Die. die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Siegen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

DirtyToby hat geschrieben:Buddy, hast du zufällig eine Rückrunden Tabelle parat? Möchte mir dieses Grauen mal in Zahlen anschauen.
Zum Spiel: Scheisse
Zur Tabelle: Klick
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Bluetonium
Kickers-Fan

Beitrag von Bluetonium »

einfach nur zum brechen heute...

dutt raus ??!?????
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Günther Hetzer hat geschrieben: Du hast wirklich nicht viel zugeschaut, der david hatte bei tor 1 + 2 nicht gut ausgesehen. und warum du den galeriespieler weller auch noch gut siehst, läßt mich glauben du hast nur party gemacht und gar nichts gesehen:wink:
Ok also da ihr alle der Meinung seid Yelldell hätte besser aussehen können bringt ihr mich damit ins grübeln. Aber der Weller ist ein super techniker und da kannst dich auf den Kopf stellen das bleibt so!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

ich bin absolut der meinung von der seite svk1899.de -> verschont uns...
Freitag, 06 April 2007
... mit den all-wöchentlichen Versprechen von Wiedergutmachung!!!!!!
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Indiskutabel war das Spiel, sowohl was die Startaufstellung anging als auch die Leistung einiger Spieler. Manch einer war ja durchaus bemüht, aber was willst Du denn machen wenn Du den Ball hast und deine Kollegen stehen nur blöd rum und warten daß das Spiel rumgeht? Man einem möchte man nur noch zurufen: "Laß es doch einfach sein und hör auf mit dem Kicken!"

Ja, man kann zuhause mit einem Stürmer spielen. ABER: das geht nicht, wenn man mit zwei Flügelspielern wie Stierle und Sökler spielt, die auch ohne Gegenspieler keine gescheinte Flanke schlagen können. Und wenn die einzige Spitze über 90 Minuten fast überall anzutreffen ist, nur eben nicht im Sturmzentrum. Vaccaro arbeitet gut nach hinten mit, aber als einziger Stürmer kann man nicht die meiste Zeit im Mittelfeld zubringen.

Die Amateure stehen gut da und auf der Tribüne ist noch genug Platz für unmotivierte Möchtegernprofis. Wer jetzt keinen Bock hat, auf den kann ich auch nächstes Jahr sehr gut verzichten. Dann lieber wirklich eine massive Chance für die Jungs aus der Zweiten!
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

bookerty hat geschrieben:
Günther Hetzer hat geschrieben:
Ok also da ihr alle der Meinung seid Yelldell hätte besser aussehen können bringt ihr mich damit ins grübeln. Aber der Weller ist ein super techniker und da kannst dich auf den Kopf stellen das bleibt so!

keine frage weller ist ein techniker. aber dann muß er diese " kunst "in den dienst der mannschaft stellen. jeder zirkusartist der als rastelli den ball 1000 mal hochhält ist eigentlich ein feiner techniker aber deshalb gleich guter fußballer???? und das erkenne ich auch ohne mich auf den kopf zu stellen :lol:
PS: . schau einfach mal ein spiel konzentriert an, feier dich nicht so gerne selbst ( party ) und du wirst dinge sehen die du bis jetzt noch nie gesehen hast :shock:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Was soll immer das Gelabbere mit den jungen Spielern eine Chance geben und dann stellt man nur eine Spitze auf und hat mit Tucci und Kacani 2 Stürmer auf der Bank, das 4-5-1 kann der Dutt in Freiburg spielen lassen, aber nicht bei uns :!: und das bei einem Heimspiel.

Da bekommt Siegen einen Freistoss 30 m vorm Tor und dann sind alle im eigenen Strafraum, so dass gar keine Möglichkeit besteht bei Ballbesitz einen Konter zu fahren. Da waren 11 Oster- besser Angsthasen auf dem Platz.

Und dass der Kanyuk keine Leistung zeigen will, hat er jetzt schon oft genug bewiesen.

