Ok, es war am Anfang nicht allzuviel zu sehen, doch allmählich löste sich dann der Nebel auf - hoffentlich ein gutes Omen für unsere Blauen?! :D

Sicherlich, natürlich - nun startende Siegesserie bis in die zweite Liga führend.. :wink: :wink: .DirtyToby hat geschrieben:Was hast du (außer von den Bildern) für Eindrücke von dem Training gewinnen können?
:wink: lecker Brezelchen! :wink:Oeffinger hat geschrieben:Will man sich einmal nen Training anschauen (ok, lag auch am neuen Trainer :wink: ), schon lungert da der Sir rum und schwärmt von frischen Brezeln die ich leider verpasst habe![]()
Da waren:
-2-3 Fotografen
-RTV Kamerateam mit Moderator (wird wohl heute Abend kommen)
-Vom Verein: Cast, Kurzka, Wahl, Pfauth, Stehle
-abgezählte 12 Zaungäste (inkl. Sir und mir)
Der war aber garnicht da!! Zumindest hat ihn keiner der Anwesenden gesehen. Hinck übrigends auch nicht!Chris#4 hat geschrieben:Malchow isch mir um ca. 8 Uhr bei der Haltestelle Schwabstraße eher in der Seyfferstraße über die Füße gelaufen, man hat der ein Gesicht gezogen......
wollt ich halt nur sagenOeffinger hat geschrieben:Der war aber garnicht da!! Zumindest hat ihn keiner der Anwesenden gesehen. Hinck übrigends auch nicht!Chris#4 hat geschrieben:Malchow isch mir um ca. 8 Uhr bei der Haltestelle Schwabstraße eher in der Seyfferstraße über die Füße gelaufen, man hat der ein Gesicht gezogen......
Nur lecker Brezelchen ???SIR Andrew hat geschrieben::wink: lecker Brezelchen! :wink:Oeffinger hat geschrieben:Will man sich einmal nen Training anschauen (ok, lag auch am neuen Trainer :wink: ), schon lungert da der Sir rum und schwärmt von frischen Brezeln die ich leider verpasst habe![]()
Da waren:
-2-3 Fotografen
-RTV Kamerateam mit Moderator (wird wohl heute Abend kommen)
-Vom Verein: Cast, Kurzka, Wahl, Pfauth, Stehle
-abgezählte 12 Zaungäste (inkl. Sir und mir)

Da gibts hoffentlich zeitnah eine offizielle Erklärung!Brigade-B hat geschrieben:Hmmm...der Alex ist beurlaubt worden. Was soll das![]()
![]()
![]()
Er hätte sicherlich gut mit Eddy zusammen gearbeitet.