Kickers verpflichten Okpala !

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

BunnyCheckerGott hat geschrieben: Ich liebe Kickers ! :wink:
Ich auch!!!

Herzlich Willkommen auf den Degerlocher Höhen, Christian Okpala!
Alles Gute, viele Tore und Gesundheit für die neue Aufgabe bei uns.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Hier kann man den Spieler des Jahres beim FC Augsburg wählen. Okpala liegt grad an 4. Position, aber wer weiß, vielleicht können wir ja den Spieler des Jahres am 1.7.2006 auf der Waldau empfangen :wink:
:arrow: http://www4.azol.de/index.php?tpid=7&ga ... ild=211893
Bild
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Basti hat geschrieben:Hier kann man den Spieler des Jahres beim FC Augsburg wählen. Okpala liegt grad an 4. Position, aber wer weiß, vielleicht können wir ja den Spieler des Jahres am 1.7.2006 auf der Waldau empfangen :wink:
:arrow: http://www4.azol.de/index.php?tpid=7&ga ... ild=211893
Sascha benda ist weit abgeschlagen :wink:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hab grad mal die Meldung auf der Homepage gelesen...
Die Passage: "Er entschied sich trotz mehrerer Profiangebote für den Stuttgarter Traditionsverein..." Spircht meiner Meinung ach für einen guten Charakter und ehrgeiz, ich mein er könnte es vllt besser haben (2.Liga)

Herzlich Willkommen Christian Okpala ! :!:
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

einfach genial! :D

Freu mich schon richtig auf die neue Saison! :)
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Super!!!

Herzlich willkommen bei den Blauen, Christian Okpala!

Niemals hätte ich diesen Transfer für möglich gehalten.

Vielleicht haben wir nun den Stürmer, den wir seit Akpoborie so sehr vermissen - klar Maric war auch gut, aber doch ein ganz anderer Spieler.

allez les bleus!
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

kann mich den vorschreibern nur anschließen: geniale unverhoffte Verpflichtung, will gleich eine Dauerkarte kaufen, wann gibts welche :wink:

Mann freu ich mich auf die neue Saison
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Punani hat geschrieben:Ich meinte nur wenn noch ein Stüremr kommen würde (ohne dass einer weggeht) Mesic, Schlabach, Akwuegbu & Okpala sind bereits 4 Stück! Ein fünfter wäre zu teuer! Deswegen, wäre ein Abgang von Schlabach und Akwuebgu wenig tragisch, wenn dafür noch ein guter kommt!
Lass mal einen verletzt sein ! Was dann ? Dann ham wir noch 4 Stück... Das sollte ein Regionalliga Kader aber mindestens hergeben !
Weder Schlabach noch Akwuegbu dürfen abgegeben werden. Beide haben individuelle Stärken die für die Mannschaft ganz wichtig sind. Genauso wichtig ist, das beide menschlich sehr gut ins Team passen. Klar ist, das die Konkurrenz im Team jetzt größer wird. Auch das tut unserem Team gut.

Gerade haben wir gesehen, das bei Verletzungen von Leistungsträgern der Kader zu klein ist. Das müssen wir erst mal ausmerzen. Mit den bekannten Abgängen sehe ich keineswegs das noch irgendeiner unserer Stammspieler gehen sollte.

Ein großes Plus für uns in der nächsten Runde wird unser eingespieltes Team sein. Mit diesen Verstärkungen dazu ist Optimismus wirklich erlaubt. 8)
altstadtkönig
Kickers-Fan

okpala

Beitrag von altstadtkönig »

bin begeistert und riesenlob an unsre vereinsführung,das wir solch eine kanone an land ziehen konnten RIESENSACHE.für mich und bestimmt alle blauen anlass optimistisch und voller hoffnung in die zukunft zu blicken es tut sich was ohne jetzt gleich vom aufstieg reden zu wollen aber es gibt wirklich allen grund mit den bis jetzt getätigten neuzugängen voller hoffnung auf die neue saison vorraus zu blicken.weiter so die blauen
stechuskaktus
Kickers-Fan

Beitrag von stechuskaktus »

bin ebenso wie meine vorredner total begeistert. so einen sturmtank brauchen wir wer beim hinspiel augsburg vs. kickers war weiß was ich meine okpala hat da nicht nur beide buden gemacht sondern auch ein paar mal unsere komplette abwehr stehen lassen. von mir aus könnte die neue saison nächste woche los gehen :lol:
DER TEAMCHEF
Bild
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

peeknockyo hat geschrieben:
richtig, außerdem spielt der nächste saison wahrscheinlich auf brauns position im rechten mittelfeld... womit wir wieder da wären, dass uns noch ein stürmer fehlt...
Kickers Offensive 2006/07:

