Ich auch!!!BunnyCheckerGott hat geschrieben: Ich liebe Kickers ! :wink:
Herzlich Willkommen auf den Degerlocher Höhen, Christian Okpala!
Alles Gute, viele Tore und Gesundheit für die neue Aufgabe bei uns.
Ich auch!!!BunnyCheckerGott hat geschrieben: Ich liebe Kickers ! :wink:
Sascha benda ist weit abgeschlagen :wink:Basti hat geschrieben:Hier kann man den Spieler des Jahres beim FC Augsburg wählen. Okpala liegt grad an 4. Position, aber wer weiß, vielleicht können wir ja den Spieler des Jahres am 1.7.2006 auf der Waldau empfangen :wink:
http://www4.azol.de/index.php?tpid=7&ga ... ild=211893
Weder Schlabach noch Akwuegbu dürfen abgegeben werden. Beide haben individuelle Stärken die für die Mannschaft ganz wichtig sind. Genauso wichtig ist, das beide menschlich sehr gut ins Team passen. Klar ist, das die Konkurrenz im Team jetzt größer wird. Auch das tut unserem Team gut.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Lass mal einen verletzt sein ! Was dann ? Dann ham wir noch 4 Stück... Das sollte ein Regionalliga Kader aber mindestens hergeben !Punani hat geschrieben:Ich meinte nur wenn noch ein Stüremr kommen würde (ohne dass einer weggeht) Mesic, Schlabach, Akwuegbu & Okpala sind bereits 4 Stück! Ein fünfter wäre zu teuer! Deswegen, wäre ein Abgang von Schlabach und Akwuebgu wenig tragisch, wenn dafür noch ein guter kommt!

Kickers Offensive 2006/07:peeknockyo hat geschrieben:
richtig, außerdem spielt der nächste saison wahrscheinlich auf brauns position im rechten mittelfeld... womit wir wieder da wären, dass uns noch ein stürmer fehlt...
Wie gesagt, ich bin auch begeistert von den Verpflichtungen, aber durch unsre Vorfreude wird der Druck auf die neuen natürlich enorm. Hoffen wir, dass sie dem Stand haltenFelix B. hat geschrieben: Allerdings bin ich etwas verhalten, bei Kanyuk war ich begeistert, hier bin ich doch etwas skeptisch. Warum? Bauchgefühl, mehr nicht. Denn die Fakten sprechen eine klare - positive - Sprache.
Der Druck ist sicherlich da, allerdings weniger auf Grund unserer Erwartungen, vielmehr kommt der Druck von den Verantwortlichen, sowie den Verträgen der Neuen und der gesamten Mannschaft.DirtyToby hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin auch begeistert von den Verpflichtungen, aber durch unsre Vorfreude wird der Druck auf die neuen natürlich enorm. Hoffen wir, dass sie dem Stand haltenFelix B. hat geschrieben: Allerdings bin ich etwas verhalten, bei Kanyuk war ich begeistert, hier bin ich doch etwas skeptisch. Warum? Bauchgefühl, mehr nicht. Denn die Fakten sprechen eine klare - positive - Sprache.
Punani hat geschrieben:Kickers Offensive 2006/07:peeknockyo hat geschrieben:
richtig, außerdem spielt der nächste saison wahrscheinlich auf brauns position im rechten mittelfeld... womit wir wieder da wären, dass uns noch ein stürmer fehlt...
Okpala -- Mesic
Stierle -- Gambo -- Kanyuk -- Parmak
Bank: Yildiz, Akwuegbu, Schlabach
So stelle ich mir die Kickers im MF und Angriff nächstes Jahr vor. Da braucht man weder einen absolut uneffektiven Akwuegbu (der meines erachtens nach nicht die Qualität eines Regionalliga Spielers besitzt) noch einen Schlabach (der zwar rennt aber nicht trifft) Wobei ich auch sagen muss, dass mir Schlabach im MF deutlich besser gefallen hat als im Sturm. Ich meinte ja auch wenn man sich von einen von beiden trennen könnte, dass dann noch Platz für nen (guten) Stürmer wäre (auch in finanzieller Hinischt) , der vielleicht sogar Mesic etwas Druck machen könnte!
