Zum Spiel: ScheisseDirtyToby hat geschrieben:Buddy, hast du zufällig eine Rückrunden Tabelle parat? Möchte mir dieses Grauen mal in Zahlen anschauen.
Zur Tabelle: Klick
Zum Spiel: ScheisseDirtyToby hat geschrieben:Buddy, hast du zufällig eine Rückrunden Tabelle parat? Möchte mir dieses Grauen mal in Zahlen anschauen.
Ok also da ihr alle der Meinung seid Yelldell hätte besser aussehen können bringt ihr mich damit ins grübeln. Aber der Weller ist ein super techniker und da kannst dich auf den Kopf stellen das bleibt so!Günther Hetzer hat geschrieben: Du hast wirklich nicht viel zugeschaut, der david hatte bei tor 1 + 2 nicht gut ausgesehen. und warum du den galeriespieler weller auch noch gut siehst, läßt mich glauben du hast nur party gemacht und gar nichts gesehen
bookerty hat geschrieben:Günther Hetzer hat geschrieben:
Ok also da ihr alle der Meinung seid Yelldell hätte besser aussehen können bringt ihr mich damit ins grübeln. Aber der Weller ist ein super techniker und da kannst dich auf den Kopf stellen das bleibt so!
Danke Jules! Das findest nicht nur Du scheiße, denn es IST scheiße!Jules hat geschrieben: das ärgern der siegener fans: fand ich persönlich total scheiße und auch nicht witzig. aber schön, dass ihr spaß dabei hattet. ich fand es eher dumm und peinlich.
blauer Zwerg hat geschrieben:Geht ins GDS - da seid ihr richtig aufgehoben
ja hools von der übelsten sorteblauer Zwerg hat geschrieben:Mensch Spucki, Du hast doch nur Angst, daß die das wirklich machen, weil Du da unten wohnst...:wink:
Hast ja recht, daß das mit dem GDS etwas überzogen war, denn Hools gehören in gar kein Stadion! Und dieses Grüppchen kann man ja wohl zumindest zum Dunstkreis der Hool-Sympathisanten zählen, oder?
BlackDevil hat geschrieben:http://www.stadionsuche.de/verein_erfol ... club_id=73
Muss man mehr sagen?
Sag mal was geilst du dich eigentlich so unglaublich daran auf dass wir unsere eigene gute Laune gemacht haben wenn das Spiel schon beschissen war. Was du da mit Zirkusartiksten vergleichst und alles zählt klar zu den sinnlostesten Postings die ich je in diesem Forum gesehen hab. Ich hab sehr wohl das Spiel beobachtet: Es waren insgesamt vielleicht 5-10 Minuten die ich nicht ganz mitbekommen habe und der Weller war aufm Platz noch einer von denen der am meisten Einsatz gezeigt hat.Günther Hetzer hat geschrieben: keine frage weller ist ein techniker. aber dann muß er diese " kunst "in den dienst der mannschaft stellen. jeder zirkusartist der als rastelli den ball 1000 mal hochhält ist eigentlich ein feiner techniker aber deshalb gleich guter fußballer???? und das erkenne ich auch ohne mich auf den kopf zu stellen![]()
PS: . schau einfach mal ein spiel konzentriert an, feier dich nicht so gerne selbst ( party ) und du wirst dinge sehen die du bis jetzt noch nie gesehen hast
Hey bookerty,bookerty hat geschrieben: ....und der Weller war aufm Platz noch einer von denen der am meisten Einsatz gezeigt hat.
Seh ich genauso Stimmung war echt geil, hätt`die mannschaft so gespielt wie wir gesungen haben hätt`sie Siegen mit 5:0 oder 6:0 besiegt.DirtyToby hat geschrieben: ab dem 3:0... äh... 0:3 die wohl beste Stimmung seit langem im B-Block war.
ähm nichts für ungut aber wenn du hier solche sätze wie "du solltest die finger von der tastatur lassen" ablässt, disqualifizierst du dich echt nur selbst. da merkt man dass dir die argumente fehlen. also bleib doch einfach mal fair.Günther Hetzer hat geschrieben:junger mann, ich denke jeder kann spieler grundsätzlich sehen wie er will.
für mich ist und bleibt weller ein blender, basta ! du hast dir doch mit deinem eigenen outing ein eigentor geschossen. mach ruhig party was ich im übrigen toll finde, aber da du beides nicht kannst ,laß die finger von der tastatur mit spielerbeurteilungen.
an dieser stelle, ich fand es schade das dann noch die vier spieler die sich
bei den fans für ihre unterstützung bedanken wollten ausgepfiffen wurden.
die wusssten selbst am besten was da für eine scheiße abgelaufen ist,aber die haben halt eier in der hose und zollen ihren fans respekt. was dann kam hab ich schon angesprochen. darüber könnte man auch mal kritisch nachdenken - danke
Sag mal, bist Du betrunken? Jetzt packst Du Dir mal an die eigene Nase und liest Dich durchs Forum, bevor Du wieder so einen Stuss schreibstbookerty hat geschrieben: ...und lies dich doch mal durchs forum ich habe noch niemanden gefunden außer dir der den weller kritisiert.
Jetzt reichts aber. Hier gehts immer noch ums Spiel und diese persönlichen Angriffe sind ganz unterste Schublade. Dezent darauf hinweisen Ok, aber nicht so wie das gerade abläuft.StevenJay hat geschrieben:Sag mal, bist Du betrunken? Jetzt packst Du Dir mal an die eigene Nase und liest Dich durchs Forum, bevor Du wieder so einen Stuss schreibstbookerty hat geschrieben: ...und lies dich doch mal durchs forum ich habe noch niemanden gefunden außer dir der den weller kritisiert.![]()
Nur die ganz Blinden haben in diesem Thread niemanden gefunden, der Weller kritisiert. Offensichtlich sind diese ganz Blinden Du !
Tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber unter diesen Umständen solltest Du in der Tat die Finger von der Tastatur lassen
By the way: Benutz mal Kommas
Jo, weil sie ausgepfiffen wurden. Aber sie sind wenigstens in Richtung der Fans gegangen. War zu dem Zeitpunkt zwar auch nicht mehr im Stadion, habs aber durch den Zaun gesehen. Glaub Benda war auch noch dabeiNiclas92 hat geschrieben:keine Spieler!!!maestro83 hat geschrieben:welche spieler kamen den nach dem spiel an zaun??
hab in der 89. minute mich schon verabschiedet...
Yelldell und noch ein anderer Spieler (weiß grad net wers war) sind bei der Hälfte stehen geblieben und ham' geglatscht!!!