Vorbereitung Saison 25/26

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
bookerty
Kickers-Fan

Re: Vorbereitung Saison 25/26

Beitrag von bookerty »

MaKue2711 hat geschrieben: Dienstag 15. Juli 2025, 18:54
SVK_svk hat geschrieben: Dienstag 15. Juli 2025, 18:52 Die Getränke und Essensstände wurden vorsorglich bereits auf Katerstimmung und Abstieg umgestellt!
So schlecht kannst du gar nicht spielen und so tief nicht absteigen, dass du Schmücker verdient hast.
Davon habe ich auch schon mehrmals gelesen (allein heute). Verrückt, wirklich...
Nein, das hat heute alles geschlagen was ich je an Wartesvhlange in einem Stadion erlebt hab. Fast die gesamte HT entlang 2 Schlangen in jeweils eine Richtung. Mein Sitznachbar ging in der HZ Pause los und kam zur 83. Min mit Bier zurück.

Die Kirsche auf der Torte war das Schild am Stand mit der Aufschrift "Fast Lane"... das kannst du dir echt nicht mal ausdenken.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

steve75 hat geschrieben: Dienstag 15. Juli 2025, 21:04 Offensiv gibts nichts zu beschönigen. Ohne zwei echte Verstärkungen wird es schwierig. Ich halte auch nichts davon, den Kader im August nochmal umzubauen. Im schlimmsten Fall ist der dicke Fehlstart schon perfekt und der Trainer bereits angezählt. Dann wird es nicht einfacher.
So sehe ich es auch ....
Und MW ist eh schon angezählt da machen wir uns mal nix vor... Und jedes nicht überzeugende Spiel verstärkt den Eindruck und zeigen auch Kommentare gerade bei you tube wird richtig geätzt..
Den Druck hat er und letztendlich helfen nur Siege, ich denke nicht wenige warten darauf das er scheitert.
Um sich dann bestätigt zu fühlen.. 😁
Ohne nun Namen zu nennen... 😁
Doch Fakt ist auch diese Saison muss er liefern, bei aller Sympathie für ihn..
Es muss eine Entwicklung zu sehen sein, die Ergebnisse sollten stimmen.. sonst greifen eben die typischen Gesetzmäßigkeiten...
Und es ist auch eine gewisse Erwartungshaltung da, viele Fans wollen den Aufstieg.. wissen aber nicht was Liga 3 bedeutet, nicht nur sportlich auch wirtschaftlich müssen die Weichen dafür gestellt werden.
Doch LS hat es mit in der Hand das wir konkurrenzfähig sind... und das sind wir offensiv derzeit eben nicht..!
Zuletzt geändert von Raulstgt am Dienstag 15. Juli 2025, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Uns war die Schlange zulange am Wurststand , unverständlich das man bei 1800 Zuschauer nur einen Stand macht.

Zum Spiel Notts spielerisch viel besser aber nicht zwingend um Tore zu erzielen

Unser Torwart konnte sich kaum auszeichnen ,war aber da hellwach wenn's doch brenzlig wurde.
Aber jeder Abschlag landete beim Gegner oder im Aus.
Abwehr stark mit zwischendurch Aussetzer im Spielaufbau .
Mittelfeld würde ich sagen kaum vorhanden.
Daher lasse ich die Stürmer mal weg ,Faß und auch Braig nach der Einwechslung mit sehr wenig zuspielen bedacht und wenn sie mal einen Ball zugespielt kriegten war er an der Mittellinie oder schlampig gespielt
Das Tor hingegen wurde schön Raus gespielt.
Ich verstehe nicht wieso man in einem Freundschaft spiel nicht jeden Spieler spielen lässt .
Der englische Trainer hast gemacht 7 Wechsel auf einmal.
Testspieler auf der Bank zu lassen erschließt sich mir genauso wenig.
Was ich nicht verstehe der 17 der Engländer hat auf der Außenbahn gespielt war vor den Augen von Wildersinn immer komplett frei Kickers Spieler meistens weit weg trotzdem wurde da nicht reagiert ,wenn der energischer seine vorstösse ausgespielt hätte .........
Der Trainer der Engländer mit viel Energie und Durst an der Seitenlinien.

Ich denke es wird eine harte Saison für uns Fans werden mein Fazit wir brauchen einen Spielmacher auf der zehn wieso ein Tekerci da nicht eingesetzt wird ist mir ein rätsel,er hat oft bewiesen daß er das kann in seiner bisherigen Karriere.
KickersStuttgart2109
Kickers-Fan

Beitrag von KickersStuttgart2109 »

Man hat schon gesehen, dass Notts deutlich bessere Einzelspieler hatte. Wir wurden da einige Male vernascht... In der ersten Halbzeit haben wir nach Ballgewinnen den Ball sofort wieder verloren, weil wir mit dem Pressing nicht klar gekommen sind. Zweite Halbzeit wurde dann ansehnlicher. Danquah hat mich überzeugt, von Faß konnte man noch nicht viel sehen. Udogu hat noch nicht genug Selbstvertrauen. Ich bin mir sicher, dass er es eigentlich draufhat! Dumrath unsicher, wartet oft zu lange und dann kommt häufig nichts bei raus.
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Das war heute ein besonderer Abend auf der Waldau: So bald werden wir kaum einen Gegner aus einer englischen Liga auf der Waldau zu Gast haben.
Leider war heute abend offensichtlich, daß wir dringend einen torgefährlichen Offensiven Mittelfeldspieler und vor allem einen Knipser brauchen.
Die Darbietung von Schmücker war heute nicht mal Kreisligawürdig. Wenigstens ist Prof. Lorz mal vorbeigekommen und hat das Disaster hoffentlich zur Kenntis genommen. Das war heute ein erbärmliches Catering. 30 Minuten anstehen für ein Bier und eine Stadionwurst.... :evil:
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Ich sehe nicht, wie uns Tekerci weiterbringen soll, wenn wir gerade Tempo brauchen.
Was Tekerci spielerisch kann, kann Lockl mE auch.
Ich hoffe doch, wirklich, dass hier die nächsten paar Tage was passiert, wir brauchen offensiv noch mindestens einen, wenn nicht gar zwei Spieler. Wenn dann Mauer auch wieder fit ist und an die vorherigen Leistungen anknüpfen können sollte, sieht die Welt evtl schon anders aus.
Patrick S.
Kickers-Fan

Beitrag von Patrick S. »

bookerty hat geschrieben: Dienstag 15. Juli 2025, 21:33
MaKue2711 hat geschrieben: Dienstag 15. Juli 2025, 18:54
SVK_svk hat geschrieben: Dienstag 15. Juli 2025, 18:52 Die Getränke und Essensstände wurden vorsorglich bereits auf Katerstimmung und Abstieg umgestellt!
So schlecht kannst du gar nicht spielen und so tief nicht absteigen, dass du Schmücker verdient hast.
Davon habe ich auch schon mehrmals gelesen (allein heute). Verrückt, wirklich...
Nein, das hat heute alles geschlagen was ich je an Wartesvhlange in einem Stadion erlebt hab. Fast die gesamte HT entlang 2 Schlangen in jeweils eine Richtung. Mein Sitznachbar ging in der HZ Pause los und kam zur 83. Min mit Bier zurück.

Die Kirsche auf der Torte war das Schild am Stand mit der Aufschrift "Fast Lane"... das kannst du dir echt nicht mal ausdenken.
Bei diesen Warteschlangen ist mir der Appetit und der Durst vergangen und musste mich quälen um später unterwegs Stärkung nachzuholen.