Außer einem genialen Schuss gegen Lautern II und die passablen Pokalspiele habe ich von dem gar nix gesehen und dass soll eine Führungsspieler sein und verdient vermutlich eine Menge an Kohle.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Da kann ich Jürgen K. nur zustimmen -
Noch kurz zu 2 Spielern - bevor ich den Kanitz nochmals aufstellen würde, baue ich mir das Eigengewächs Steinle nach seinen zugegebenen
Aussetzzern wieder auf, denn der kann im Gegensdatz zu dem Eoinen oder Anderen eoinen Pass über 3 m zum eigenen Mann bringen.
Torwart Yeldell hatte wirklich nicht seinen besten Tag.
Bei ersten Tor viel zu spät reagiert, beim zweiten ebnfalls und Stellungsfehler, stand viel zu weit im kurzen Eck - das dritte war
absolut haltbar.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

MEINE FRESSE WAR SIEGEN SCHLECHT !!! jede andere mannschaft hätte uns zweistellig abgeschossen. und wenn dutt stierle und kanitz so geil findet, dass er sie von anfang an zocken lässt, dann soll er sie gefälligst mit nach freiburg nehmen und zwar nicht erst im juli sondern sofort !!!

ohne fangnetz wäre den spielern gestern wohl einiges um die ohren geflogen !!! solche pfeifen. schade, dass okpala nicht mehr da ist, da hätte man wenigstens gewusst, dass es in der kabine für den ein oder anderen wenigstens eins auf die fresse gibt !!!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Da muß ich Martin auch zustimmen, Siegen war richtig schlecht und das was die Kickers abgeliefert haben einfach nur jämmerlich. Wir können froh sein das es nur 3 Gegentore gab.

Ich hatte 3 Bekannte dabei, die gehen wohl nie wieder zu den Kickers und ich durfte mir den ganzen Abend was anhören. :( Mittlerweile muß ich echt sagen da ist es bald schade ums Geld wenn man sowas schlechtes zu sehen bekommt.

Bis jetzt dachte ich immer, scheisse wenn nach der Saison Spieler gehen das wäre echt scheisse. Mittlerweile kann von mir aus die Hälfte gehen. Z.B der Härter, man der kann doch nicht kicken. Nach vorne geht nichts, massig Ballverluste und irgendwie haben der doch Angst in einen Zweikampf zu gehen. Genauso wie bei Yildiz in den letzten Spielen. Der Yeldell wird auch immer schlechter. Wer meint der sei an den Toren nicht schuld braucht echt ne Brille. Der war an den meisten Toren in der Rückrunde schuld. Der kann vor mir aus am Ende der Saison gehen und
soll dann auch den Kanyuk, Vacaro, Kanitz und den Dundee mitnehmen.

Habt ihr gestern den Okpala gesehen, wie der sich bei jedem Tor gefreut hat. Nach dem Abpfiff hat er toll jeden Abgeklatscht. So ein Depp. Zum Glücl ist der Weg, der hat ja gestern auch nicht so toll gespielt.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Ich habe soweit alle Kommentare gelesen und bin wie die meisten maßlos enttäuscht. Ich habe das Gefühl der Trainer erreicht nicht mehr die Mannschaft und es besser wäre wenn der Zeidler gleich anfängt.
Auch hatte ich das Gefühl wir schießen in 100 Jahren kein Tor mehr in diesem Spiel.
Wir haben einfach keinen Strum mehr, wer soll die Tore schießen?
Yeldell hatte in der 1. HZ eine gute eins gegen eins Situation aber bei den ersten 2 Toren sah er ganz schlecht aus.
Von Hartmann bin ich ebenso tief enttäuscht, er spielt weit unter seinen Möglichkeiten, der Junge kann was, aber nicht z.Z.
Auch wenn es hier nur einmal erwähnt wurde, Gambo war und ist für mich der beste Kickers Spieler. Er ist der einzige der das Spiel schnell machen kann, seine Technik ist absolut Spitze in der RL.
Eigentlich lohnt es sich z.Z. eher auswärts mit zu gehen, denn einen Heimsieg haben wir im Jahr 2007 noch nicht gesehen.
Irgendwie ist der Karren verfahren, es ist eine ganz besondere Saison, in der alles aber auch alles drinn ist. Vom Sieg gegen den HSV über den Becherwurf bis hin zum Kullen Abgang und Trainerwechsel. Jetzt fehlt nur noch ein Trainer Rauswurf.
Wer was erleben will muss eben ein Kickers Fan sein. 8)
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Zwerg »

Jules hat geschrieben: das ärgern der siegener fans: fand ich persönlich total scheiße und auch nicht witzig. aber schön, dass ihr spaß dabei hattet. ich fand es eher dumm und peinlich.
Danke Jules! Das findest nicht nur Du scheiße, denn es IST scheiße!
Die Stimmung war gigantisch - danke dafür, aber diese "ich-renne-mal-Richtung-Zaun-vom-C-Block-und-stänkere-gegen-bis-dahin-friedliche-Siegener-Fans" ist Panne!
Geht ins GDS - da seid ihr richtig aufgehoben!

Zum Spiel: Mir fehlen die Worte....
Auf die Blaue!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

blauer Zwerg hat geschrieben:Geht ins GDS - da seid ihr richtig aufgehoben
:arrow: Hauptsache irgendeinen Mist geschrieben !! Fand die Einstandsaktion unseres neuen Fanclubs zwar auch lächerlich, aber man muss es sich ja nicht gleich so einfach machen wie der blaue (Gift-)Zwerg...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wir haben einen neuen Fanclub?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Mensch Spucki, Du hast doch nur Angst, daß die das wirklich machen, weil Du da unten wohnst... :lol: :wink:

Hast ja recht, daß das mit dem GDS etwas überzogen war, denn Hools gehören in gar kein Stadion! Und dieses Grüppchen kann man ja wohl zumindest zum Dunstkreis der Hool-Sympathisanten zählen, oder?
Auf die Blaue!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

blauer Zwerg hat geschrieben:Mensch Spucki, Du hast doch nur Angst, daß die das wirklich machen, weil Du da unten wohnst... :lol: :wink:

Hast ja recht, daß das mit dem GDS etwas überzogen war, denn Hools gehören in gar kein Stadion! Und dieses Grüppchen kann man ja wohl zumindest zum Dunstkreis der Hool-Sympathisanten zählen, oder?
ja hools von der übelsten sorte :roll: nix gegen känguruhboy und konsorten !!! :evil:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Hools = "Blaues Blut" :arrow: Ich lach mich schlapp...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Hools waren das wohl nicht ... sonst hätten die nach dem Spiel nicht so die Beine in die Hand genommen. :lol: ... Ein herrliches Bild. Wichtig ist auch nicht ob das Hools waren oder nicht es war einfach eine Scheiß-Aktion und gehört eher auf die andere Seite des Neckars!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Hools = "Blaues Blut" :arrow: Ich lach mich schlapp...
Deswegen schrieb ich "Dunstkreis" und "Sympathisanten"... :roll:

@Anonymer:
War wirklich ein ungewohntes, aber sehr lustiges Bild! :lol:
Auf die Blaue!
BlackDevil
Kickers-Fan
Beitrag von BlackDevil »

DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

BlackDevil hat geschrieben:http://www.stadionsuche.de/verein_erfol ... club_id=73

Muss man mehr sagen?
:lol:, genau so ein Diagram hatte ich mir gestern selbst erstellt. Hääte ich mir ja sparen können ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Was soll man zu diesem Spiel nur sagen?
Vielleicht:"Alles falsch gemacht, was man falsch machen kann?"
Die ersten beiden Tore sahen Abwehr UND Torwart schlecht aus!!!
Das dritte weiß ich (zum Glück) nicht mehr :roll:
Einzigst Positives: Die Stimmung im Block und das Okpala kein Stich machte :lol: :lol: :lol:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Günther Hetzer hat geschrieben: keine frage weller ist ein techniker. aber dann muß er diese " kunst "in den dienst der mannschaft stellen. jeder zirkusartist der als rastelli den ball 1000 mal hochhält ist eigentlich ein feiner techniker aber deshalb gleich guter fußballer???? und das erkenne ich auch ohne mich auf den kopf zu stellen :lol:
PS: . schau einfach mal ein spiel konzentriert an, feier dich nicht so gerne selbst ( party ) und du wirst dinge sehen die du bis jetzt noch nie gesehen hast :shock:
Sag mal was geilst du dich eigentlich so unglaublich daran auf dass wir unsere eigene gute Laune gemacht haben wenn das Spiel schon beschissen war. Was du da mit Zirkusartiksten vergleichst und alles zählt klar zu den sinnlostesten Postings die ich je in diesem Forum gesehen hab. Ich hab sehr wohl das Spiel beobachtet: Es waren insgesamt vielleicht 5-10 Minuten die ich nicht ganz mitbekommen habe und der Weller war aufm Platz noch einer von denen der am meisten Einsatz gezeigt hat.

