Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen!
DANKE!
Eine der messerschärfsten Zusammenfassung einer komplexen Problematik, die ich in dieser entwaffnenden verblüffenden Einfachheit und dennoch stringenten Logik je gelesen habe! :wink:tobi90 hat geschrieben: Ein Sieg, und die Qualifikation scheint greifbar nahe, bei einer Niederlage oder einem Unentschieden sind alle unsere Träume zerplatzt !
Jubi hat geschrieben: Beste Wünsche von einer den Blauen stets gewogenen
klasse Beitrag! Linguistisch vom Feinsten. Großes Amusement. Gern mehr davon :DJubi hat geschrieben:Eine der messerschärfsten Zusammenfassung einer komplexen Problematik, die ich in dieser entwaffnenden verblüffenden Einfachheit und dennoch stringenten Logik je gelesen habe! :wink:tobi90 hat geschrieben: Ein Sieg, und die Qualifikation scheint greifbar nahe, bei einer Niederlage oder einem Unentschieden sind alle unsere Träume zerplatzt !
Tatsächlich gibt es für Samstag nicht viel mehr zu sagen. Da ich jetzt einfach einmal davon ausgehe, daß auch rot-blaue (oder hier besser blau-rote :wink: ) Daumen mitzählen, stelle ich sie gerne zur Verfügung.
Schade, daß das letzte Heimspiel nicht optimal verlaufen ist. Ich hätte es sehr gerne gesehen, wenn sich die Leistung des VfB II in etwa dem letztens zu verfolgenden Stimmverhalten gewisser Staaten anläßlich des albernen "Grand Prix de Singsang" angenähert hätte. Ich habe zufällig reingezappt und verdächtig oft beobachtet, daß fast immer die direkten Nachbarstaaten am Besten "Singen" konnten. Gegen "Degerloch Trois Points" hätte ich also ganz und gar nix gehabt. :wink:
Umso mehr hoffe ich jetzt halt, daß die Sache in Elversberg und Siegen genauso läuft, wie sie einfach laufen muß.
Beste Wünsche von einer den Blauen stets gewogenen
Ich wäre für Schafskäse von Gazi um damit die Franzosen zu bewerfen...Blue Geronimo hat geschrieben:Brauchen wir dieSteffen FFC hat geschrieben:GAZi hat für das morgige Spiel 500 Padels zum Klatschen und Lärm machen hergestellt und wird diese morgen am Parkplatz in Elversberg verteilen.:wink:
Willst Du einen Spielabbruch provozierenDer Ju hat geschrieben:Ich wäre für Schafskäse von Gazi um damit die Franzosen zu bewerfen...Blue Geronimo hat geschrieben:Brauchen wir dieSteffen FFC hat geschrieben:GAZi hat für das morgige Spiel 500 Padels zum Klatschen und Lärm machen hergestellt und wird diese morgen am Parkplatz in Elversberg verteilen.:wink:
wenn er wegen eines potentiellen wechsels nach koblenz nicht spielen würde, dann schreibe ich lieber nicht, was ich dann am liebsten tun würde. wenn er so denken würde, dann wäre er ein ***. dieser gedanke geht einfach gar nicht.DirtyToby hat geschrieben:„Wir können in Elversberg aber nur auf Spieler zurückgreifen, die wirklich 100 % geben und sich für die Mannschaft zerreißen“
Na ob Parmak wirklich wieder verletzt ist, oder ob es doch bedenken gibt wegen seinem Wechsel nach Koblenz.....?
da man in diesem spiel wirklich nur auf spieler zurückgreifen darf, die 100% und mehr geben (können), ist es besser ohne parmak aufzulaufen! er wird sein teil trotzdem beitragen, damit das spiel gewonnen wird.Jules hat geschrieben:wenn er wegen eines potentiellen wechsels nach koblenz nicht spielen würde, dann schreibe ich lieber nicht, was ich dann am liebsten tun würde. wenn er so denken würde, dann wäre er ein ***. dieser gedanke geht einfach gar nicht.DirtyToby hat geschrieben:„Wir können in Elversberg aber nur auf Spieler zurückgreifen, die wirklich 100 % geben und sich für die Mannschaft zerreißen“
Na ob Parmak wirklich wieder verletzt ist, oder ob es doch bedenken gibt wegen seinem Wechsel nach Koblenz.....?
war nur eine reaktion auf dirtytobys post! der gedanke, dass parmak wegen koblenz nicht spielen will, geht mal gar nicht!Stefan74 hat geschrieben:da man in diesem spiel wirklich nur auf spieler zurückgreifen darf, die 100% und mehr geben (können), ist es besser ohne parmak aufzulaufen! er wird sein teil trotzdem beitragen, damit das spiel gewonnen wird.Jules hat geschrieben:wenn er wegen eines potentiellen wechsels nach koblenz nicht spielen würde, dann schreibe ich lieber nicht, was ich dann am liebsten tun würde. wenn er so denken würde, dann wäre er ein ***. dieser gedanke geht einfach gar nicht.DirtyToby hat geschrieben:„Wir können in Elversberg aber nur auf Spieler zurückgreifen, die wirklich 100 % geben und sich für die Mannschaft zerreißen“
angenommen er würde auflaufen und spielt ein stiefel runter. dann wär das geschrei groß.
vertraut dem team einfach... wir machen unser ding... und gemeinsam siegen wir in elversberg
Bluespirit hat geschrieben:Wir haben die stärkste Aufstellung und zum ersten Mal eine
Frau,also kann am Samstag nix schiefgehen
NickTheButcher hat geschrieben:ja, das war im Dezember 05 gegen Jahn Regensburg. Und es waren sich damals wirklich alle einig, dass das ne sehr ordentliche Leistung war.DirtyTobi hat geschrieben: Die hat doch schonmal ein Kickers Spiel gepfiffen. Und wenn ich mich recht erinner waren danach alle voll des Lobes!
Übrigens: das Spiel ging damals Unentschieden aus (wenn ich nicht irre 1:1). Hoffen wir dass wir unter ihr (ups, da bekommt dieser platte Spruch ne ganz andere Bedeutung) äh ich meine unter ihrer Leitung 3 Punkte machen.
Blauer Bayer hat geschrieben:Da hat sie aber für den Höhepunkt gesorgt, als sie den Keuler vom Platz gestellt hat - wenn ich mich recht erinnere.Buddy hat geschrieben: Bibiana Steinhaus (Hannover)
19. Spieltag: So, 11.12.05 Stuttgarter Kickers - Jahn Regensburg 0:0