***LIVE*** Siegen - Kickers ***LIVE***
- Roland
- Kickers-Fan
im Saarland muß es echt langweilig sein, würde mich nie in eurem Forum verirren.Dome hat geschrieben:Geht mir nur um den Ton...einer schreibt..."Das ist ein Kickers Forum"...dann macht es für Fremde zu...der andere schreibt..."...gerade gegen das Pack (Siegen)"...also letze Woche waren wir die Faschos,heute sind die Freunde aus Siegen PACK...denkt mal drüber nach Leute...und in den FCS Foren wird andauernd gegen den FCS geschrieben...aber ein User wird net gesperrt...ausser bei Beleidigungen...also kommt mal runter....
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Tja Leute, da hat Dome aber recht!barneygumble hat geschrieben:Such dir doch einfach ein Hobby!Dome hat geschrieben:Geht mir nur um den Ton...einer schreibt..."Das ist ein Kickers Forum"...dann macht es für Fremde zu...der andere schreibt..."...gerade gegen das Pack (Siegen)"...also letze Woche waren wir die Faschos,heute sind die Freunde aus Siegen PACK...denkt mal drüber nach Leute...und in den FCS Foren wird andauernd gegen den FCS geschrieben...aber ein User wird net gesperrt...ausser bei Beleidigungen...also kommt mal runter....
Hier jetzt "schlechte Verlierer" raushängen zu lassen, ist doch nicht unsere Art, oder?
und tschüss! verloren schreibt man ohne "h". Sorry, aber hier im Forum gibt es keine Rechtschreibprüfung, da hier eigentlich nur Kickers-Fans schreiben. Müsste man für Euch mal einführen.FCS-Sven hat geschrieben:tut ma leid das ihr verlohren habt ...nidd böse meinen vlt packen wir jetzt den anschluss nach ganz oben durch euere niederlage....viel glück noch für diese saison
Zuletzt geändert von gerko am Freitag 22. September 2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Entschuldigibg, Dome, tut mir Leid. Komme doch mal öfters hier vorbei! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Komm mal wieder runter, gerko.gerko hat geschrieben:und tschüss! verloren schreibt man ohne "h". Sorry, aber hier im Forum gibt es keine Rechtschreibprüfung, da hier eigentlich nur Kickers-Fans schreiben. Müsste man für Euch mal einführen.FCS-Sven hat geschrieben:tut ma leid das ihr verlohren habt ...nidd böse meinen vlt packen wir jetzt den anschluss nach ganz oben durch euere niederlage....viel glück noch für diese saison
-
Bluebyte
Der Ton macht die Musik und wenn man direkt nach einer Pleite im Forum des Gegners sich mit Schadenfreude meldet muss man sich ja nicht ernsthaft über Anfeindungen wundern. Das weisst Du ja auch genau. :wink:Dome hat geschrieben:Geht mir nur um den Ton...einer schreibt..."Das ist ein Kickers Forum"...dann macht es für Fremde zu...der andere schreibt..."...gerade gegen das Pack (Siegen)"...also letze Woche waren wir die Faschos,heute sind die Freunde aus Siegen PACK...denkt mal drüber nach Leute...und in den FCS Foren wird andauernd gegen den FCS geschrieben...aber ein User wird net gesperrt...ausser bei Beleidigungen...also kommt mal runter....
- EliteSued
- Kickers-Fan
Dome hat geschrieben:Geht mir nur um den Ton...einer schreibt..."Das ist ein Kickers Forum"...dann macht es für Fremde zu...der andere schreibt..."...gerade gegen das Pack (Siegen)"...also letze Woche waren wir die Faschos,heute sind die Freunde aus Siegen PACK...denkt mal drüber nach Leute...und in den FCS Foren wird andauernd gegen den FCS geschrieben...aber ein User wird net gesperrt...ausser bei Beleidigungen...also kommt mal runter....
ich persönlich finde, er hat allgemein gar nicht mal so unrecht.. sind hier ja nicht autark.
das 4. gegentor hätte echt nicht sein müssen! das versaut den start ins wochenende doch erheblich - dass mal ne niederlage kommen wird, konnte man sich ja denken.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Dome
Ok...dein Post beweist meine These......ich glaube jeder Deutsche...selbst im entferntesten Osten weis,was auf französisch "Dumm" heist...nur du nicht...Beutmen hat geschrieben:Dome ist wohl die französische Bezeichnung für Dumm. :D
also back to Topic....so nicht Jungs...was schreibt ihr am Ende der Saison über die Fans der 7 Teams,die unter Umständen dann vor euch stehn?...Bin mal gespannt!
Trotzdem...

Sooooooooo Nicht!
Da stehen die Teams von Platz 12-18 aus der 2. Liga.Dome hat geschrieben:Ok...dein Post beweist meine These......ich glaube jeder Deutsche...selbst im entferntesten Osten weis,was auf französisch "Dumm" heist...nur du nicht...Beutmen hat geschrieben:Dome ist wohl die französische Bezeichnung für Dumm. :D
also back to Topic....so nicht Jungs...was schreibt ihr am Ende der Saison über die Fnas der 7 Teams,die unter Umständen dann vor euch stehn?...Bin mal gespannt!
Trotzdem...
Sooooooooo Nicht!
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Das sind auch nicht die Begriffe mit denen sich Kickers-Fans beschäftigen. Du warst heute die Premiere :D Und das du es als Franzose besser weißt, ist ja klar. Wir bringen euch dafür Deutsch bei :DDome hat geschrieben: Ok...dein Post beweist meine These......ich glaube jeder Deutsche...selbst im entferntesten Osten weis,was auf französisch "Dumm" heist...nur du nicht...
Zuletzt geändert von Blauer Ludwigsburger am Freitag 22. September 2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Gäste, die sich vernünftig benehmen, sind hier willkommen.
Völlig daneben finde ich, wenn sich in unser Forum Fans eines anderen Vereins einloggen, nur um dort Schadenfreude zum Ausdruck zu bringen. Aber wenn uns einer viel Glück wünscht, kann man ihm auch normal gegenübertreten - selbst wenn er kein Kickers-Fan ist.
Und die Rechtschreib-Götter sind hier ja wahrlich nicht unterwegs.
Völlig daneben finde ich, wenn sich in unser Forum Fans eines anderen Vereins einloggen, nur um dort Schadenfreude zum Ausdruck zu bringen. Aber wenn uns einer viel Glück wünscht, kann man ihm auch normal gegenübertreten - selbst wenn er kein Kickers-Fan ist.
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
Laß den Kerl doch in Ruhe! So schlimm gestänkert hat er auch wieder nicht! Ist eben unglücklich nach einer so hohen Niederlage.
Dome war wenigstens einer der FCS-Fans, die (in deren Forum) noch mitdiskutiert haben - wenn auch mit einer sehr blau-schwarzen Brille... :wink:
EDIT: Den erhobenen Zeigefinger braucht's aus Saarbrücken nun aber wirklich nicht!
Bist Du vielleicht der, mit dem Stadionverbot? (Scherzle!)
Dome war wenigstens einer der FCS-Fans, die (in deren Forum) noch mitdiskutiert haben - wenn auch mit einer sehr blau-schwarzen Brille... :wink:
EDIT: Den erhobenen Zeigefinger braucht's aus Saarbrücken nun aber wirklich nicht!
Bist Du vielleicht der, mit dem Stadionverbot? (Scherzle!)
Zuletzt geändert von blauer Zwerg am Freitag 22. September 2006, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Auf die Blaue!
Dann meinst Du, daß ich hier alleine binBlauer Bayer hat geschrieben:Gäste, die sich vernünftig benehmen, sind hier willkommen.
