahre war - und es auch für lange Zeit bleiben wird. Er wird auch in Siegen seine Tore machen.
Eigentlich wollte ich auf deine Okpala Loblieder ja nicht mehr eingehen, aber dieser Meinung muss ich einfach wieder sprechen.
C.O. wurde 2006 verpflichtet, wenn ich mir die Verpflichtungen der 10 Jahre davor anschaue fallen mir ohne groß zu überlegen 2 Spieler ein die um längen besser waren wie C.O.
Es handelt sich dabei um Tomislav Maric und Mirnes Mesic, und ich denke hier wird mir außer dir kaum einer widersprechen.
Aber ich betone nochmal, dass ich hier nicht "rumheule", mich ärgert da einfach weiterhin der Beigeschmack der bei der ganzen Aktion blieb.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
http://www.sportfreunde-online.de/forum ... 0451c641f8B. hat geschrieben:Ich hoffe er darf spielen und zeigt den Kickers was sie an ihm verloren haben, nämlich Tore! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
Also was der User B an den Okpala immer noch findet versteh ich einfach nicht
mann mann mann er ist ein fauler Sack, eine komische Diva mit nem scheiss Charakter
und dann noch von der besten verpflichtung zu sprechen ist eh ein Witz !!!
Ich bin froh dass dieser Stinkstiefel weg ist ,und hab vor ihm jegliche Achtung verloren.
Auch macht der keine Bude gegen uns, da ist er viel zu schlecht.
mann mann mann er ist ein fauler Sack, eine komische Diva mit nem scheiss Charakter
und dann noch von der besten verpflichtung zu sprechen ist eh ein Witz !!!
Ich bin froh dass dieser Stinkstiefel weg ist ,und hab vor ihm jegliche Achtung verloren.
Auch macht der keine Bude gegen uns, da ist er viel zu schlecht.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Hab ich ja oben schon den Link gepostet. Ist schon lustig mit anzusehen, wie es im zeitlichen Verlaugf dort genauso läuft wie bei uns. In der Winterpause hoch gefeiert, und jetzt als Arbeitsverweigerer verschrien. Sollte er in Siegen nicht doch noch was reißen, kann er seine Kariere begraben, denn nach 3 miesen Stationen will ihn keiner mehr(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Lest doch mal im Forum der Sportfreunde ein wenig. Da hat man auch schon seine Meinung zu Herrn O.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Das trifft allerdings auf die komplette Mannschaft zu, zumindest was zählbare Fakten angeht.Buddy hat geschrieben: Ok, das er am Start eingeschlagen hat will ich mal nicht bestreiten, aber er hat dann halt auch sehr sehr stark nachgelassen![]()
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Administrator / Moderator
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan