Eventuell Abgang von Benda

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
intrinsyc

Beitrag von intrinsyc »

Matze hat geschrieben:
intrinsyc hat geschrieben:
hiblaupositiv hat geschrieben:wäre sehr schade, wenn Sascha ginge!
Ein absolut netter Kerl, der ein kleines Formtief hatte (wie einige andere auch), dann zum Sündenbock gemacht wurde und nun wohl gehen kann.

Seine Form findet er dann wahrscheinlich bei der Konkurrenz wieder und schiesst dort Löcher ins Tornetz...
Ich lach mich krank :lol: :lol: :lol: :lol:

Demnach hab ich fast die ganze Vorrunde nur das Double von ihm gesehen.

Meines Erachtens absolut kein Verlust - ganz zu schweigen vom Charakter!
Alles eine Frage der Alternativen.....
Wenn`s zu Benda keine gibt, dann seh ich vollends schwarz für Liga 3 !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ein Benda aus der Saison 2003/04 wäre Gold wert, der Benda der diesjährigen VR war dazu nur noch ein Schatten. Schade, dass es so gekommen ist. In der Abwehr ist er nicht gut aufgehoben, im MF ist die Konkurrenz mittlerweile größer, so dass wir ihn nicht mehr unbedingt brauchen. Insofern würde ich ihn ziehen lassen, falls zumindest noch EIN neuer Mann dafür kommt :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Malte hat geschrieben:Benda muss bleiben :!:
äh what???
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

intrinsyc hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
intrinsyc hat geschrieben: Ich lach mich krank :lol: :lol: :lol: :lol:

Demnach hab ich fast die ganze Vorrunde nur das Double von ihm gesehen.

Meines Erachtens absolut kein Verlust - ganz zu schweigen vom Charakter!
Alles eine Frage der Alternativen.....
Wenn`s zu Benda keine gibt, dann seh ich vollends schwarz für Liga 3 !
Solange die Alternativen aus Moritz Steinle & Co bestehen, sehe ich schwarz für die dritte Liga :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

toebinho hat geschrieben:ich muss ganz ehrlich sagen, wenn der benda gehen sollte, weine ich ihm keine träne nach...
... ganz davon abgesehen, dass ich nicht wirklich was von erwachsenenen menschen halte, die ihre mannschaftskollegen aus der mannschaft furzen :wink:
!!!
:lol:

Aber der wahre Grund warum Mr.Okpala gegangen wurde, war ja aber ein Anderer, Stimmts Herr Benda? :evil:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

moggele hat geschrieben:
SIR Andrew hat geschrieben:
moggele hat geschrieben:Von wollen ist nicht die rede.
@moggele:
ist deine information aus erster Hand?
dann muss er wohl wollen...

Ihm würde es nahe gelegt.
Immer diese Gerüchte, ist ja furchtbar. Ich hoffe morgen kommt was offizielles vom Verein.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Nach einem Formtief von anderthalb Jahren darf man sich darüber nicht wundern. Ich weiß nicht woran es liegt, aber den Benda aus der Zeit vor dem Wechsel nach Augsburg und den danach, die kann man eigentlich gar nicht vergleichen.

Für das was er die letzten 18 Monate gebracht hat ist er schlicht zu teuer.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Albatross
Kickers-Fan

Beitrag von Albatross »

Die STN schreibt heute morgen, dass Benda bei Elversberg im Gespräch ist :!:

Wenn man ihn schon zu nem DIREKTEN Konkurrenten um die Quali-Plätze zur 3. Liga gehen lassen würde, dann aber hoffentlich mit entsprechender Ablöse!
moggele
Kickers-Fan

Beitrag von moggele »

Felix B. hat geschrieben:
moggele hat geschrieben:
SIR Andrew hat geschrieben: @moggele:
ist deine information aus erster Hand?
dann muss er wohl wollen...

Ihm würde es nahe gelegt.
Immer diese Gerüchte, ist ja furchtbar. Ich hoffe morgen kommt was offizielles vom Verein.

Das ist kein Gerücht. Es wurde ihm gesagt das sein Vertrag nicht verlängert wird und es am besten wäre wen er noch in der Winterpause sich einen neuen Verein sucht.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Vor allem passen Kickers und Öffentlichkeitsarbeit nicht zusammen!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Vor allem passen Kickers und Öffentlichkeitsarbeit nicht zusammen!
Leider schleppt man dieses Problem nun schon lange Zeit mit sich rum...
Ich habe zwar das Gefühl, dass man sich im Verein dessen durchaus bewusst ist, aber an den Rahmenbedingungen zu nagen hat. Wenn ich alleine an die personell unterbesetzte Geschäftsstelle denke... Die Leute machen da wirklich einen tolllen Job, aber ihr Tag hat auch nur eine begrenzte Anzahl an Stunden. Wir werden aber 'off topic'.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Langsam wird die Zeit knapp. Am Donnerstag läuft die Wechselfrist ab - und noch immer ist nicht sicher, ob Sascha Benda den Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers verlassen wird. “Es sieht so aus, als ob er bei den Blauen bleiben wird”, sagt zwar sein Berater Rainer Störk, doch Kickers-Manager Joachim Cast gibt auf diese Worte nicht allzu viel: “Je näher der 31. Januar rückt, umso mehr wird taktiert.” Fest steht: Ligarivale SV Elversberg hat dem Mittelfeldspieler einen längerfristigen Vertrag angeboten, soll aber nicht bereit sein, eine fünfstellige Ablösesumme zu bezahlen.
Fünfstellig heißt ab 10.000€. Da bekomme ich ja einen Herzinfarkt, wenn ich sowas höre !! Man mag über Benda denken, was man will, aber wir können unsere Spieler doch nicht den direkten Konkurrenten schenken !! Wenn Elversberg ihn will, dann sollen sie kräftig blechen -Aus, Basta !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Langsam wird die Zeit knapp. Am Donnerstag läuft die Wechselfrist ab - und noch immer ist nicht sicher, ob Sascha Benda den Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers verlassen wird. “Es sieht so aus, als ob er bei den Blauen bleiben wird”, sagt zwar sein Berater Rainer Störk, doch Kickers-Manager Joachim Cast gibt auf diese Worte nicht allzu viel: “Je näher der 31. Januar rückt, umso mehr wird taktiert.” Fest steht: Ligarivale SV Elversberg hat dem Mittelfeldspieler einen längerfristigen Vertrag angeboten, soll aber nicht bereit sein, eine fünfstellige Ablösesumme zu bezahlen.
Fünfstellig heißt ab 10.000€. Da bekomme ich ja einen Herzinfarkt, wenn ich sowas höre !! Man mag über Benda denken, was man will, aber wir können unsere Spieler doch nicht den direkten Konkurrenten schenken !! Wenn Elversberg ihn will, dann sollen sie kräftig blechen -Aus, Basta !!
Der Benda wird doch von allen schlecht geredet und man will ihn zum Teufel jagen. Da erwartest du nun noch eine hohe Ablösesumme?Von was träumst du?
Ich glaube im Enddefekt ist man froh wenn man ihn umsonst los wird und
einen Mann weniger auf der Gehaltsliste hat.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Thomas L. hat geschrieben:
Der Benda wird doch von allen schlecht geredet und man will ihn zum Teufel jagen. Da erwartest du nun noch eine hohe Ablösesumme?Von was träumst du?
Ich glaube im Enddefekt ist man froh wenn man ihn umsonst los wird und
Das wäre dann mehr als naiv !! Im übrigen schön, dass du gleich persönlich wirst. Schönen Wochenanfang noch !!

Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Thomas L. hat geschrieben: Ich glaube im Enddefekt ist man froh wenn man ihn umsonst los wird und
Wir haben doch schon mehr als genug von der Gehaltsliste gestrichen (Zeidler, Beigang) und dieses eingesparte Geld (+ Believe in Blue) immer noch nicht adäquat angelegt :!: :!:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben: Ich glaube im Enddefekt ist man froh wenn man ihn umsonst los wird und
Wir haben doch schon mehr als genug von der Gehaltsliste gestrichen (Zeidler, Beigang) und dieses eingesparte Geld (+ Believe in Blue) immer noch nicht adäquat angelegt :!: :!:
Doch, angelegt ist es doch soweit. Investiert wäre mir lieber.

Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

:lol: :lol: :lol:
Mein ich doch 8)
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

@Tacheles, mal ne Frage,

Von belief in blue, so wie das Geld herein kommt , so geht es doch auch wieder hienaus
Die Gläubiger der Kickers haben doch da Vorrang, wen was da ist ? da bleibt doch nichts für neu Einkäufe übrig, oder wurde das Geld so abgesichert, daß es nur für betimmte Zwecke benützt werden darf?
Ich meine da, über eine Privatperson,und nicht über die Kickers?
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ranger hat geschrieben:belief in blue
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blauer Näres
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Näres »

Im Kicker steht doch das Benda nicht wechselt Sie konnten sich über die ablöse nicht einigen
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Im englischsprachigen Raum schreibt man das halt so :!:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Blauer Näres hat geschrieben:Im Kicker steht doch das Benda nicht wechselt Sie konnten sich über die ablöse nicht einigen

Cast hätte ihn ablöesfrei ziehen lassen sollen,um sein Gehalt zu sparen.Der spielt sicher nicht für einen Niedriglohn.
Matze
Beitrag von Matze »