Okpala -- Mesic

Stierle -- Gambo -- Kanyuk -- Parmak

Bank: Yildiz, Akwuegbu, Schlabach

So stelle ich mir die Kickers im MF und Angriff nächstes Jahr vor. Da braucht man weder einen absolut uneffektiven Akwuegbu (der meines erachtens nach nicht die Qualität eines Regionalliga Spielers besitzt) noch einen Schlabach (der zwar rennt aber nicht trifft) Wobei ich auch sagen muss, dass mir Schlabach im MF deutlich besser gefallen hat als im Sturm. Ich meinte ja auch wenn man sich von einen von beiden trennen könnte, dass dann noch Platz für nen (guten) Stürmer wäre (auch in finanzieller Hinischt) , der vielleicht sogar Mesic etwas Druck machen könnte!

Aber mit diesem Kader muss das Ziel einfach zweite Liga sein! Meiner Meinung nach besitzt nun min. der 1/2 Kader zumindest 2. Liga Niveau (Yelldell, Okpala, Gambo, Stierle und Härter) V.a. bei Spielern wie Stierle und Yelldell ist es unwahrscheinlich, dass sie nach 2007 noch ein weiteres Jahr Regionalliga spielen werden :(
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Okpala halte ich für einen starken Stürmer der uns weiterhelfen kann und zudem nicht so ein Spieltyp wie Mesic ist. Mit Sicherheit keine schlechte Sache.

Allerdings bin ich etwas verhalten, bei Kanyuk war ich begeistert, hier bin ich doch etwas skeptisch. Warum? Bauchgefühl, mehr nicht. Denn die Fakten sprechen eine klare - positive - Sprache.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Felix B. hat geschrieben: Allerdings bin ich etwas verhalten, bei Kanyuk war ich begeistert, hier bin ich doch etwas skeptisch. Warum? Bauchgefühl, mehr nicht. Denn die Fakten sprechen eine klare - positive - Sprache.
Wie gesagt, ich bin auch begeistert von den Verpflichtungen, aber durch unsre Vorfreude wird der Druck auf die neuen natürlich enorm. Hoffen wir, dass sie dem Stand halten
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

DirtyToby hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben: Allerdings bin ich etwas verhalten, bei Kanyuk war ich begeistert, hier bin ich doch etwas skeptisch. Warum? Bauchgefühl, mehr nicht. Denn die Fakten sprechen eine klare - positive - Sprache.
Wie gesagt, ich bin auch begeistert von den Verpflichtungen, aber durch unsre Vorfreude wird der Druck auf die neuen natürlich enorm. Hoffen wir, dass sie dem Stand halten
Der Druck ist sicherlich da, allerdings weniger auf Grund unserer Erwartungen, vielmehr kommt der Druck von den Verantwortlichen, sowie den Verträgen der Neuen und der gesamten Mannschaft.
Außerdem sollten die Neuen mit dem Druck umgehen können, da sie bereits mit Mannschaften aufgestigen sind und in ihren alten Stellungen bereits diesen Druck hatten.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Jetzt hoffe ich mal, dass meine Vorfreude nicht wieder enttäuscht wird. Beim Spiel gegen den FCA meinte ich noch "so einen wie den Okpala sollten wir verpflichten können, der ist schon alleine durch seine Anwesenheit gefährlich" und jetzt wird der ein Blauer ich fasse es einfach nicht.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Phantastisch. Sehe das so wie Jürgen. Das ist ein Stürmer vor dem die gegnerische Abwehrreihe alleine wegen seiner Präsenz mal Schiss hat.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Punani hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:
richtig, außerdem spielt der nächste saison wahrscheinlich auf brauns position im rechten mittelfeld... womit wir wieder da wären, dass uns noch ein stürmer fehlt...
Kickers Offensive 2006/07:

Okpala -- Mesic

Stierle -- Gambo -- Kanyuk -- Parmak

Bank: Yildiz, Akwuegbu, Schlabach

So stelle ich mir die Kickers im MF und Angriff nächstes Jahr vor. Da braucht man weder einen absolut uneffektiven Akwuegbu (der meines erachtens nach nicht die Qualität eines Regionalliga Spielers besitzt) noch einen Schlabach (der zwar rennt aber nicht trifft) Wobei ich auch sagen muss, dass mir Schlabach im MF deutlich besser gefallen hat als im Sturm. Ich meinte ja auch wenn man sich von einen von beiden trennen könnte, dass dann noch Platz für nen (guten) Stürmer wäre (auch in finanzieller Hinischt) , der vielleicht sogar Mesic etwas Druck machen könnte!

Aber mit diesem Kader muss das Ziel einfach zweite Liga sein! Meiner Meinung nach besitzt nun min. der 1/2 Kader zumindest 2. Liga Niveau (Yelldell, Okpala, Gambo, Stierle und Härter) V.a. bei Spielern wie Stierle und Yelldell ist es unwahrscheinlich, dass sie nach 2007 noch ein weiteres Jahr Regionalliga spielen werden :(

Vergiss unseren Mustafa Akcay nicht!!!!
Außerdem: Ich bin mir da mittlerweile so sicher nicht, dass die Mannschaft nach der nächsten Saison auseinanderbricht, wenn wir nicht aufsteigen. Okpala und Kanyuk haben für 2 Jahre unterschrieben, Gambo noch länger. Wenn wir nächstes Jahr ganz oben mitspielen, aber es knapp nicht reicht, kann man sicher die Spieler auch noch ein weiteres Jahr halten. Nur oben mitspielen sollten wir schon.
Aber das ist Spekulation und jetzt lasst uns erstmal die nächste Saison spielen und hoffentlich: genießen!!!
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Eine Verpflichtung, die den Weggang von Braun etwas leichter verschmerzen lässt. Nach dem gestrigen Tief ein heutiges Hoch!
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Wenn wir nächste Saison nicht unter die ersten 5 kommen, dann verstehe ich es nicht! Ich denke die Jungs sehen da geht was und werden zur Not (falls es nicht ganz reichen sollte) auch noch ein Jahr dran hängen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

DIE KICKERS MACHEN ERNST! Damit habe ich echt nicht gerechnet! Diesmal kein Gelabere von möglichen Verpflichtungen sondern zwei absolute Top Verpflichtungen! Die Kickers treten zur neuen Saison an um den Aufstieg in Liga 2 zu schaffen! Ganz klar! Durch diese guten erfahrenen Leute werden sich auch Spieler wie Schlabach,Stierle,Parmak usw. weiter steigern. Auch Mesic wird eine enorme Entlastung erhalten, denn jetzt konzentriert sich nicht alle Aufmerksamkeit der Gegner auf ihn! HOFFENTLICH BLEIBEN DIE NEUEN VON VERLETZUNGEN VERSCHONT! Mit solch Freude habe ich schon seit Jahren keine Dauerkarte mehr gekauft! Es wird eine weitere Steigerung der Spielkultur in Degerloch einziehen! Die Kickers haben das Zeug attraktiven Fußball zu spielen und neue Fans zu gewinnen! Ganz wichtig! Degerloch könnte wieder Kult werden!
Einmal Blauer - immer Blauer
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Die EßZ sieht für folgende Saison diese Mannschaft:

Yelldell - Steinle, Wildersinn, Härter, Kanitz - Gambo - Parmak, Kanyuk, Stierle - Mesic, Okpala.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Da hast du aber glatt die Herren Akcay und auch Hartmann vergessen.

Aber ein gutes Gefühl eine starke Auswechselbank zu haben, ist schon was
wert.

:oops:
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Blauer Eber hat geschrieben:Da hast du aber glatt die Herren Akcay und auch Hartmann vergessen
Das will ich wohl auch meinen...Hartmann ist ein defensiver Mittelfeldspieler, nach dem sich einige Vereine die Finger lecken- wer es genauer wissen will, der schaue beim nächsten Spiel mal auf die Zweikampfbilanz- da ist er wahrscheinlich nicht zu toppen. Genaudas macht mich auch hoffnungsfroh für die kommende Saison: Endlich ist ein Kader da, bei dem junge Spieler mit Perspektive nicht auf andere Klubs schielen, wenn sie was erreichen wollen 8)
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Jürgen K. hat geschrieben:Wenn wir nächste Saison nicht unter die ersten 5 kommen, dann verstehe ich es nicht! Ich denke die Jungs sehen da geht was und werden zur Not (falls es nicht ganz reichen sollte) auch noch ein Jahr dran hängen.
Interessant wird vor allem der Saisonverlauf. Den 4. Platz z.B könnte man erreichen wenn man so um Platz 7-8 ständig spielt und zum Saisonende noch mal einen Lauf hat (wie Wehen), oder man spielt tatsächlich um den Aufstieg mit, schaffts nicht ganz und landet auf Platz 4 (wie Hoppenheim).

