Wenn`s zu Benda keine gibt, dann seh ich vollends schwarz für Liga 3 !Matze hat geschrieben:intrinsyc hat geschrieben:Ich lach mich krankhiblaupositiv hat geschrieben:wäre sehr schade, wenn Sascha ginge!
Ein absolut netter Kerl, der ein kleines Formtief hatte (wie einige andere auch), dann zum Sündenbock gemacht wurde und nun wohl gehen kann.
Seine Form findet er dann wahrscheinlich bei der Konkurrenz wieder und schiesst dort Löcher ins Tornetz...![]()
![]()
![]()
![]()
Demnach hab ich fast die ganze Vorrunde nur das Double von ihm gesehen.
Meines Erachtens absolut kein Verlust - ganz zu schweigen vom Charakter!Alles eine Frage der Alternativen.....
Eventuell Abgang von Benda
-
intrinsyc
Ein Benda aus der Saison 2003/04 wäre Gold wert, der Benda der diesjährigen VR war dazu nur noch ein Schatten. Schade, dass es so gekommen ist. In der Abwehr ist er nicht gut aufgehoben, im MF ist die Konkurrenz mittlerweile größer, so dass wir ihn nicht mehr unbedingt brauchen. Insofern würde ich ihn ziehen lassen, falls zumindest noch EIN neuer Mann dafür kommt 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Matze
- Administrator / Moderator
Solange die Alternativen aus Moritz Steinle & Co bestehen, sehe ich schwarz für die dritte Ligaintrinsyc hat geschrieben:Wenn`s zu Benda keine gibt, dann seh ich vollends schwarz für Liga 3 !Matze hat geschrieben:intrinsyc hat geschrieben: Ich lach mich krank![]()
![]()
![]()
![]()
Demnach hab ich fast die ganze Vorrunde nur das Double von ihm gesehen.
Meines Erachtens absolut kein Verlust - ganz zu schweigen vom Charakter!Alles eine Frage der Alternativen.....
In Stuttgart - Nur Kickers 
- MrBombastik
- Kickers-Fan
toebinho hat geschrieben:ich muss ganz ehrlich sagen, wenn der benda gehen sollte, weine ich ihm keine träne nach...
... ganz davon abgesehen, dass ich nicht wirklich was von erwachsenenen menschen halte, die ihre mannschaftskollegen aus der mannschaft furzen :wink:
!!!
Aber der wahre Grund warum Mr.Okpala gegangen wurde, war ja aber ein Anderer, Stimmts Herr Benda?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Heiko K.
- Kickers-Fan
Nach einem Formtief von anderthalb Jahren darf man sich darüber nicht wundern. Ich weiß nicht woran es liegt, aber den Benda aus der Zeit vor dem Wechsel nach Augsburg und den danach, die kann man eigentlich gar nicht vergleichen.
Für das was er die letzten 18 Monate gebracht hat ist er schlicht zu teuer.
Für das was er die letzten 18 Monate gebracht hat ist er schlicht zu teuer.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Felix B. hat geschrieben:Immer diese Gerüchte, ist ja furchtbar. Ich hoffe morgen kommt was offizielles vom Verein.moggele hat geschrieben:SIR Andrew hat geschrieben: @moggele:
ist deine information aus erster Hand?
dann muss er wohl wollen...
Ihm würde es nahe gelegt.
Das ist kein Gerücht. Es wurde ihm gesagt das sein Vertrag nicht verlängert wird und es am besten wäre wen er noch in der Winterpause sich einen neuen Verein sucht.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- svk4ever
- Kickers-Fan
Leider schleppt man dieses Problem nun schon lange Zeit mit sich rum...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Vor allem passen Kickers und Öffentlichkeitsarbeit nicht zusammen!