Wenn du so auf Weller rumhacken willst dann begründe doch bitte mal deine Kritik und sag mir wen du für ihn aufstellen willst? Es gibt in diesem ganzen Forum irgendwie keinen der den Weller nicht lobt und von Anfang an sehen will. Außer du. Wir liegen dann hier wohl alle falsch hm?

Laber nicht so nen sinnlosen Stuss und dreh anderen die Wort um Mund rum sondern wenn du schon kritisierst dann bitte mit sinnvollen Begründungen und nenn dann auch gleich Alternativen wie das Spiel der Kickers ohne den "Galeriespieler" wie du ihn bezeichnet hast.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Manuel Hartmann hat gestern übrigens sein 50.Kickers Spiel gemacht.
Glückwunsch dazu

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... ht=#114906
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

bookerty hat geschrieben: ....und der Weller war aufm Platz noch einer von denen der am meisten Einsatz gezeigt hat.
Hey bookerty,

beim ganzen Party machen wohl auch noch meinen Post überlesen :lol:
Weller!? Ich habe gestern keinen Weller gesehen...
Und Du, Du warst doch im B-Block oder? Der hat sich nicht nur 5-10 Minuten selber gefeiert, sondern die gesamte 2. Halbzeit. Versteh mich nicht falsch, Eure Unterstützung war super :!: Klasse Stimmung bei Euch :!: Aber wie willst Du das Spiel und insbesondere die Leistung von Weller so objektiv beurteilen? Remember :arrow: Weller kam erst in der 2. Halbzeit :shock:

Mein Vorschlag fürs Mittelfeld:
Hartmann
Parmak - Gambo
Akcay

...und jetzt alle locker bleiben 8)
Zuletzt geändert von StevenJay am Freitag 6. April 2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Mein lieber bookerty, nix für ungut aber: Du meinst keiner im Forum macht Weller nieder ausser G.H. . Da muss ich dich leider enttäuschen:
Nach meinem Dafürhalten ist Weller ein ausgesprochen unproduktiver Spieler, dem sowas wie taktische Disziplin völlig abgeht. Darüberhinaus habe ich gehofft dass vielleicht er der Flankengeber auf der linken Seite sein könnte - absolute Fehlanzeige ( hat er schon einen Assistpunkt überhaupt?).
Galeriespieler? Mindestens! Benda auf der anderen Seite ist da schon eine andere Hausnummer - und damit wir uns nicht falsch verstehen: Vielleicht ist Weller sogar der veranlagtere Spieler als Benda. Aber draus machen tut er gar nix und ein Spieler der sich auch nur ansatzweise gegen eine Niederlage stemmt ist Weller auch nicht.
Mein Fazit: Ein Weller- Anhänger weniger hier - ich mach es im Bedarfsfall für bookerty auch noch ausführlicher :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

bookerty hat geschrieben:Kann nur sagen dass Yelldell wieder gut gehalten hat und an keinem Gegentreffer schuld war...
Jeder liegt mit seiner Spieltagsanalyse mal daneben :lol:
Kopf hoch :D
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

[quote="bookerty"][quote="Günther Hetzer"]
Sag mal was geilst du dich eigentlich so unglaublich daran auf dass wir unsere eigene gute Laune gemacht haben wenn das Spiel schon beschissen war. Was du da mit Zirkusartiksten vergleichst und alles zählt klar zu den sinnlostesten Postings die ich je in diesem Forum gesehen hab. Ich hab sehr wohl das Spiel beobachtet: Es waren insgesamt vielleicht 5-10 Minuten die ich nicht ganz mitbekommen habe und der Weller war aufm Platz noch einer von denen der am meisten Einsatz gezeigt hat.

junger mann, ich denke jeder kann spieler grundsätzlich sehen wie er will.
für mich ist und bleibt weller ein blender, basta ! du hast dir doch mit deinem eigenen outing ein eigentor geschossen. mach ruhig party was ich im übrigen toll finde, aber da du beides nicht kannst ,laß die finger von der tastatur mit spielerbeurteilungen.

an dieser stelle, ich fand es schade das dann noch die vier spieler die sich
bei den fans für ihre unterstützung bedanken wollten ausgepfiffen wurden.
die wusssten selbst am besten was da für eine scheiße abgelaufen ist,aber die haben halt eier in der hose und zollen ihren fans respekt. was dann kam hab ich schon angesprochen. darüber könnte man auch mal kritisch nachdenken - danke
Niclas92
Kickers-Fan

Re: Die. die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Sie

Beitrag von Niclas92 »

DirtyToby hat geschrieben: ab dem 3:0... äh... 0:3 die wohl beste Stimmung seit langem im B-Block war.
Seh ich genauso Stimmung war echt geil, hätt`die mannschaft so gespielt wie wir gesungen haben hätt`sie Siegen mit 5:0 oder 6:0 besiegt.
Hoffentlich wird die Stimmung in Reutlingen genauso geil!!!

Also alle sie Zeit haben nächste Woche ab nach Reutlingen und unsere Kickers unterstützen!!!
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Einzige Lichtblicke: Gambo! Und mit etwas Abstand Wildersinn!

Danach fällt mir wenig positives ein. Schade! Mal wieder umsonst 336 km gefahren. Das RT-Spiel tue ich mir da nicht mehr an. In 14 Tagen ist der Zorn vielleicht verraucht.
magendarmvirus
Kickers-Fan
Beitrag von magendarmvirus »

also über das spiel brauchen wir echt nicht zu reden, die wechsel haben zwar etwas bewegung gebracht aber auch nix mehr kippen können.

Bester Mann für mich Kacani

Aber trotz dem Spiel fand ich die Leistung im B-Block noch viel viel peinlicher, Siegener Fans anzupöbeln find ich ne prima Leistung?!

Dann auch noch seine eigene mannschaft zu beleidigen, da hört´s für mich auf! Unser B-Block wird langsam zum Kindergarten ...

Denn genau mit den Spielern die da spielen haben wir die letzten 2 Jahre den WFV-Pokal geholt den HSV geschlagen und einen super Start hingelegt in die Saison und jetzt is einfach der Wurm drin, was mir sicher auch nicht gefällt aber trotzdem sollten sich manche "Fans" überlegen warum sie denn jedes mal nach Degerloch kommen entweder die Mannschaft unterstützen oder einfach zu hause bleiben und Dressurreiten anschauen bevor sie von der 1. Minute ab nur bruddeln, zur Info wir spielen in der Regionalliga.

...
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Günther Hetzer hat geschrieben:junger mann, ich denke jeder kann spieler grundsätzlich sehen wie er will.
für mich ist und bleibt weller ein blender, basta ! du hast dir doch mit deinem eigenen outing ein eigentor geschossen. mach ruhig party was ich im übrigen toll finde, aber da du beides nicht kannst ,laß die finger von der tastatur mit spielerbeurteilungen.

an dieser stelle, ich fand es schade das dann noch die vier spieler die sich
bei den fans für ihre unterstützung bedanken wollten ausgepfiffen wurden.
die wusssten selbst am besten was da für eine scheiße abgelaufen ist,aber die haben halt eier in der hose und zollen ihren fans respekt. was dann kam hab ich schon angesprochen. darüber könnte man auch mal kritisch nachdenken - danke
ähm nichts für ungut aber wenn du hier solche sätze wie "du solltest die finger von der tastatur lassen" ablässt, disqualifizierst du dich echt nur selbst. da merkt man dass dir die argumente fehlen. also bleib doch einfach mal fair.

bisher hat sich übrigens noch nie jemand über meine spielerbeurteilungen beschwert. Vielleicht mal kritisiert oder mich verbessert aber sich nicht so unbegründet beschwert wie du. Ich weiss ja nicht ob du mein letztes posting ganz gelesen hast bevor du es zitiert hast aber du bist kein bisschen auf meine kritik eingegangen. ich hab dich darum gebeten deine kritik an weller genau zu begrünunden und die alternativen die du siehst zu nennen.
außerdem habe ich noch keinen spielbericht von dir hier gelesen. kannst du auch selbst berichten und nicht nur an meinen ansichten rumnörgeln?

zur zur info das hier ist ein thread in dem man über den verlauf des spiels, den einsatz und die kompetenzen verschiedener spieler und noch vielleicht darüber was so im block los war spricht. und vonwegen eigentor, dass wir gute stimmung gemacht haben. Von denen die hier ihre spieleindrücke gepostet haben, kenne ich einige die auch im b-block dabei waren und haben mitgefeiert haben. und lies dich doch mal durchs forum ich habe noch niemanden gefunden außer dir der den weller kritisiert.

