gehirnwäsche hin oder her
17. Sp.: 15.11.2025 - Aspach - Kickers
Re: 17. Sp.: 15.11.2025 - Aspach - Kickers
ünal würde nur kommen wenn lorz und siebrecht weg sind

-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wer sind denn eigentlich die Spieler, die nicht aufsteigen wollten und Ünal sabotiert haben?
Das würde mich schon interessieren!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ja das ist doch das Problem, dass von keiner Seite etwas kommuniziert wurde. Wir haben doch niemanden, der für die Presse zuständig ist. Und wir wollen ein Profiverein sein?Blue Fritz hat geschrieben: ↑Dienstag 18. November 2025, 14:45 Wer sind denn eigentlich die Spieler, die nicht aufsteigen wollten und Ünal sabotiert haben?
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Es wäre geradezu unprofessionell brisante Mannschaftsinterna auszuplaudern.brublue hat geschrieben: ↑Dienstag 18. November 2025, 15:40Ja das ist doch das Problem, dass von keiner Seite etwas kommuniziert wurde. Wir haben doch niemanden, der für die Presse zuständig ist. Und wir wollen ein Profiverein sein?Blue Fritz hat geschrieben: ↑Dienstag 18. November 2025, 14:45 Wer sind denn eigentlich die Spieler, die nicht aufsteigen wollten und Ünal sabotiert haben?
Intern sollte das allerdings bekannt sein und dann darf man schon die Frage stellen, warum man seinem Personal dann nicht sehr deutlich gesagt hat, dass solche Verhaltensweisen nicht toleriert werden. Egel Wer der Trainer ist! Der Trainer ist Vorgesetzter und weisungsbefugt! Das ist zu respektieren. Ansonsten muss man eben fragen, ob das Personal hier am richtigen Ort ist. Wäre man hier konsequenter, was ich begrüßen würde, ginge hier sofort wieder das Geschrei los, dass man "verdiente" oder ach so gute Spieler nicht vom "Hof jagen" darf. Es muss konsequent gelten, dass nichts und niemand größer als der Verein ist und sein darf.
Diesen Teil sehe ich anders. Walldorf, Frankfurt und Homburg von einst heißen in dieser Saison z.B. Kassel und Alzenau. Mut- und leblose Auftritte in einzelnen Spielen müssen wir Fans doch seit Ewigkeiten hinnehmen, ganz egal wie der Übungsleiter aktuell auch heißen mag. Diesbezüglich liegt meine persönliche Benchmark beim letzten Auftritt von Gehrmann in Pforzheim. Schlimmer geht nimmer.
-
Kickers-Hanns
- Kickers-Fan
Will sehr stark hoffen, dass der Beitrag ironisch gemeint war. :-)Azulblanco hat geschrieben: ↑Dienstag 18. November 2025, 15:57Es wäre geradezu unprofessionell brisante Mannschaftsinterna auszuplaudern.brublue hat geschrieben: ↑Dienstag 18. November 2025, 15:40Ja das ist doch das Problem, dass von keiner Seite etwas kommuniziert wurde. Wir haben doch niemanden, der für die Presse zuständig ist. Und wir wollen ein Profiverein sein?Blue Fritz hat geschrieben: ↑Dienstag 18. November 2025, 14:45 Wer sind denn eigentlich die Spieler, die nicht aufsteigen wollten und Ünal sabotiert haben?
deshalb machen das einschlägige user in kleinstmöglich verschleierten andeutungenAzulblanco hat geschrieben: ↑Dienstag 18. November 2025, 15:57Es wäre geradezu unprofessionell brisante Mannschaftsinterna auszuplaudern.brublue hat geschrieben: ↑Dienstag 18. November 2025, 15:40Ja das ist doch das Problem, dass von keiner Seite etwas kommuniziert wurde. Wir haben doch niemanden, der für die Presse zuständig ist. Und wir wollen ein Profiverein sein?Blue Fritz hat geschrieben: ↑Dienstag 18. November 2025, 14:45 Wer sind denn eigentlich die Spieler, die nicht aufsteigen wollten und Ünal sabotiert haben?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
In Kassel haben wir die Bude mehrmals versäumt und haben jedenfalls in der 1. HZ einen recht ordentlichen Ball gespielt. In Alzenau haben wir uns aufgrund eines individuellen Fehlers früh in der 1. HZ selbst geschwächt. Letzeres war richtig schlimm, gerade Kassel kommt aber für mich an keines der 3 genannten Spiele aus 2023/2024 ran.Yamashade hat geschrieben: ↑Dienstag 18. November 2025, 16:58Diesen Teil sehe ich anders. Walldorf, Frankfurt und Homburg von einst heißen in dieser Saison z.B. Kassel und Alzenau. Mut- und leblose Auftritte in einzelnen Spielen müssen wir Fans doch seit Ewigkeiten hinnehmen, ganz egal wie der Übungsleiter aktuell auch heißen mag. Diesbezüglich liegt meine persönliche Benchmark beim letzten Auftritt von Gehrmann in Pforzheim. Schlimmer geht nimmer.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Gut auf den Punkt gebracht! Wo kommen wir hin, wenn jeder Spieler sein subjektives Empfinden in seinem Sinne weitergibt.Tobi78 hat geschrieben: ↑Dienstag 18. November 2025, 16:39 Intern sollte das allerdings bekannt sein und dann darf man schon die Frage stellen, warum man seinem Personal dann nicht sehr deutlich gesagt hat, dass solche Verhaltensweisen nicht toleriert werden. Egel Wer der Trainer ist! Der Trainer ist Vorgesetzter und weisungsbefugt! Das ist zu respektieren. Ansonsten muss man eben fragen, ob das Personal hier am richtigen Ort ist. Wäre man hier konsequenter, was ich begrüßen würde, ginge hier sofort wieder das Geschrei los, dass man "verdiente" oder ach so gute Spieler nicht vom "Hof jagen" darf. Es muss konsequent gelten, dass nichts und niemand größer als der Verein ist und sein darf.
wir halten an alten maultaschen fest
blanko kiefer blank Braiger usw. Werden in Göppingen noch ein gutes Jahr haben
blanko kiefer blank Braiger usw. Werden in Göppingen noch ein gutes Jahr haben
Deinem Beitrag kann ich auch vollumfänglich zustimmen. Leider denke ich, dass es einen riesigen Aufschrei gibt, wenn man den Vertrag von Braig nach der Saison nicht verlängern sollte, was mMn fast zwingend ist. Viele vermengen hier ihre Emotionen und das, was sportlich/sachlich mE einfach notwendig ist.Tobi78 hat geschrieben: ↑Dienstag 18. November 2025, 16:39 Intern sollte das allerdings bekannt sein und dann darf man schon die Frage stellen, warum man seinem Personal dann nicht sehr deutlich gesagt hat, dass solche Verhaltensweisen nicht toleriert werden. Egel Wer der Trainer ist! Der Trainer ist Vorgesetzter und weisungsbefugt! Das ist zu respektieren. Ansonsten muss man eben fragen, ob das Personal hier am richtigen Ort ist. Wäre man hier konsequenter, was ich begrüßen würde, ginge hier sofort wieder das Geschrei los, dass man "verdiente" oder ach so gute Spieler nicht vom "Hof jagen" darf. Es muss konsequent gelten, dass nichts und niemand größer als der Verein ist und sein darf.
Bezüglich Blank/Kiefer ist die Situation anders, sie haben noch Vertrag über diese Saison hinaus.