Das mit Schmücker hat sich sowieso bald erledigt. Wie ich aus erster Hand vom Aufsichtsrat erfahren habe wurde denen zum Jahresende gekündigt. Wer allerdings der Nachfolger ist weiß ich leider nicht mehr
- True Blue -
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Spielbericht zum 1:1-Unentschieden gegen Notts County FC
https://www.youtube.com/watch?v=4Vn0fuwsvqw

Unser Torwart sieht nicht gut aus beim Gegentor.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaue Ruhbank hat geschrieben: Dienstag 15. Juli 2025, 22:25 Das war heute ein besonderer Abend auf der Waldau: So bald werden wir kaum einen Gegner aus einer englischen Liga auf der Waldau zu Gast haben.
...

Hier der Spielbericht zum ersten Spiel einer englischen Mannschaft bei den Kickers
https://digital.wlb-stuttgart.de/sammlu ... d27d195b20
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben: Mittwoch 16. Juli 2025, 08:32 Spielbericht zum 1:1-Unentschieden gegen Notts County FC
https://www.youtube.com/watch?v=4Vn0fuwsvqw

Unser Torwart sieht nicht gut aus beim Gegentor.
War das nicht schon das 3. Gegentor nach einer Ecke in der Vorbereitung? Gegen Villingen (und Aubstadt?) gingen glaube ich auch Ecken voraus. Das finde ich schon bedenklich.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Patrick S. hat geschrieben: Mittwoch 16. Juli 2025, 07:20 ....

Das mit Schmücker hat sich sowieso bald erledigt. Wie ich aus erster Hand vom Aufsichtsrat erfahren habe wurde denen zum Jahresende gekündigt. Wer allerdings der Nachfolger ist weiß ich leider nicht mehr
Das ist ja mal eine gute Nachricht!
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Roland hat geschrieben: Dienstag 15. Juli 2025, 21:07 Youngster retten Unentschieden im Jubiläumsspiel

:arrow: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 2074b.html
Lutz Siebrecht, der Geschäftsführer Sport der Kickers, war zufrieden mit dem Auftritt der Blauen: „Das war ein guter Test gegen einen guten, physisch sehr starken Gegner, der uns 90 Minuten alles abverlangt hat. Wir hatten keine Schwächephase und haben gezeigt, dass man aus einem 0:1 ein 1:1 machen kann.“
Keine Schwächephasen ?
Eine Schwächephase würde voraussetzen, dass es eine stärkere Phase gab. :lol:
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Die gabs mE schon, die ersten 15 und letzten 15 Minuten fand ich ganz gut, der Rest war leider wirklich überschaubar.

Ich finde es aber auch nach wie vor schwer, Notts einzuordnen. Die Intensität und Laufbereitschaft hat mE gepasst. Spielerisch kam man gg das Pressing leider nicht an und verlor viele Bälle spätestens am Mittelkreis. Oftmals musste man sich mit langen Bällen behelfen, das sah dann aber häufiger nach planlosem "Gepflunze" aus zugegebenermaßen. Vorne hat leider niemand die Bälle festmachen können, Fass ist hier mE körperlich noch nicht so weit, um insbesondere hohe Bälle mit Sicherheit zu verarbeiten.

P.S.: mit Hencke und Abduallahu haben wir glaube ich zwei Spieler, auf die wir uns freuen können. Ich hoffe, dass sie gerade von Veletzungen verschont bleiben.
KickersStuttgart2109
Kickers-Fan

Beitrag von KickersStuttgart2109 »

Notts hat einen genau 2 Millionen höheren Marktwert. Vielleicht kann man es so einordnen.
carpediem991
Kickers-Fan

Beitrag von carpediem991 »

KickersStuttgart2109 hat geschrieben: Mittwoch 16. Juli 2025, 09:45 Notts hat einen genau 2 Millionen höheren Marktwert. Vielleicht kann man es so einordnen.
Nein nicht wirklich. In den unteren Ligen finden keine Bewertungen von aussagekräftigen Marktwerten statt. Wer soll da alleine bei unseren Leuten wissen können, wer was wert sein könnte? Kein Verein der Welt zahlt 125 TEUR Ablöse für Behrendt oder Tekerci. Ehe rnoch für Oscar Hencke, der mit 0 Euro gelistet ist. Gar keine Aussagekraft.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Die Liga ist aber durchweg durchprofessionalisiert. Sky (!) überträgt rund 50% der Spiele dort. Das wird also mal durch die Bank mindestens mit gehobenem RL-Schnitt vergleichbar sein, wenn nicht gar noch besser.

Evtl waren MW und LS deshalb mit dem Test auch ganz zufrieden, denn letztlich konnte man ganz gut mithalten und hat sich - leider wieder mal - eines besseren Ergebnisses selbst beraubt.
Rebstock
Kickers-Fan

Beitrag von Rebstock »

Der Einschätzung von MaKue u.a. schließe ich mich an. Hinzufügen möchte ich noch: Eigentlich jeder Blaue war langsamer als sein Gegner (altes Problem). Die Ecken wurden auch nicht besser. Dumrath machte einen unsicheren Eindruck (Fehler beim Gegentor), hatte allerdings eine sehr gute Aktion am Anfang. Udogu war im Spiel gg. Villingen als Rechtsverteidiger gefährlicher; im Mittelfeld wusste er nicht so richtig, wohin. Ohne Mauersberger fehlen offensichtlich Spielideen. Hoffnung machen einzig Hencke und Abdullahu, die eben mehr Spielzeit brauchen. Nett war der wieder der Gag mit den Halbzeithütchen: Einige Engländer nehamen die einladung an und dribbelten durch, die Blauen nahmen die Autobahn daneben. Vielleicht sollte der "Trainer" mal am Whiteboard den Spielern die Aufgabe erklären? Die Blauen waren ja noch nie die Könige der Kundenfreundlichkeit, aber bei so einem Spiel mit einigen neuen Gesichtern hätte die Aufstellung an der Videotafel schon geholfen.
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Das Spiel ist sehr schwer als Maßstab zu nehmen. Notts hat teilweise definitiv sehr hohes RL-Niveau, einige Spielzüge gerade über Außen hab ich in den letzten Jahrzehnten selten in unserem Stadion gesehen. Einige Defizite bei uns waren schon deutlich zu sehen (hat der ein oder andere Spieler überhaupt einen Zweikampf gewonnen?). Schnelligkeit und Spritzigkeit hat teilweise schon sehr gefehlt, aber mitten in der Vorbereitung auch normal. Zugegebenermaßen steckt aber auch der Gegner in der Vorbereitung.

Ich fand das Spiel vor Ort schon schwer erträglich. 2. Hälfte war deutlich besser. Hencke und Abdullahu haben ein wenig versöhnt. Einen Tag später empfinde ich es nicht mehr ganz so schlimm. Mag aber auch daran liegen dass es was zu essen und trinken gibt...

Grundsätzlich musst du Notts County aus meiner Sicht eher mit 3. Liga oder gehobene Regionalliga einordnen. Das sind Profis, die Liga ist zentral vermarktet, die spielen in ihrer Heimstätte mit 20.000 Sitzplätzen und haben einen Schnitt von fast 10.000 Zuschauern. Die 4. Liga ist eingleisig mit 24 Vereinen. Das ist was anderes wie die Regionalliga Süd. Und das konnte man schon sehen.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Einfach Wahnsinn ist für mich, dass die 46 reguläre Rundenspiele alleine in der Liga haben. Komplett Banane... :!:
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Schwer etwas genaueres zu finden, aber um die Leistungsstärke der League Two etwas besser einzuordnen:
https://www.statista.com/statistics/142 ... age-costs/

Jeder Verrein der League Two erhält 1,5 Mio Pfund als eine Art Ausgleich und Stargeld.
Die durchschnittlichen Ausgaben nur für die Gehälter der Spieler hat 2023/24 pro Verein knapp 5 Mio Pfund betragen.
Heißt der Etat für die Mannschaften ist nochmal höher. Die Liga ist wohl durchgängig eine Profiliga.

Grundsätzlich sagt das erstmal nichts bzw. nicht alles über die Stärke der Liga aus. Ich glaube aber ein Vergleich mit unserer 3. Liga macht da mehr Sinn als mit den Semi professionellen Regionalligen.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

1:1-Unentschieden gegen Notts County FC
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... -county-fc
Cantona
Kickers-Fan

Beitrag von Cantona »

Also noch schlimmer als die 'Performance' von Schmücker finde ich da die gemeinsame, Stellungnahme'. Ich weiß, Kommunikation war noch nie berühmt bei den Kickers, obwohl man ja mittlerweile x 'Agenturen' bezahlt. Aber das Geschreibsel grenzt schon an Beleidigung. Dann lieber gar nichts veröffentlichen. Oder eine simple Entschuldigung.
Kleiner Tipp an die Vollprofis: Selbstkritik liest sich immer gut. Also nicht "der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen", sondern eher "sorry, wir haben einfach falsch geplant". Sonst ist es echt ne Farce. Wer ernstgenommen werden will sollte auch Fehler eingestehen und sie nicht auf die Umstände schieben. Insbesondere da das Schmückerproblem ja schon jahrelang besteht (auch wenn, wie ich finde, letzte Saison das erste Mal ein Fortschritt zu beobachten war).
Mir tun Insbesondere die Leute von der Insel leid (gleich nach dem Schmücker-Personal, die ja genauso wenig für die Misere können, wie die Zugbegleiter für die 'Leistung' der Deutschen Bahn). Die scheuen keine Mühen und Kilometer um mal von Sitzplätzen und gar keinem Bier wegzukommen und kriegen - Sitzplätze und gar kein Bier. Danke für nichts. Eine echte Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen, nicht lauwarme Ausreden.
Der beste/ teuerste Imagefilm powered by Spielbankblabla bringt halt gar nix, wenn die Grundrechenregeln zwischenmenschlicher Kommunikation nicht sitzen. Gerne face to face, oder aber, falls mal wieder die Zapfanlage ausfällt, mit nem einfachen handgeschriebenen Schild. Vielleicht sogar zweisprachig? Dauert 2 Minuten und erspart zumindest mir das dämliche getippe auf einer viel zu kleinen Tastatur...
Cantona
Kickers-Fan

Beitrag von Cantona »

Und wenn ich schon dabei bin: warum auf einmal 2,50 Pfand? Wie ist das gerechtfertigt? Auch hier wäre kurze Info nett gewesen.
Die unverschämt hohen Wasserpreise wurden ja schon öfter angesprochen.
Man könnte so vieles smarter machen. Könnte...
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Cantona hat geschrieben: Mittwoch 16. Juli 2025, 20:41 Und wenn ich schon dabei bin: warum auf einmal 2,50 Pfand? Wie ist das gerechtfertigt? Auch hier wäre kurze Info nett gewesen.
Die unverschämt hohen Wasserpreise wurden ja schon öfter angesprochen.
Man könnte so vieles smarter machen. Könnte...
Vor allem mit was rechtfertigt man eine Preiserhöhung fürs Pfand?
Gewinnsteigerung weil die Leute zu lange anstehen um sie zurück zu geben und man so 50 Cent mehr gewinn macht wenn einer den Becher mit Heim nimmt?

Ich glaube der ein oder andere Becher wird nun weniger für Choreo und ähnliches gespendet werden!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

xxx
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Donnerstag 17. Juli 2025, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Die Erhöhung dient größeren Pyroshows, da nun durch die Becherspenden am B-Block 25 % mehr Erlös zusammenkommt. Schön, dass der Verein das so unterstützt!
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers und Notts County trennen sich 1:1 Unentschieden
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... tschieden/
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Verlegung des Testspiels gegen Freiburg II

Zudem kommt es zu einer Terminänderung für das in der folgenden Woche festgesetzte Testspiel gegen den SC Freiburg II. Das Spiel wird von Samstag, den 26.07. auf Freitag, den 25. Juli, vorverlegt. Anstoß ist um 14:00 Uhr im ADM-Sportpark.