Ich habe zwar das Gefühl, dass man sich im Verein dessen durchaus bewusst ist, aber an den Rahmenbedingungen zu nagen hat. Wenn ich alleine an die personell unterbesetzte Geschäftsstelle denke... Die Leute machen da wirklich einen tolllen Job, aber ihr Tag hat auch nur eine begrenzte Anzahl an Stunden. Wir werden aber 'off topic'.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Tacheles
- Kickers-Fan
Fünfstellig heißt ab 10.000€. Da bekomme ich ja einen Herzinfarkt, wenn ich sowas höre !! Man mag über Benda denken, was man will, aber wir können unsere Spieler doch nicht den direkten Konkurrenten schenken !! Wenn Elversberg ihn will, dann sollen sie kräftig blechen -Aus, Basta !!Langsam wird die Zeit knapp. Am Donnerstag läuft die Wechselfrist ab - und noch immer ist nicht sicher, ob Sascha Benda den Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers verlassen wird. “Es sieht so aus, als ob er bei den Blauen bleiben wird”, sagt zwar sein Berater Rainer Störk, doch Kickers-Manager Joachim Cast gibt auf diese Worte nicht allzu viel: “Je näher der 31. Januar rückt, umso mehr wird taktiert.” Fest steht: Ligarivale SV Elversberg hat dem Mittelfeldspieler einen längerfristigen Vertrag angeboten, soll aber nicht bereit sein, eine fünfstellige Ablösesumme zu bezahlen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Der Benda wird doch von allen schlecht geredet und man will ihn zum Teufel jagen. Da erwartest du nun noch eine hohe Ablösesumme?Von was träumst du?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Fünfstellig heißt ab 10.000€. Da bekomme ich ja einen Herzinfarkt, wenn ich sowas höre !! Man mag über Benda denken, was man will, aber wir können unsere Spieler doch nicht den direkten Konkurrenten schenken !! Wenn Elversberg ihn will, dann sollen sie kräftig blechen -Aus, Basta !!Langsam wird die Zeit knapp. Am Donnerstag läuft die Wechselfrist ab - und noch immer ist nicht sicher, ob Sascha Benda den Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers verlassen wird. “Es sieht so aus, als ob er bei den Blauen bleiben wird”, sagt zwar sein Berater Rainer Störk, doch Kickers-Manager Joachim Cast gibt auf diese Worte nicht allzu viel: “Je näher der 31. Januar rückt, umso mehr wird taktiert.” Fest steht: Ligarivale SV Elversberg hat dem Mittelfeldspieler einen längerfristigen Vertrag angeboten, soll aber nicht bereit sein, eine fünfstellige Ablösesumme zu bezahlen.
Ich glaube im Enddefekt ist man froh wenn man ihn umsonst los wird und
einen Mann weniger auf der Gehaltsliste hat.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Das wäre dann mehr als naiv !! Im übrigen schön, dass du gleich persönlich wirst. Schönen Wochenanfang noch !!Thomas L. hat geschrieben:Der Benda wird doch von allen schlecht geredet und man will ihn zum Teufel jagen. Da erwartest du nun noch eine hohe Ablösesumme?Von was träumst du?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Fünfstellig heißt ab 10.000€. Da bekomme ich ja einen Herzinfarkt, wenn ich sowas höre !! Man mag über Benda denken, was man will, aber wir können unsere Spieler doch nicht den direkten Konkurrenten schenken !! Wenn Elversberg ihn will, dann sollen sie kräftig blechen -Aus, Basta !!Langsam wird die Zeit knapp. Am Donnerstag läuft die Wechselfrist ab - und noch immer ist nicht sicher, ob Sascha Benda den Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers verlassen wird. “Es sieht so aus, als ob er bei den Blauen bleiben wird”, sagt zwar sein Berater Rainer Störk, doch Kickers-Manager Joachim Cast gibt auf diese Worte nicht allzu viel: “Je näher der 31. Januar rückt, umso mehr wird taktiert.” Fest steht: Ligarivale SV Elversberg hat dem Mittelfeldspieler einen längerfristigen Vertrag angeboten, soll aber nicht bereit sein, eine fünfstellige Ablösesumme zu bezahlen.
Ich glaube im Enddefekt ist man froh wenn man ihn umsonst los wird und
Wir haben doch schon mehr als genug von der Gehaltsliste gestrichen (Zeidler, Beigang) und dieses eingesparte Geld (+ Believe in Blue) immer noch nicht adäquat angelegtThomas L. hat geschrieben: Ich glaube im Enddefekt ist man froh wenn man ihn umsonst los wird und
- Tacheles
- Kickers-Fan
Doch, angelegt ist es doch soweit. Investiert wäre mir lieber.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wir haben doch schon mehr als genug von der Gehaltsliste gestrichen (Zeidler, Beigang) und dieses eingesparte Geld (+ Believe in Blue) immer noch nicht adäquat angelegtThomas L. hat geschrieben: Ich glaube im Enddefekt ist man froh wenn man ihn umsonst los wird und
einen Mann weniger auf der Gehaltsliste hat.![]()
@Tacheles, mal ne Frage,
Von belief in blue, so wie das Geld herein kommt , so geht es doch auch wieder hienaus
Die Gläubiger der Kickers haben doch da Vorrang, wen was da ist ? da bleibt doch nichts für neu Einkäufe übrig, oder wurde das Geld so abgesichert, daß es nur für betimmte Zwecke benützt werden darf?