Bluespirit hat geschrieben:
Blauer Näres hat geschrieben:Im Kicker steht doch das Benda nicht wechselt Sie konnten sich über die ablöse nicht einigen

Cast hätte ihn ablöesfrei ziehen lassen sollen,um sein Gehalt zu sparen.Der spielt sicher nicht für einen Niedriglohn.
Solange das Geld nicht für anderweitige Investitionen vorgesehen wäre, sehe ich keinen Grund den Kader unnötig zu schwächen...mögen die Meinungen über ihn auch auseinandergehen-selbst als Kandidat für die Bank ist Benda als flexible Alternative wertvoll, wobei ich persönlich mir für die Rückrunde noch mehr von ihm erhoffe :!:
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

wobei ich persönlich mir für die Rückrunde noch mehr von ihm erhoffe :!:
jetzt ist Premiere. Von mir gibts erstmalig ein :twisted: und zwar für das Wort "noch"..... :wink:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

bookerty hat geschrieben:
Jaja, die Amis... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ranger hat geschrieben:@Tacheles, mal ne Frage,

Von belief in blue, so wie das Geld herein kommt , so geht es doch auch wieder hienaus
Die Gläubiger der Kickers haben doch da Vorrang, wen was da ist ? da bleibt doch nichts für neu Einkäufe übrig, oder wurde das Geld so abgesichert, daß es nur für betimmte Zwecke benützt werden darf?
Bin ich leider total überfragt.

barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Ranger hat geschrieben:@Tacheles, mal ne Frage,

Bin ich leider total überfragt.
Die Gläubiger haben natürlich Vorrang, jedoch nur wenn die Gläubiger ihre Zinsen oder ihre Forderungen nicht gedeckt werden. Dann wird gemahnt und im schlimmsten Fall gepfändet, bzw. Zahlungsunfähikeit angemeldet.

Absichern is nich...
Wenn kein Geld für laufende Kosten vorhanden ist, kann nichts abgesichert werden. Geld ist Geld, egal woher...

Da momentan noch alle laufenden Kosten gezahlt werden können, gibts nichts mit Insolvenzantrag oder Gläubiger auszahlen (laufende Kosten siehe oben).

Über eine Privatperson das Geld sichern ist wohl mehr als fraglich oder illegal: Das Geld wurde den Kickers gespendet, und wenn dieses auf Privatkonten wieder abfließt, wäre wohl nicht rechtens und gewünscht.

Falls ein Engpass in der Deckung aktueller Zahlungsverpflichtungen auftreten sollte, werden natürlich die flüssigen Mittel, i.e.S. Geld auf Konten als erstes zur Rückzahlung/Befriedigung von Gläubigern herangezogen.

Hoffe, dass es etwas Licht gebracht hat... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Vielleicht wäre im Vorfeld etwas über eine Stiftung möglich gewesen, dann wäre das Geld außerhalb des Vereines und könnte zweckbestimmt zugeführt werden, wäre somit aber vorm Zugriff der Gläubiger geschützt, aber ich kenne mich im Stiftungsrecht zu wenig aus.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Jürgen K. hat geschrieben:Vielleicht wäre im Vorfeld etwas über eine Stiftung möglich gewesen, dann wäre das Geld außerhalb des Vereines und könnte zweckbestimmt zugeführt werden, wäre somit aber vorm Zugriff der Gläubiger geschützt, aber ich kenne mich im Stiftungsrecht zu wenig aus.
Bei einer Stiftung wird das Kapital nicht verbraucht, sondern nur dazu verwendet, Erträge (Zinsen) zu erwirtschaften und hieraus den Stiftungszweck zu erfüllen.
Matze
Beitrag von Matze »

Hajo hat geschrieben:
Jürgen K. hat geschrieben:Vielleicht wäre im Vorfeld etwas über eine Stiftung möglich gewesen, dann wäre das Geld außerhalb des Vereines und könnte zweckbestimmt zugeführt werden, wäre somit aber vorm Zugriff der Gläubiger geschützt, aber ich kenne mich im Stiftungsrecht zu wenig aus.
Bei einer Stiftung wird das Kapital nicht verbraucht, sondern nur dazu verwendet, Erträge (Zinsen) zu erwirtschaften und hieraus den Stiftungszweck zu erfüllen.
Richtig und hier reden wir von anderen Beträgen....
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

bookerty hat geschrieben:
ISt etwas zu ruhig, der Schwung beim Pixeln fehlt mittlerweile!!!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Gibt's schon was Neues in Sachen möglicher Benda-Abgang zu vermelden? Also wenn unser "Sturm-Kracher" nicht mehr bis Mitternacht verpflichtet wird, dann bitte den Benda behalten! Danke!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Antworten