Kickers HP
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... nM88djhSmw

Liveticker zum Testspiel gegen Hoffenheim 2.

Behrendt lt. Fupa Aufstellung nicht im Kader. Deutet für mich darauf hin, dass der Wechsel konkreter wird.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Startaufstellung gegen Hoffenheim II:

Neaime - Borac, Danquah, Petrovic, Udogu - Hencke, Lockl, Zaiser - Berisha, Braig, Tomic

Behrendt nicht im Kader
Marcosvk
Kickers-Fan

Beitrag von Marcosvk »

Ford K hat geschrieben: Samstag 19. Juli 2025, 15:58 Startaufstellung gegen Hoffenheim II:

Neaime - Borac, Danquah, Petrovic, Udogu - Hencke, Lockl, Zaiser - Berisha, Braig, Tomic

Behrendt nicht im Kader
Kann jemand mal vor Ort unsere Formation erklären, 4-3-3 oder was ist das, und wer spielt auf den außen? Berisha und Tomic flankieren braig oder ?

Abwehrkette scheint wohl fix zu sein in der Zusammenstellung.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Berisha scheint klar. Könnte mir aber auch Hencke statt Tomic vorstellen.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Gegen Notts hat Hencke auf rechts außen gespielt. Wahrscheinlich auch heute und dafür Blank raus und Udogu rechter Verteidiger.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Lockl nach 20 Min raus? Was da los?
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Die Blauen verkaufen sich bisher ganz gut laut Fupa.. 😁 1:1 ist bisher so übel nicht ... 😁
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

MaKue2711 hat geschrieben: Samstag 19. Juli 2025, 16:36 Lockl nach 20 Min raus? Was da los?
Hoffentlich nicht der nächste Verletzte... :shock: Aber schön, dass Borac wieder trifft :!:
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Ford K hat geschrieben: Samstag 19. Juli 2025, 15:58 Startaufstellung gegen Hoffenheim II:

Behrendt nicht im Kader
Mit Blick auf die letzten Berichterstattungen riecht es bzgl Behrendt zunehmend nach Vertragsauflösung.

Klar, er könnte auch einfach verletzt/angeschlagen sein...
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Ford K hat geschrieben: Samstag 19. Juli 2025, 16:53
MaKue2711 hat geschrieben: Samstag 19. Juli 2025, 16:36 Lockl nach 20 Min raus? Was da los?
Hoffentlich nicht der nächste Verletzte... :shock: Aber schön, dass Borac wieder trifft :!:
Aus Fupa:
Halbzeit in Gommersdorf. In einem guten Testspiel steht es nach 45 Minuten 1:1-Unentschieden. Hoffenheim ging überraschend in Führung, die die Blauen postwendend ausglichen. Oskar Hencke traf in der Folge an die Unterkante der Querlatte. Wehrmutstropfen ist die verletzungsbedingte Auswechslung von Per Lockl.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

MaKue2711 hat geschrieben: Samstag 19. Juli 2025, 16:58

Behrendt nicht im Kader
Mit Blick auf die letzten Berichterstattungen riecht es bzgl Behrendt zunehmend nach Vertragsauflösung.

Klar, er könnte auch einfach verletzt/angeschlagen sein...
Was ja die schlechteste Lösung wäre, auf Frauendorf bin ich mal gespannt... sollte er zum Einsatz kommen.
Er wurde in Hanover übrigens als Flop bezeichnet, von dem man sich mehr erhofft hatte... Die Blauen müssen dann wohl andere Infos über ihn haben, aber soll es geben das ein Spieler in einem Klub nicht funktioniert und dafür in einem anderen zündet.. 😁
Ich hoffe es für uns.. 😁
Antworten