Spannend. 8)
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

@Bluebyte

was hasch eigentlich mit deinem 4 Platz, laß uns doch aufsteigen :)

Jetzt muß auch mal a bissle Mut her :shock:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Oeffinger hat geschrieben:@Bluebyte

was hasch eigentlich mit deinem 4 Platz, laß uns doch aufsteigen :)

Jetzt muß auch mal a bissle Mut her :shock:
Na ja, es ging ja um die Frage, was mit der Mannschaft passiert, wenn wir nicht aufsteigen. Und da stimme ich Bluebyte zu: Die Endplatzierung ist vielleicht gar nicht sooo entscheidend, sondern eher die Frage, ob man um den Aufstieg mitspielt.
Sprich: Besser bis drei Spieltage vor Schluß ganz oben und ernsthaft um den Aufstieg mitspielen und dann die restlichen - dann belanglosen Partien - verlieren und auf Platz 8 abrutschen (zumal wir ja neuerdings zu diesem Zeitpunkt die Kaderplanung für die darauffolgende Saison schon abgeschlossen haben :wink: ), als die ganze Saison im Mittelfeld rumdümpeln und dann, wenn es fpr niemanden mehr um etwas geht, am Ende eine Serie starten und noch auf Platz 4 oder 5 landen.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Natürlich hat er da recht, aber wir reden schonwieder darüber was passiert wenn wir nicht aufsteigen. Jetzt muß man auchmal Euphorie schüren, das ist ja auch das was Dutt immer fordert.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Oeffinger hat geschrieben:Natürlich hat er da recht, aber wir reden schonwieder darüber was passiert wenn wir nicht aufsteigen. Jetzt muß man auchmal Euphorie schüren, das ist ja auch das was Dutt immer fordert.
Wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, nehm ich den Aufstieg gerne mit :mrgreen:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

@ Bluebyte

So isch recht :)
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blauer Eber
Kickers-Fan

Wie auch immer.

In Degerloch herrscht Aubruchstimmung !

Endlich !

Vielleicht können wir ja den Lampen mittelfristig auf die Pelle rücken.

Die Chancen waren schon früher mal da.
Ich erinnere an gemeinsame Bundesligazeiten, oder als sie vor eine paar Jahren fast abgestiegen wären.

Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Da hast Du ja auch recht. Dennoch ist es wichtig und in dem Fall auch beruhigend, wenn man sich klar macht, dass nicht alles auseinanderbrechen muss, wenn wir es wider Erwarten :wink: mit dem Aufstieg doch nicht sofort packen. Jetzt zu sagen, innerhalb der nächsten beiden Spielzeiten wollen wir aufsteigen, ist ein realistisches Ziel, das man offiziell ausgeben kann und mit dem man der Mannshcaft Perspektiven aufzeigt. Insbesondere dann, wenn man auch danach handelt und die Neuverpflichtungen sind ein ganz klares Signal in diese Richtung.

Übrigens glaube ich, dass durch die Neuverpflichtungen schon ganz gewaltig Euphorie entfacht wurde. Ich bin auch der Meinung, dass bei uns im Moment einiges sehr, sehr gut läuft, was wir vielleicht allzu schnell wider vergessen:

- Wir hatten vor dieser Saison keine spektakulären Neuverpflichtungen und trotzdem hat die Mannschaft dieses Saison völlig sorgenfrei gespielt
und sich von Anfang an im Mittelfeld etabliert

- Die Stimmung im Verein ist gut, die Arbeit von Trainer und Manager wird gewertschätzt, beide können langfrsitig (und hoffentlich noch lange) planen. Auch die ständigen Streitereien um Kullen haben abgenommen und er hat mit Sicherheit seinen Teil beigetragen, was die Neuverpflichtungen betrifft (ich meine jetzt nicht finanziell, sondern dass er daran mitgewirkt hat)

- So sehr ich die bisherigen beiden Neuverpflichtungen begrüße. Die punktuelle Ergänzung unseres Kaders durch überdurchschnittliche Versärkungen kann nur der eine Pfeiler auf unserem Erfolgsweg sein. Der andere ist die eingespielte Mannschaft!!! Und wenn jetzt schon wieder über die Quantität des Kaders gesprochen wird, dann wird allzu schnell vergessen, dass ein Akcay, ein Parmak, eine Stierle und ein Steinle genauso angefangen haben, wie die Spieler, die für die nächste Saison aus der 2. Mannschaft eingeplant werden. Natürlich gibt es keine Garantie, dass ein Yildiz und ein Söckler genauso einschlagen, aber der Weg scheint mir sehr, sehr richtig zu sein. Zumal wir nicht bei allen Neuzugängen die Sicherheit haben können, dass sie sich so langfristig an den Verein binden, wie ein Gambo oder so mit dem Verein identifizieren, wie ein Schlabach. Deshalb brauchen wir Leute, die im Verein groß geworden sind und ich denke, da gibt es auch in den nächsten Jahren ausreichend Potenzial um Talente heranzuführen.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Blauer Eber hat geschrieben:Wie auch immer.

In Degerloch herrscht Aubruchstimmung !

Endlich !

Vielleicht können wir ja den Lampen mittelfristig auf die Pelle rücken.

Die Chancen waren schon früher mal da.
Ich erinnere an gemeinsame Bundesligazeiten, oder als sie vor eine paar Jahren fast abgestiegen wären.

Also wenn wir nächstes Jahr ganz oben mitspielen und der Veh mit seiner Mannschaft irgendwo im grauen Mittelfeld (oder noch weiter unten!) spielt, dann könnte den Kickers in der Tat mehr öffentliche / mediale Aufmerksamkeit zuteil werden. Die Voraussetzungen, dass beide Vereine sich so entwickeln, schätze ich gar nicht für so schlecht ein (aber ist eigentlich noch zu früh, darauf zu spekulieren, mal schauen, was die Lampen noch so auf dem Transfermarkt anstellen...). Aber ich glaube, dass wäre dann fürs erste auch schon das höchste der Gefühle, was das "auf die Pelle rücken" betrifft. Auch wenn ICH noch nie verstehen konnte, warum wir nicht vor denen stehen...
Augsburg
Kickers-Fan

Beitrag von Augsburg »

Beutmen hat geschrieben:
Augsburg hat geschrieben:Gruss aus Augsburg,

Glückwunsch zur verpflichtung vom Christian Okpala

Ihr werdet euren spass mit ihm haben :wink: :wink:

Ciao Okpala und viel glück bei den Cickers
was ist mir eurem Mark Römer, wird dessen Vertrag auch nicht verlängert?
Mit dem Römer ist noch nicht verlängert das wir sich erst am Mittwoch entschieden aber ich hoffe der Bleibt bei uns ist ein super mann!!!
Blauer Eber
Kickers-Fan

Mediales Interesse

Die schändliche Berichterstattung von der RL des SWR ist mir sowieso schon lange ein Dorn im Auge.

Selbst wenn ein Berichtle am Samstag angekündigt ist, ist es gut möglich, daß statt dessen Pferdegehopse oder Tanzen, Fechten u.s.w. überzogen werden und der Spielbericht einfach rausfällt.

Der Herr Antwerpes oder die zuständigen Redakteure sollten hier wirklich mal überlegen, daß es in Stuttgart auch noch Fans gibt, die einer anderen Coleur zugetan sind, als widerlichem Rot.

Daß es auch anders geht, sieht man z.B. am BR, NDR, HR, WDR, u.s.w., die regelmäßig die Fans ihrer Regionalligisten bedienen.

Chris 07
Kickers-Fan

Beitrag von Chris 07 »

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Christian!
Ich finds schade, dass er geht, aber mei, was soll man machen?
Er hat 2 Angebote ausgeschlagen, zu viel gezockt und dann am Ende eben verloren.So ist das Profigeschäft.
Und was den Torjubel angeht: Allererste Sahne! :D

Viel Spaß und hoffentlich schießt er euch nächstes Jahr rauf!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Chris 07 hat geschrieben: Und was den Torjubel angeht: Allererste Sahne! :D
Das hört sich doch sehr nach Saltos in allen Variationen an :wink:
Chris 07
Kickers-Fan

Beitrag von Chris 07 »

Aber hallo!
Mit Mesic würde er bestimmt gut harmonieren!

BTW: Wie heißt denn der kleine Giftzwerg bei euch?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Chris 07 hat geschrieben:Aber hallo!

BTW: Wie heißt denn der kleine Giftzwerg bei euch?
Welcher Giftzwerg ? Wir ham soviele :wink:
Abwehr: Kanitz
Mittelfeld: Parmak, Akcay und Stierle

LoL

Sorry Jungs, für die Ausdrucksweise ;)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Chris 07 hat geschrieben:Aber hallo!
Würde ???
Er muss !!! :lol:
Augsburg
Kickers-Fan

Beitrag von Augsburg »

Römer bekommt warscheinlich kein vertrag mehr beim FCA ( aber der geht wohl zum FC Ingolstadt)

Ihr werdet Okpala entweder Lieben oder Hassen (nachteile sehr oft im Abseitz, vergibt viele Chancen) Vorteile Schnell, torgefärlich, kann tore aus dem nicht machen, spielt gegen Grosse gegner im gut, kann gut Dribbeln und erstklassiger Tor Jubel :wink: )

Also Bye Okpala werde dich besuchen :wink: :wink:
Antworten