steve75 hat geschrieben: ↑Dienstag 15. Juli 2025, 21:04
Offensiv gibts nichts zu beschönigen. Ohne zwei echte Verstärkungen wird es schwierig. Ich halte auch nichts davon, den Kader im August nochmal umzubauen. Im schlimmsten Fall ist der dicke Fehlstart schon perfekt und der Trainer bereits angezählt. Dann wird es nicht einfacher.
So sehe ich es auch ....
Und MW ist eh schon angezählt da machen wir uns mal nix vor... Und jedes nicht überzeugende Spiel verstärkt den Eindruck und zeigen auch Kommentare gerade bei you tube wird richtig geätzt..
Den Druck hat er und letztendlich helfen nur Siege, ich denke nicht wenige warten darauf das er scheitert.
Um sich dann bestätigt zu fühlen..

Ohne nun Namen zu nennen...

Doch Fakt ist auch diese Saison muss er liefern, bei aller Sympathie für ihn..
Es muss eine Entwicklung zu sehen sein, die Ergebnisse sollten stimmen.. sonst greifen eben die typischen Gesetzmäßigkeiten...
Und es ist auch eine gewisse Erwartungshaltung da, viele Fans wollen den Aufstieg.. wissen aber nicht was Liga 3 bedeutet, nicht nur sportlich auch wirtschaftlich müssen die Weichen dafür gestellt werden.
Doch LS hat es mit in der Hand das wir konkurrenzfähig sind... und das sind wir offensiv derzeit eben nicht..!