Aber mit diesem Kader muss das Ziel einfach zweite Liga sein! Meiner Meinung nach besitzt nun min. der 1/2 Kader zumindest 2. Liga Niveau (Yelldell, Okpala, Gambo, Stierle und Härter) V.a. bei Spielern wie Stierle und Yelldell ist es unwahrscheinlich, dass sie nach 2007 noch ein weiteres Jahr Regionalliga spielen werden :(

Das will ich wohl auch meinen...Hartmann ist ein defensiver Mittelfeldspieler, nach dem sich einige Vereine die Finger lecken- wer es genauer wissen will, der schaue beim nächsten Spiel mal auf die Zweikampfbilanz- da ist er wahrscheinlich nicht zu toppen. Genaudas macht mich auch hoffnungsfroh für die kommende Saison: Endlich ist ein Kader da, bei dem junge Spieler mit Perspektive nicht auf andere Klubs schielen, wenn sie was erreichen wollenBlauer Eber hat geschrieben:Da hast du aber glatt die Herren Akcay und auch Hartmann vergessen
Interessant wird vor allem der Saisonverlauf. Den 4. Platz z.B könnte man erreichen wenn man so um Platz 7-8 ständig spielt und zum Saisonende noch mal einen Lauf hat (wie Wehen), oder man spielt tatsächlich um den Aufstieg mit, schaffts nicht ganz und landet auf Platz 4 (wie Hoppenheim).Jürgen K. hat geschrieben:Wenn wir nächste Saison nicht unter die ersten 5 kommen, dann verstehe ich es nicht! Ich denke die Jungs sehen da geht was und werden zur Not (falls es nicht ganz reichen sollte) auch noch ein Jahr dran hängen.
Na ja, es ging ja um die Frage, was mit der Mannschaft passiert, wenn wir nicht aufsteigen. Und da stimme ich Bluebyte zu: Die Endplatzierung ist vielleicht gar nicht sooo entscheidend, sondern eher die Frage, ob man um den Aufstieg mitspielt.Oeffinger hat geschrieben:@Bluebyte
was hasch eigentlich mit deinem 4 Platz, laß uns doch aufsteigen :)
Jetzt muß auch mal a bissle Mut her
Also wenn wir nächstes Jahr ganz oben mitspielen und der Veh mit seiner Mannschaft irgendwo im grauen Mittelfeld (oder noch weiter unten!) spielt, dann könnte den Kickers in der Tat mehr öffentliche / mediale Aufmerksamkeit zuteil werden. Die Voraussetzungen, dass beide Vereine sich so entwickeln, schätze ich gar nicht für so schlecht ein (aber ist eigentlich noch zu früh, darauf zu spekulieren, mal schauen, was die Lampen noch so auf dem Transfermarkt anstellen...). Aber ich glaube, dass wäre dann fürs erste auch schon das höchste der Gefühle, was das "auf die Pelle rücken" betrifft. Auch wenn ICH noch nie verstehen konnte, warum wir nicht vor denen stehen...Blauer Eber hat geschrieben:Wie auch immer.
In Degerloch herrscht Aubruchstimmung !
Endlich !
Vielleicht können wir ja den Lampen mittelfristig auf die Pelle rücken.
Die Chancen waren schon früher mal da.
Ich erinnere an gemeinsame Bundesligazeiten, oder als sie vor eine paar Jahren fast abgestiegen wären.
Mit dem Römer ist noch nicht verlängert das wir sich erst am Mittwoch entschieden aber ich hoffe der Bleibt bei uns ist ein super mann!!!Beutmen hat geschrieben:was ist mir eurem Mark Römer, wird dessen Vertrag auch nicht verlängert?Augsburg hat geschrieben:Gruss aus Augsburg,
Glückwunsch zur verpflichtung vom Christian Okpala
Ihr werdet euren spass mit ihm haben :wink: :wink:
Ciao Okpala und viel glück bei den Cickers