***LIVE*** Siegen - Kickers ***LIVE***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
FCS-Sven
Kickers-Fan

Beitrag von FCS-Sven »

tut ma leid das ihr verlohren habt ...nidd böse meinen vlt packen wir jetzt den anschluss nach ganz oben durch euere niederlage....viel glück noch für diese saison
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Dome hat geschrieben:Geht mir nur um den Ton...einer schreibt..."Das ist ein Kickers Forum"...dann macht es für Fremde zu...der andere schreibt..."...gerade gegen das Pack (Siegen)"...also letze Woche waren wir die Faschos,heute sind die Freunde aus Siegen PACK...denkt mal drüber nach Leute...und in den FCS Foren wird andauernd gegen den FCS geschrieben...aber ein User wird net gesperrt...ausser bei Beleidigungen...also kommt mal runter....
im Saarland muß es echt langweilig sein, würde mich nie in eurem Forum verirren.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Dome, schwätz net von Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Du hast doch keine Ahnung, wie die Siegener sich hier "beliebt" gemacht haben.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

barneygumble hat geschrieben:
Dome hat geschrieben:Geht mir nur um den Ton...einer schreibt..."Das ist ein Kickers Forum"...dann macht es für Fremde zu...der andere schreibt..."...gerade gegen das Pack (Siegen)"...also letze Woche waren wir die Faschos,heute sind die Freunde aus Siegen PACK...denkt mal drüber nach Leute...und in den FCS Foren wird andauernd gegen den FCS geschrieben...aber ein User wird net gesperrt...ausser bei Beleidigungen...also kommt mal runter....
Such dir doch einfach ein Hobby! :roll:
Tja Leute, da hat Dome aber recht!

Hier jetzt "schlechte Verlierer" raushängen zu lassen, ist doch nicht unsere Art, oder?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Autsch... Meine Stimmung ist erstmal aufm Nullpunkt angelangt :(
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

FCS-Sven hat geschrieben:tut ma leid das ihr verlohren habt ...nidd böse meinen vlt packen wir jetzt den anschluss nach ganz oben durch euere niederlage....viel glück noch für diese saison
und tschüss! verloren schreibt man ohne "h". Sorry, aber hier im Forum gibt es keine Rechtschreibprüfung, da hier eigentlich nur Kickers-Fans schreiben. Müsste man für Euch mal einführen.
Zuletzt geändert von gerko am Freitag 22. September 2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Dome ist wohl die französische Bezeichnung für Dumm. :D
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Entschuldigibg, Dome, tut mir Leid. Komme doch mal öfters hier vorbei! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Nein wir können verlieren! Es wird auch nicht die letzte Niederlage diese Saison sein! Aber am Ende wird abgerechnet! UND DA STEHEN WIR VORNE!
Einmal Blauer - immer Blauer
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Blue Fritz hat geschrieben:Nein wir können verlieren! Es wird auch nicht die letzte Niederlage diese Saison sein! Aber am Ende wird abgerechnet! UND DA STEHEN WIR VORNE!
So isses!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

gerko hat geschrieben:
FCS-Sven hat geschrieben:tut ma leid das ihr verlohren habt ...nidd böse meinen vlt packen wir jetzt den anschluss nach ganz oben durch euere niederlage....viel glück noch für diese saison
und tschüss! verloren schreibt man ohne "h". Sorry, aber hier im Forum gibt es keine Rechtschreibprüfung, da hier eigentlich nur Kickers-Fans schreiben. Müsste man für Euch mal einführen.
Komm mal wieder runter, gerko.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Der Ton macht die Musik und wenn man direkt nach einer Pleite im Forum des Gegners sich mit Schadenfreude meldet muss man sich ja nicht ernsthaft über Anfeindungen wundern. Das weisst Du ja auch genau. :wink:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

ich persönlich finde, er hat allgemein gar nicht mal so unrecht.. sind hier ja nicht autark.

das 4. gegentor hätte echt nicht sein müssen! das versaut den start ins wochenende doch erheblich - dass mal ne niederlage kommen wird, konnte man sich ja denken.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Gerko hat doch Recht. Verloren schreibt man ohne "h". Ich finde es ok vom Gerko, dass er den Franzosen unsere Sprache beibringen will :lol:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

So ich verabschied mich mal aus Porec!!!

Schade, aber egal, weiter gehts!!!!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Also ich gehe heute mit der Niederlage recht gelassen um! Es war klar dass sie kommt und in Siegen zu verlieren ist kein Beinbruch!
Einmal Blauer - immer Blauer
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Beutmen hat geschrieben:Gerko hat doch Recht. Verloren schreibt man ohne "h". Ich finde es ok vom Gerko, dass er den Franzosen unsere Sprache beibringen will :lol:
Danke, Beutman! Habe es wirklich gut gemeint. :lol:
Dome

Beitrag von Dome »

Beutmen hat geschrieben:Dome ist wohl die französische Bezeichnung für Dumm. :D
Ok...dein Post beweist meine These......ich glaube jeder Deutsche...selbst im entferntesten Osten weis,was auf französisch "Dumm" heist...nur du nicht...
also back to Topic....so nicht Jungs...was schreibt ihr am Ende der Saison über die Fans der 7 Teams,die unter Umständen dann vor euch stehn?...Bin mal gespannt!

Trotzdem...
Bild

Sooooooooo Nicht!
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Dome hat geschrieben:
Ok...dein Post beweist meine These......ich glaube jeder Deutsche...selbst im entferntesten Osten weis,was auf französisch "Dumm" heist...nur du nicht...
also back to Topic....so nicht Jungs...was schreibt ihr am Ende der Saison über die Fnas der 7 Teams,die unter Umständen dann vor euch stehn?...Bin mal gespannt!

Trotzdem...
Bild

Sooooooooo Nicht!
Da stehen die Teams von Platz 12-18 aus der 2. Liga.
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Dome hat geschrieben: Ok...dein Post beweist meine These......ich glaube jeder Deutsche...selbst im entferntesten Osten weis,was auf französisch "Dumm" heist...nur du nicht...
Das sind auch nicht die Begriffe mit denen sich Kickers-Fans beschäftigen. Du warst heute die Premiere :D Und das du es als Franzose besser weißt, ist ja klar. Wir bringen euch dafür Deutsch bei :D
Zuletzt geändert von Blauer Ludwigsburger am Freitag 22. September 2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Gäste, die sich vernünftig benehmen, sind hier willkommen.

Völlig daneben finde ich, wenn sich in unser Forum Fans eines anderen Vereins einloggen, nur um dort Schadenfreude zum Ausdruck zu bringen. Aber wenn uns einer viel Glück wünscht, kann man ihm auch normal gegenübertreten - selbst wenn er kein Kickers-Fan ist.

Und die Rechtschreib-Götter sind hier ja wahrlich nicht unterwegs.
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Zwerg »

Laß den Kerl doch in Ruhe! So schlimm gestänkert hat er auch wieder nicht! Ist eben unglücklich nach einer so hohen Niederlage.

Dome war wenigstens einer der FCS-Fans, die (in deren Forum) noch mitdiskutiert haben - wenn auch mit einer sehr blau-schwarzen Brille... :wink:

EDIT: Den erhobenen Zeigefinger braucht's aus Saarbrücken nun aber wirklich nicht!
Bist Du vielleicht der, mit dem Stadionverbot? (Scherzle!)
Zuletzt geändert von blauer Zwerg am Freitag 22. September 2006, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Auf die Blaue!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

komm, egal was die anderen schreiben. Jetzt gehen wir wieder zur Normalität über. Wir gewinnen gegen RT !!!
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Blauer Bayer hat geschrieben:Gäste, die sich vernünftig benehmen, sind hier willkommen.

Völlig daneben finde ich, wenn sich in unser Forum Fans eines anderen Vereins einloggen, nur um dort Schadenfreude zum Ausdruck zu bringen. Aber wenn uns einer viel Glück wünscht, kann man ihm auch normal gegenübertreten - selbst wenn er kein Kickers-Fan ist.

Und die Rechtschreib-Götter sind hier ja wahrlich nicht unterwegs.
Dann meinst Du, daß ich hier alleine bin :?: :D
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Dome hat geschrieben:
also back to Topic....so nicht Jungs...was schreibt ihr am Ende der Saison über die Fans der 7 Teams,die unter Umständen dann vor euch stehn?...Bin mal gespannt!
Also sry... 7 Teams werden definitiv nicht vor uns stehen, höchstens 1 :D

Finde auch, dass das hier nicht in Beleidigungen ausarten sollte, auf der anderen Seite frage ich mich aber auch, was ihr hier macht... ihr wärt mir viel zu egal, als das ich euer Forum aufsuche. Aber schön zu sehen, dass die Kickers auch bei den Siegen-Fans was besonderes sind :)
Dome

Beitrag von Dome »

War auch nur ein Gedankenanstoss...oje---solltet ihr echt aufsteigen...viel Spass...ihr wart echt zu lange abstinent!