Ich meine da, über eine Privatperson,und nicht über die Kickers?
Von belief in blue, so wie das Geld herein kommt , so geht es doch auch wieder hienaus
Die Gläubiger der Kickers haben doch da Vorrang, wen was da ist ? da bleibt doch nichts für neu Einkäufe übrig, oder wurde das Geld so abgesichert, daß es nur für betimmte Zwecke benützt werden darf?
-
Blauer Näres
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Bluespirit
- Matze
Solange das Geld nicht für anderweitige Investitionen vorgesehen wäre, sehe ich keinen Grund den Kader unnötig zu schwächen...mögen die Meinungen über ihn auch auseinandergehen-selbst als Kandidat für die Bank ist Benda als flexible Alternative wertvoll, wobei ich persönlich mir für die Rückrunde noch mehr von ihm erhoffeBluespirit hat geschrieben:Blauer Näres hat geschrieben:Im Kicker steht doch das Benda nicht wechselt Sie konnten sich über die ablöse nicht einigen
Cast hätte ihn ablöesfrei ziehen lassen sollen,um sein Gehalt zu sparen.Der spielt sicher nicht für einen Niedriglohn.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Jaja, die Amis...bookerty hat geschrieben:Ranger hat geschrieben:belief in blue
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Bin ich leider total überfragt.Ranger hat geschrieben:@Tacheles, mal ne Frage,
- barneygumble
- Kickers-Fan
Die Gläubiger haben natürlich Vorrang, jedoch nur wenn die Gläubiger ihre Zinsen oder ihre Forderungen nicht gedeckt werden. Dann wird gemahnt und im schlimmsten Fall gepfändet, bzw. Zahlungsunfähikeit angemeldet.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Bin ich leider total überfragt.Ranger hat geschrieben:@Tacheles, mal ne Frage,
Absichern is nich...
Wenn kein Geld für laufende Kosten vorhanden ist, kann nichts abgesichert werden. Geld ist Geld, egal woher...
Da momentan noch alle laufenden Kosten gezahlt werden können, gibts nichts mit Insolvenzantrag oder Gläubiger auszahlen (laufende Kosten siehe oben).
Über eine Privatperson das Geld sichern ist wohl mehr als fraglich oder illegal: Das Geld wurde den Kickers gespendet, und wenn dieses auf Privatkonten wieder abfließt, wäre wohl nicht rechtens und gewünscht.
Falls ein Engpass in der Deckung aktueller Zahlungsverpflichtungen auftreten sollte, werden natürlich die flüssigen Mittel, i.e.S. Geld auf Konten als erstes zur Rückzahlung/Befriedigung von Gläubigern herangezogen.
Hoffe, dass es etwas Licht gebracht hat... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Hajo
- Kickers-Fan
Bei einer Stiftung wird das Kapital nicht verbraucht, sondern nur dazu verwendet, Erträge (Zinsen) zu erwirtschaften und hieraus den Stiftungszweck zu erfüllen.Jürgen K. hat geschrieben:Vielleicht wäre im Vorfeld etwas über eine Stiftung möglich gewesen, dann wäre das Geld außerhalb des Vereines und könnte zweckbestimmt zugeführt werden, wäre somit aber vorm Zugriff der Gläubiger geschützt, aber ich kenne mich im Stiftungsrecht zu wenig aus.
- Matze
Richtig und hier reden wir von anderen Beträgen....Hajo hat geschrieben:Bei einer Stiftung wird das Kapital nicht verbraucht, sondern nur dazu verwendet, Erträge (Zinsen) zu erwirtschaften und hieraus den Stiftungszweck zu erfüllen.Jürgen K. hat geschrieben:Vielleicht wäre im Vorfeld etwas über eine Stiftung möglich gewesen, dann wäre das Geld außerhalb des Vereines und könnte zweckbestimmt zugeführt werden, wäre somit aber vorm Zugriff der Gläubiger geschützt, aber ich kenne mich im Stiftungsrecht zu wenig aus.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Horschdi
- Kickers-Fan
Gibt's schon was Neues in Sachen möglicher Benda-Abgang zu vermelden? Also wenn unser "Sturm-Kracher" nicht mehr bis Mitternacht verpflichtet wird, dann bitte den Benda behalten! Danke!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"