Die Auswechslung von Evers war für mich logisch, da waren ein paar Hänger. Irritiert hatte mich hingegen, dass zuerst Leutenecker zu Schuster gegangen ist...Franki68 hat geschrieben:Wenn man die blaue Brille absetzt, muß eingestehen, das keiner an einen Sieg in Heidenheim glaubte, alles andere wäre eine Überraschung gewesen.
Es reicht in Liga 3 nicht das Ergebnis zu verwalten oder Beton anzurühren, einzelene individuelle Fehler werden sofort bestraft!
Nach dem Ausgleich zum 1:1 war der Zeitpunkt da um das Spiel zu gewinnen, der Gegner war verunsichert, jetzt hätte der Stürmer kommen müssen, Zeichen setzen wir wollen das Spiel gewinnen!!
Nein Auracher kam für Evers???
Die Zeit ist reif für einen Wechsel pro Krauss gegen Halle!!!
Enzo hat eine Pause verdient, dafür kommt Alvarez alles andere paßt!
3 Punkte gegen Halle!!
Mit einem (möglichen) TW-Wechsel hat es letzte Saison ja gut funktioniert.
Alvarez wird kommen, da bin ich mir sicher.
Bei Savraniogl (so lange er kein Tor schießt nenn ich so) ist mir erst bei den TV Bildern aufgefallen, dass er mit dem Kreisligafuss geschossen hat.
Leute, wenn das alles war, was ein ambitionierter Aufsteiger gegen UNS bringt, dann brauchen wir uns keinen Kummer machen. Das "Bisschen", das ein oder andere Tor, kommt. Wir spielen ein guten Ball und das wird am Mittwoch belohnt.
Auf die Blaue!