sag mal wo ist eigentlich dein eigener spielbericht? bist du so jemand der einfach mal dagegen schreibt? möglicheriwese verstehst du meine postings ja auch falsch. Ich möchte mich hier keinenfalls mit irgendjemandem streiten! Ich bin hier um mit anderen kickersfans spieleindrücke zu diskutieren.

was das auspfeifen angeht muss ich dir allerdings recht geben das war wirklich nicht in ordnung. ich stand zu dem zeitpunkt aber schon unten vor der haupttribüne. hab mich 5 min vor abpfiff schon aufn weg dahin gemacht da ichs nach dem spiel ziemlich eilig hatte.
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

bookerty hat geschrieben: ...und lies dich doch mal durchs forum ich habe noch niemanden gefunden außer dir der den weller kritisiert.
Sag mal, bist Du betrunken? Jetzt packst Du Dir mal an die eigene Nase und liest Dich durchs Forum, bevor Du wieder so einen Stuss schreibst :!:
Nur die ganz Blinden haben in diesem Thread niemanden gefunden, der Weller kritisiert. Offensichtlich sind diese ganz Blinden Du !
Tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber unter diesen Umständen solltest Du in der Tat die Finger von der Tastatur lassen :!:
By the way: Benutz mal Kommas :!:
blauermanolo
Kickers-Fan

Beitrag von blauermanolo »

Kann man nur eines zum Spiel sagen: LEBLOSE Mannschaft. Kein Feuer in der Mannschaft, einfach den Stiefel runterspielen. Bis auf den B-Block-Kern fand ich auch die Stimmung im Stadion von der 1.Minute an eher leblos, kaum eine Hand, die schon zum Einlauf der Mannschaft applaudiert. Muß sich also nicht nur bei der Mannschaft von Grund auf was ändern, sondern eigentlich auch bei gemeinen Zuschauer...
Aber klar: Zuerst sind die Spieler gefordert, damit auch ein Funke zu den Fans rüberspringt..
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

StevenJay hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben: ...und lies dich doch mal durchs forum ich habe noch niemanden gefunden außer dir der den weller kritisiert.
Sag mal, bist Du betrunken? Jetzt packst Du Dir mal an die eigene Nase und liest Dich durchs Forum, bevor Du wieder so einen Stuss schreibst :!:
Nur die ganz Blinden haben in diesem Thread niemanden gefunden, der Weller kritisiert. Offensichtlich sind diese ganz Blinden Du !
Tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber unter diesen Umständen solltest Du in der Tat die Finger von der Tastatur lassen :!:
By the way: Benutz mal Kommas :!:
Jetzt reichts aber. Hier gehts immer noch ums Spiel und diese persönlichen Angriffe sind ganz unterste Schublade. Dezent darauf hinweisen Ok, aber nicht so wie das gerade abläuft.

Zur Erinnerung: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=6621
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Buddy hat geschrieben:Falls es jemand interessiert, ich hab extra mitgezählt, Okpala war 4 mal im Abseits.
Hab ich Dich! 8)
Der war 5 x im Abseits (1x 1.Hz, 4x 2.Hz).
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
maestro83
Kickers-Fan

Beitrag von maestro83 »

welche spieler kamen den nach dem spiel an zaun??
hab in der 89. minute mich schon verabschiedet...
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

maestro83 hat geschrieben:welche spieler kamen den nach dem spiel an zaun??
keine Spieler!!!
Yelldell und noch ein anderer Spieler (weiß grad net wers war) sind bei der Hälfte stehen geblieben und ham' geglatscht!!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Niclas92 hat geschrieben:
maestro83 hat geschrieben:welche spieler kamen den nach dem spiel an zaun??
keine Spieler!!!
Yelldell und noch ein anderer Spieler (weiß grad net wers war) sind bei der Hälfte stehen geblieben und ham' geglatscht!!!
Jo, weil sie ausgepfiffen wurden. Aber sie sind wenigstens in Richtung der Fans gegangen. War zu dem Zeitpunkt zwar auch nicht mehr im Stadion, habs aber durch den Zaun gesehen. Glaub Benda war auch noch dabei
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

Mal ne Frage zu unserer Party im Block: Ihr habt doch bestimmt auch gesehen,wie die hübsche rothaarige Frau auf dem Zaun das Ganze gefilmt hat? Gibt es irgend ne Möglichkeit da ran zukommen oder weiß jemand was damit gemacht wird? Wär doch geil wenn das irgendwie online gestellt wird! :D
Gesperrt