Und die Siegener sind kein Pack...ein für alle Mal :wink:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

HappY hat geschrieben: ihr wärt mir viel zu egal, als das ich euer Forum aufsuche.
Bingo. Und damit gute Nacht. :roll:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Tiefblau
Kickers-Fan

Beitrag von Tiefblau »

@Dome

Nichts für Ungut, aber normalerweise freut man sich doch mit anderen Fans der eigenen Mannschaft im eigenen Forum...
Ist einfach nicht fair, so kurz nach der Niederlage auf unseren Gefühlen herumzutrampeln...
ALLEZ LES BLEUS !!
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Dome hat geschrieben:War auch nur ein Gedankenanstoss...oje---solltet ihr echt aufsteigen...viel Spass...ihr wart echt zu lange abstinent!

Und die Siegener sind kein Pack...ein für alle Mal :wink:
Und ihr singt im Stadion wohl nur Kinderlieder :?:
FCS-Sven
Kickers-Fan

Beitrag von FCS-Sven »

...gegen wenn spielt ihr jetzt?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

FCS-Sven hat geschrieben:...gegen wenn spielt ihr jetzt?
Reutlingen
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Felix B. hat geschrieben:Autsch... Meine Stimmung ist erstmal aufm Nullpunkt angelangt :(
Meine auch! Aber wir sind einfach das Verlieren nicht mehr gewöhnt.
Dome

Beitrag von Dome »

Tiefblau hat geschrieben:@Dome

Nichts für Ungut, aber normalerweise freut man sich doch mit anderen Fans der eigenen Mannschaft im eigenen Forum...
Ist einfach nicht fair, so kurz nach der Niederlage auf unseren Gefühlen herumzutrampeln...
Fair hin,fair her...er hat sich über die Niederlage gefreut,weil es eine Chance für uns ist,ran zu kommen...er hat niemanden beleidigt...und nochmal...dies ist ein öffentliches Forum...selbst wenn ich einen thread eröffnen würde..."Ich finde den VFB Stuttgart super"...keiner könnts mir verübeln...nee...war nur ein Beispiel...find die net super!
Ihr habt überwiegend einfach ein ein scheis Klima hier...das fällt auf!
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Zwerg »

Dome hat geschrieben:War auch nur ein Gedankenanstoss...oje---solltet ihr echt aufsteigen...viel Spass...ihr wart echt zu lange abstinent!
Ach so: Alle Zweit- und Erstligavereine singen also faschistische Lieder, benehmen sich wie Rüpel, stürmen Familien-Blocks und erfinden "Stinkefinger" als Ausreden für eigenes Versagen.... :wink:
Ja ne, is klar.....

Und selbst wenn es so wäre (was ja zum Glück nicht so ist), wäre das kein Grund das zu tolerieren!
Auf die Blaue!
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Dome hat geschrieben:
Tiefblau hat geschrieben:@Dome

Fair hin,fair her...er hat sich über die Niederlage gefreut,weil es eine Chance für uns ist,ran zu kommen...er hat niemanden beleidigt...und nochmal...dies ist ein öffentliches Forum...selbst wenn ich einen thread eröffnen würde..."Ich finde den VFB Stuttgart super"...keiner könnts mir verübeln...nee...war nur ein Beispiel...find die net super!
Ihr habt überwiegend einfach ein ein scheis Klima hier...das fällt auf!
1. "scheiß Klima"

2. Klima ist immer Ansichtsache.
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Dome hat geschrieben: Ihr habt überwiegend einfach ein ein scheis Klima hier...das fällt auf!
Dann verschwinde und das Klima wird besser :D
FCS-Sven
Kickers-Fan

Beitrag von FCS-Sven »

gegen Reutlinge werdet ihr gewinnen :wink: viel glück jungs un kopf hoch...absteigen tut ihr nidd
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

FCS-Sven hat geschrieben:absteigen tut ihr nidd
nee, das machen die franzosen unter sich aus. :wink:
Dome

Beitrag von Dome »

blauer Zwerg hat geschrieben:
Ach so: Alle Zweit- und Erstligavereine singen also faschistische Lieder, benehmen sich wie Rüpel, stürmen Familien-Blocks und erfinden "Stinkefinger" als Ausreden für eigenes Versagen.... :wink:
Ja ne, is klar.....

Und selbst wenn es so wäre (was ja zum Glück nicht so ist), wäre das kein Grund das zu tolerieren!
Jepp...bei 90 % aller Profiklubs gibts leider immer solche Idioten...aber nochmal...ihr seid einfach in dieser Liga versauert und wisst nimmer,was wirklich los ist.Bis dann!
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

@ Dome

Rat mal warum hier son scheiß klima ist :evil:
Gesperrt