- HappY
- Kickers-Fan
Also sry... 7 Teams werden definitiv nicht vor uns stehen, höchstens 1 :DDome hat geschrieben:also back to Topic....so nicht Jungs...was schreibt ihr am Ende der Saison über die Fans der 7 Teams,die unter Umständen dann vor euch stehn?...Bin mal gespannt!Beutmen hat geschrieben:Dome ist wohl die französische Bezeichnung für Dumm. :D
Finde auch, dass das hier nicht in Beleidigungen ausarten sollte, auf der anderen Seite frage ich mich aber auch, was ihr hier macht... ihr wärt mir viel zu egal, als das ich euer Forum aufsuche. Aber schön zu sehen, dass die Kickers auch bei den Siegen-Fans was besonderes sind :)
-
Dome
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Bingo. Und damit gute Nacht.HappY hat geschrieben: ihr wärt mir viel zu egal, als das ich euer Forum aufsuche.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Dome
Fair hin,fair her...er hat sich über die Niederlage gefreut,weil es eine Chance für uns ist,ran zu kommen...er hat niemanden beleidigt...und nochmal...dies ist ein öffentliches Forum...selbst wenn ich einen thread eröffnen würde..."Ich finde den VFB Stuttgart super"...keiner könnts mir verübeln...nee...war nur ein Beispiel...find die net super!Tiefblau hat geschrieben:@Dome
Nichts für Ungut, aber normalerweise freut man sich doch mit anderen Fans der eigenen Mannschaft im eigenen Forum...
Ist einfach nicht fair, so kurz nach der Niederlage auf unseren Gefühlen herumzutrampeln...
Ihr habt überwiegend einfach ein ein scheis Klima hier...das fällt auf!
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
Ach so: Alle Zweit- und Erstligavereine singen also faschistische Lieder, benehmen sich wie Rüpel, stürmen Familien-Blocks und erfinden "Stinkefinger" als Ausreden für eigenes Versagen.... :wink:Dome hat geschrieben:War auch nur ein Gedankenanstoss...oje---solltet ihr echt aufsteigen...viel Spass...ihr wart echt zu lange abstinent!
Ja ne, is klar.....
Und selbst wenn es so wäre (was ja zum Glück nicht so ist), wäre das kein Grund das zu tolerieren!
Auf die Blaue!
1. "scheiß Klima"Dome hat geschrieben:Fair hin,fair her...er hat sich über die Niederlage gefreut,weil es eine Chance für uns ist,ran zu kommen...er hat niemanden beleidigt...und nochmal...dies ist ein öffentliches Forum...selbst wenn ich einen thread eröffnen würde..."Ich finde den VFB Stuttgart super"...keiner könnts mir verübeln...nee...war nur ein Beispiel...find die net super!Tiefblau hat geschrieben:@Dome
Nichts für Ungut, aber normalerweise freut man sich doch mit anderen Fans der eigenen Mannschaft im eigenen Forum...
Ist einfach nicht fair, so kurz nach der Niederlage auf unseren Gefühlen herumzutrampeln...
Ihr habt überwiegend einfach ein ein scheis Klima hier...das fällt auf!
2. Klima ist immer Ansichtsache.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Dome
Jepp...bei 90 % aller Profiklubs gibts leider immer solche Idioten...aber nochmal...ihr seid einfach in dieser Liga versauert und wisst nimmer,was wirklich los ist.Bis dann!blauer Zwerg hat geschrieben:Ach so: Alle Zweit- und Erstligavereine singen also faschistische Lieder, benehmen sich wie Rüpel, stürmen Familien-Blocks und erfinden "Stinkefinger" als Ausreden für eigenes Versagen.... :wink:Dome hat geschrieben:War auch nur ein Gedankenanstoss...oje---solltet ihr echt aufsteigen...viel Spass...ihr wart echt zu lange abstinent!
Ja ne, is klar.....
Und selbst wenn es so wäre (was ja zum Glück nicht so ist), wäre das kein Grund das zu tolerieren!
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan